Jump to content

Squashing, Frau sitzt auf dem Gesicht?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erfordert meeega viel Vertrauen, @Schnüffel13. Ich joffe für Dich, dass Du eine Dame findest, die mit Dir Deine Vorstellung in die Tat umsetzt. 👍🏼
Alles Gute! ✌🏼😊

Geschrieben

Wenn eine Dame auf dem Gesicht einer anderen Person Platz nimmt, dann nennt sich das Facesitting 😀
Das haben wir gerne zur Atemkontrolle gemacht un bekleideter Form, der Subby hat da manchmal ganz schön Schnappatmung bekommen 😈
Unsere Erfahrungen waren somit durchweg positiv 🤗
Squashing wäre eine Variante, bei der eine oft eher füllige Dame an verschiedenen Stellen auf einem Mann sitzt und sich auch mit vollen Gewicht auf ihn "plumpsen" lässt. Das ist nicht unser Geschmack 😊

Geschrieben

Wenn sie sowas macht, sollte sie bei mir niemals mollig oder noch mehr sein....
Geht da was schief, bin ich platt und matsch...

neeee, das gibt mir kein Gefühl von Sicherheit...:clapping:

aber auch generell finde ich diese Position völlig nutzlos und ist nicht erforderlich für befriedigenden Sex. 

Geschrieben

Ohne klamotten wäre es reizvoller😉

Geschrieben

facesitting ist doch reizvoll.. aber nur nackt natürlich 😉

Geschrieben

Denke die sind alle gestorben...🤷‍♂️🤪
Ne im Ernst, einfach mal machen !

Geschrieben

Sex und Freiteitgestaltung wären für mich die richtige Mischung. da müssen aber die Interessen auch passen dann.

Geschrieben

Facesitting mal OK, aber er sollte sich dabei nicht hilflos fühlen.. Bin doch eher üppig!

Geschrieben

an einem eisbein zu sterben was einem im hals stecken bleibt stelle ich mir erotischer vor

Geschrieben

Und was ist der Reiz, dass die Klamotten nicht ausgezogen werden?

Geschrieben

Könnte ins Auge gehen, wenn du keine Luft mehr bekommst.
Aber einen treffenden Profilnamen hast du👍🏻

Geschrieben

Wenn dir dann die Luft wegbleibt und sie merkt es nicht ? Tod geht nur 1 mal.

Geschrieben

Ich bevorzuge da Facesitting ... haben beide ihren Spass ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das immer herrlich wenn die Phantasien so nieder geschrieben werden....und real verläuft das dann immer ganz anders.

Bei Facesitting hast du ja noch Luft dazwischen beim lecken.

Jetzt kommt da aber so eine Wuchtbrumme mit ausladenden Hüften und setzt sich auf dein Gesicht.

Da nimmst du ihren Geruch gar nicht mehr wahr ,weil nämlich die Panik aufkommt wenn du keine Luft mehr bekommst.

Das ist so der Überlebungsreflex.....

Da fangen die Arme an zu rudern 

Die Beine zappeln...

Das Gesicht versucht sich unter den :ass: raus zu winden

 

Da kann man nur hoffen das die Dame schnell reagiert....manch einer wird nämlich zum Alien ohne Luft!!:alien:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

So ein Blödsinn,wenn sich Frau so wie du sagst auf dein Gesicht setzt,atmest du garantiert keinen "Duft" ein..

Geschrieben

Wenn eine Frau durch ihre Jeans riecht oder duftet, dann ist es entweder eine Krankheit oder gutes Waschpulver bzw Weichspüler

 

Hätte ich zu ehemaligen über 100 Kilo Zeiten im Leben nicht gemacht.

Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Na.. Das machste dann aber auch nur einmal.
Ich hoffe du hast dir das gut überlegt... 😳 😳 😳

×
×
  • Neu erstellen...