Jump to content

Erfolg? 🏆🎉.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!
Wird ja oft gefragt, wie man hier erfolgreich sein kann bzw. auch gepostet.
Andere schreiben sie sind hier erfolgreich bzw. auch nicht.
Meine Frage dazu.🤔.
Was ist für euch bzw. für Dich hier Erfolg?
Oder was heißt es hier erfolgreich zu sein bzw. für Dich?
Na dann mal viel Erfolg!😁.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ins Ziel kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Erfolg kann auch ein einfaches Treffen zum Kaffee sein. Sich einfach mal auf neutralem Boden in die Augen schauen und die Chemie und Sympathie checken.

Geschrieben

Ich frage mich immer, warum hier welche Erfolg haben müssen/wollen.

Ist das nicht schon mal der grundfalsche Ansatz? Erfolg kann ich im Beruf, Sport usw usw haben, aber hier auf poppen.de Erfolg zu haben klingt nach "ich muss mein Fähnchen in möglichst viele Gipfel rammen"

Geschrieben

Tja da hat wohl jeder seinen/ihren eigenen Maßstab. Für mich ist HIER alles Erfolg von einer guten Unterhaltung bis lustvolle Treffen mit jemandem den man finde wollte.

Geschrieben

Erfolg ist es das zu erreichen, was man sich vornimmt.
.
MfG Royo

Geschrieben

Für mich ist es schon erfolgreich, wenn die Person, die beim Treffen erscheint auch so ist wie online. Nicht optisch, sondern von der Art her. Wenn man sich dann noch mal trifft und es sexuell auch passt, dann ist das beinahe unglaublich.

Geschrieben

Erfolg verbuchen wir erst wenn,s ein zweiten oder mehrere Abende gibt mit sexuellen Hintergrund......sehen wir so.......und bis dahin kann sehr sehr viel passieren......

Geschrieben

erfolg beim thema flirten und kennlernen. typisch männliche wortwahl und zusammenhänge

Geschrieben

Da ich hier nur rein zur Unterhaltung unterwegs bin ist es Erfolg für mich wenn ich mich gut unterhalten fühle.

Geschrieben

Erfolg bedeutet doch nur gesetzte Ziele zu erreichen. Wenn ich nur des Entertainments wegen hier bin is es recht leicht "erfolgreich" zu sein. Die Begrifflichkeit is halt zweischneidig, eben auch mir Erwartungen verbunden und sollte man sich lieber verkneifen, dann bleiben auch Enttäuschungen aus.☝️

Geschrieben

An manchen Tagen definiere ich Erfolg, dass ich beim wach werden noch atme. 

Geschrieben

.....wenn der nächste Schlübber an meiner Trophäenwand hängt 👍🔥🤷‍♂️

Geschrieben

Erfolgreich sein bedeutet hier, wie sonst auch überall, das zu bekommen was man sich wünscht.

Geschrieben

Also ich würde hier nie reinschreiben das ich mit irgendetwas Erfolg hatte. Das klingt Arrogant, Eingebildet und nach Trophäensammlung... Ich hatte mit etwas Glück klingt doch viel besser und Ästhetischer.🤷‍♂️

Geschrieben

Ich denke dass Poppen da wenig von der Realotät abweicht. Zumindest sehe ich wenig Unterschied. Ja, wir gehen hier alle vielleicht etwas offener mit Sexualität um; okay! Aber wenn ich mich hier gleich beim ersten Satz vollkommen daneben benehme, dann wäre der selbe Satz außerhalb dieser Plattform auch abgeschmettert. Wenn mir hier jemand freundlich, höflich und aufmerksam begegnet, dann finde ich das Sympathisch. Fände ich "real" aber auch. Ich habe mir hier keine Ziele gesetzt, also kann ich nicht Erfolg haben. Wenn ich hier in meiner Freizeit ein paar nette Momente "verdaddel", dann ist´s schon ok :)

Geschrieben

Erfolg wäre mal für mich jemanden zu finden, der es kann und nicht nur macht.

Geschrieben

Da bin ich beruhigend erfolglos. Jedenfalls hier. Allerdings kontaktiere ich hier so selten Jemanden, dass es kein Wunder ist 😃

Geschrieben

Erfolg richtet sich nach den Erwartungen die man hat. Früher dachte ich hier könnte man schnell jemanden finden mit dem man Sex haben kann. Ergebnis: Misserfolg. Heute frei ich mich schon wenn eine Frau mir antwortet oder schreibt. Ergebnis: Erfolg. Und sollte es dann zu einem Treffern kommen: Ergebnis: ein Sechser im Lotto. Wobei das Ergebnis vom Treffen selber ja noch garnicht klar ist😂😂😂

Geschrieben

Da bin ich beruhigend erfolglos. Jedenfalls hier. Allerdings kontaktiere ich hier so selten Jemanden, dass es kein Wunder ist 😃
Selbst wenn man hier jemanden kontaktiert bleibt man erfolglos, nein man wird sogar auf ignore gesetzt wenn man sich schöne ansieht. 😜

×
×
  • Neu erstellen...