Jump to content

Lovense Max2 / Nora- Erfahrungen?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr schon Erfahrung mit Remote-Toys und einen Max2 mit Nora synchronisiert?

Geschrieben

..dann kann man im Kanarenurlaub den Masturbator zu Hause anstellen....

Geschrieben

Mit dem Lush habe ich Erfahrungen gemacht.
Es dauert manchmal ewig bis der Account Bestätigt wurde, also nicht erst einrichten wenn es passieren soll sondern vorher!
Ansonsten funktioniert das Teil wie es soll, abhängig von deiner Internetverbindung.

Geschrieben

..und aufpassen , das die Spielzeuge nicht gehakt werden.....

Geschrieben

Online verbinden und synchronisieren kann man aber nur den Max2 mit Nora?!? Das würde ich gerne mal testen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..und aufpassen , das die Spielzeuge nicht gehakt werden.....

Genau, sonst fühlt sich der zarte Vibrator auf einmal an wie eine Kettensäge zwischen den Beinen 🤣

Geschrieben

:-) ich finde die fernsteuer toys einfach nur geil - besonders wenn man sie mit der app steuert ...

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Eva559:

Mit was?

Das sind 2 Toys von Lovense die man online miteinander verbinden kann und auch synchronisieren, so dass Beide gleiche Vibration und Kontraktion haben!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hab die Erfahrung gemacht und es funktioniert toll. Leider ist die Community in Deutschland noch gering. In Bezug auf Cybersex sind wir halt ein Entwicklungsland, wir nutzen den Fortschritt lieber für die Arbeit und nicht für das Vergnügen 🥳
×
×
  • Neu erstellen...