Jump to content

Squirt oder Natursekt?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Squirten heißt Sie spritzt und das was da kommt ist Sperma ähnlich,Urin riecht Mann😁

Geschrieben

Menge, Geschmack, Geruch. Wem das nicht hilft einfach hinterher mal nachfragen.

Geschrieben

Am Geschmack. Ist eine klare Flüssigkeit und NEIN es ist kein Urin.

Geschrieben

Trink es doch mal...
Ob Traubensaft oder Wein schmeckst sicher auch...:clapping:

Geschrieben

Wenn et spritzt, haste alles richtig jemacht.

Geschrieben

Aber Hallo, das sollte man doch Unterscheiden können, es sei das die Frau ein halben Kasten Bier getrunken hat und der Urin ist wie Wasser und riecht nicht!

Geschrieben

Ich glaube squirt schmeckt salziger und pisse halt nach pisse 😅 ich weiß es aber nicht...

Geschrieben

Das eine schließt das andere nicht aus🙂 Oder glaubt ihr es gibt eine extra Blase wo dann die Squirtflüssigkeit rauskommt😄😁

Geschrieben

...und ja ich weiß dass es auch eine Drüse gibt...da kommt aber nicht so viel raus

Geschrieben

Mein Beitrag war nicht lächerlicher als der Vergleich mit Traubensaft oder Wein. Ich habe es halt noch nicht erlebt., dass eine Partnerin das mit mir gemacht hat. Ich glaube auch nicht, daß ich lustlose Biester im Bett hatte.

Geschrieben

Das ist ja mal ne tolle Frage, ich wünschte ich würde hier öfter sowas lesen...
dann würde ich antworten: wenn du es geil findest was da passiert, dann sollte dir ganz egal sein aus welchen Öffnungen oder Drüsen die Flüssigkeit kommt... ach warte... hab ich schonmal geschrieben

Geschrieben

Ich bin der Meinung daß das squirten hier überbewertet wird.Ich möchte eigentlich" nur " schönen Sex/ Erotik und wenn es passieren würde ,ja,dann passiert es eben.Genauso lief es eine Zeitlang mit dem G -punkt!Fast jeder Mann wollte diesen G-punkt suchen und finden.Ich brauch das nicht ich möchte mich einfach nur Wohlfühlen!

Geschrieben

🐞......an den Geschmack merkt man das und die Farbe

Geschrieben

Ich frag mich bei nem Kerl auch immer, ob er pisst oder spritzt. 😏🧐🤨😇

Geschrieben

Squirtsaft ist farblos, geruchslos und geschmacksneutral, Pisse ist meist gelb, riecht und schmeckt...naja, wie Pisse halt! 🤪😂🥴

×
×
  • Neu erstellen...