Jump to content

Lovense Max2 / Nora- Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..dann kann man im Kanarenurlaub den Masturbator zu Hause anstellen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit dem Lush habe ich Erfahrungen gemacht.
Es dauert manchmal ewig bis der Account Bestätigt wurde, also nicht erst einrichten wenn es passieren soll sondern vorher!
Ansonsten funktioniert das Teil wie es soll, abhängig von deiner Internetverbindung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Online verbinden und synchronisieren kann man aber nur den Max2 mit Nora?!? Das würde ich gerne mal testen!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..und aufpassen , das die Spielzeuge nicht gehakt werden.....

Genau, sonst fühlt sich der zarte Vibrator auf einmal an wie eine Kettensäge zwischen den Beinen 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

:-) ich finde die fernsteuer toys einfach nur geil - besonders wenn man sie mit der app steuert ...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Eva559:

Mit was?

Das sind 2 Toys von Lovense die man online miteinander verbinden kann und auch synchronisieren, so dass Beide gleiche Vibration und Kontraktion haben!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...