Jump to content

Was wird gesucht bei euch Ladys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So meine Damen, eine Frage an euch.
Was erwartet Ihr von einem Herren, damit ihr Interesse bekommt? Sollte er gut bestückt sein? Sportlich oder eher wie George Clooney vom Stil? Intelligent oder eher wie ein Stück Brot sein, im Kopf? Was sucht ihr?

Feuer frei.

Geschrieben

Du hast Charakter, Respekt und Wertschätzung nicht erwähnt... 🤔💬🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Frauen suchen immer den eigenen Vorteil, auch bei der Männerwahl. Deswegen nehmen sie denn Mann von dem sie sich einen Vorteil versprechen, sei es sexuell, finanziell oder gesellschaftlich. Also mach dir Gedanken darüber: Welchen Vorteil hast du gegenüber anderen Männern. Dann arbeite mit dem Vorteil um die Bitch zu bouncen!

Geschrieben

...groß bestückt sollte doch Standard sein..!
😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😆

Geschrieben

Wie wäre es mit Brot am Stiel?
😂🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Frauen suchen immer den eigenen Vorteil, auch bei der Männerwahl. Deswegen nehmen sie denn Mann von dem sie sich einen Vorteil versprechen, sei es sexuell, finanziell oder gesellschaftlich. Also mach dir Gedanken darüber: Welchen Vorteil hast du gegenüber anderen Männern. Dann arbeite mit dem Vorteil um die Bitch zu bouncen!

Du hast sooooooo recht.... Ich sage auch immer, dass ich einen suche, mit dem ich angeben kann.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WasistGlück:

Du hast sooooooo recht.... Ich sage auch immer, dass ich einen suche, mit dem ich angeben kann.....

Ja eben drum! Darum gehts Frauen. Sie wollen vor anderen Frauen mit dem Mann angeben können!

Geschrieben

Frau 'sucht' einen Mann mit Stil und Niveau, Hirn und Verstand.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigbulldog81:

Feuer frei.

Feuer frei, ich dachte du bist Brandbekämpfer ;)

Auf keinen Fall einen Feuerwehrmann

Da kenne ich einen den hat vieles im Leben so sehr mitgenommen das er sehr krank wurde

Solch einen Mann möchte sicher keine Frau an ihrer Seite haben

Du musst doch einfach nur das verkörpern was Frau sucht und schon passt es zusammen

 

Geschrieben

Klein, fett, Mini penis und dumm bitte 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Wie oft wollen Männer das denn noch fragen?

Und vor allem: Wie und wozu verwenden sie die Antworten?

Geschrieben

🤔.....186Groß und schwarzes Haar, leicht angegraut, so Mitte 45Jahre und blaue Augen 😍😋perfekt. Handelt sich um ein Exemplar handwerklich begabt ( Elektrischen Bereich )
Sooooo...meiner😅😅😅😅😅💁‍♀️




Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fickebums:

Klein, fett, Mini penis und dumm bitte 🙄

Hallo! Wann hätten Sie denn Zeit für ein Date?

Geschrieben

🤔.....186Groß und schwarzes Haar, leicht angegraut, so Mitte 45Jahre und blaue Augen 😍😋perfekt. Handelt sich um ein Exemplar handwerklich begabt ( Elektrischen Bereich )
Sooooo...meiner😅😅😅😅😅💁‍♀️




Geschrieben

Klein , gross, krumm,gerade, oder welche art von pimmel is glaube nicht relevant. Verstehen und spass haben ist wichtig😉

Geschrieben

Klein , gross, krumm,gerade, oder welche art von pimmel is glaube nicht relevant. Verstehen und spass haben ist wichtig😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigbulldog81:

Feuer frei.

Dich nicht, ergo, vollkommen unrelevant, was mir vor Augen schwebt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja eben drum! Darum gehts Frauen. Sie wollen vor anderen Frauen mit dem Mann angeben können!

nur nicht wundern, wenn andere Weiber ihn dann auch haben wollen :-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Hallo! Wann hätten Sie denn Zeit für ein Date?

Da bin ich selbstverständlich jeder Zeit zu bereit. Aber ohne Anlaufzeit... am besten schon mit offener Hose erscheinen

Geschrieben

Profile lesen soll ja auch was bringen 

Bei vielen steht es doch drinne.  was für ein Mann gesucht wird

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fickebums:

Da bin ich selbstverständlich jeder Zeit zu bereit. Aber ohne Anlaufzeit... am besten schon mit offener Hose erscheinen

Keine Sorge, wenn ich zu Dates gehe bin ich schon immer nackt unter meinem Exhibitionisten-Trenchcoat und auch eigentlich schon am wichsen mit der linken Hand, während ich dir die Rechte zum Gruße reiche!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Keine Sorge, wenn ich zu Dates gehe bin ich schon immer nackt unter meinem Exhibitionisten-Trenchcoat und auch eigentlich schon am wichsen mit der linken Hand, während ich dir die Rechte zum Gruße reiche!

Stimmt, es war so romantisch.

×
×
  • Neu erstellen...