Jump to content

Wie funktioniert der perfekte Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wie sind eure Erfahrungen in Sachen blowjob als aktiv oder passiv. 😎

  • Moderator
Geschrieben

Einen "allgemein" perfekten Blowjob gibt es nicht. Er wäre, wenn dann nur für dich perfekt und für jemand anderen ist er es dann eben nicht. ;) Wie ich es machen würde? Ich würde dabei auf meinen Partner achten. Denn man kann sehr viel aus Mimik und Gestik ableiten. Auch hat der Partner ja auch einen Mund zum Reden. Da kann er mir ja sagen wie er es am liebsten hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paul120764:

Wie funktioniert der perfekte Blowjob?

  • Gut
Geschrieben

@MOD-Sunshine,
wieviele Jahre hast du für deine jetzigen Kenntnis und Wissens stand!? Gebraucht??

Geschrieben

Wen dan lasse ich mir ein geben von einer Frau von daher passt das daß andere möchte ich nicht testen.

Geschrieben

wie kann ich dir nicht sagen - es ist der moment und es passiert einfach :-)

Geschrieben

Der perfekte Blowjob für mich ist, wenn SIE richtig saugt und dabei mir auch mal tief in die Augen sieht.

Geschrieben

Saugen, lutschen, saugen, lutschen, Eier massieren, saugen, lutschen...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Morgenlatte Leeren, damit ich nicht im Halbschlaf extra aufstehen auf dem Weg zur WC nicht erst gegen die Toiletten Tür laufe, . Dann immer noch halbschlafend aber nun etwas sauer... I'm stehen das Becken verfehlte...

Sie das natürlich sofort mit bekommt, und durch die ganze Wohnung schreit... Sodass die Nachbarn garnicht mehr auf das klingeln ihres Wecker mehr warten brauchen um geweckt zu werden!

*SCHATZ RUFE GLEICH DIE PUTZFEE AN*

ich immer noch Halbschlaf der Säure Gehalt steigt auf 50%..!!!

Auf dem Rückweg ins Bett nochmal an der Tür Zarge Schulter ausrenk... Weil die Türen über Nacht Schmaler oder ich Breiter geworden bin.. Noch keine Peilung!
Aber Schmerzen und Säure Spiegel steigt auf Alkohol und halb - Schlaf Level 75 %...

Dann stehe ich irgendwann vor dem Bett...
da war doch noch was.... Unter Nasen / Schulrer schmerz und immer noch im Halbschlaf..

Griff nach Handy... Rutscht es mir beim Nr suchen aus der Hand auf den Boden,... Aufheb... Irgendwie sieht mein Display auf einmal anders aus.. Hmmm
schlagartig Augen wisch... Nach schau!

Display kaputt! ... Nun volle 100 % Sauer...

Schatz siehste du musst heute wieder sauber machen,

Ich muss später mich um mein Handy kümmern..

Aber da ich jetzt wach und sauer bin, gehe in doggy...

Ich muss mich abreagieren! Und danach schön Sauber Lutschen lassen, denn ich will ja nicht nochmal gegen alle Türen laufen 😀

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben

kräftig saugen und wenn er dabei noch aktiv zustößt und wieder zurückzieht und dann geil im mund abspritzt, ohne den schwanz rauszuziehen, ist es absolut perfekt für mich. dann das sperma schlucken und weiter blasen.

Geschrieben

Darauf gibt es keine Antwort das die Vorlieben in der Hinsicht unterschiedlich sind.

Geschrieben

Indem die Hände nicht mit eingesetzt werden und das Happy End im Mund stattfindet....

Geschrieben

Die Zunge dabei einzusetzen ist sehr wichtig, dabei den Mann zu beobachten wie ihm es gefällt finde ich sehr schön. Perfekt denke ich gibt es nicht, niemand ist perfekt. Einfach machen und sehen, fühlen wie es is.

Geschrieben

Ich frag mal meine Freundin.😁
Sie kann das extrem gut.😁

Geschrieben

Mit ein bisschen Variation, damit es nicht zu eintönig wird.

Geschrieben

Die wenigsten können es genau richtig. War meine Erfahrung bislang. Entweder zu soll oder zu schlaff. Zu dem muss ich immer leicht die hüftbewegung machen, dann ist es irgendwie noch besser. :)

Geschrieben

Der perfekte Blowjob ist, der auf den Partner individuell zugeschnitten ist... Klar ist's wie bei allem anderen das man durch Komunitzieren und dirigieren die Feineinstellung vornimmt!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb cati77:

Die Zunge dabei einzusetzen ist sehr wichtig, dabei den Mann zu beobachten wie ihm es gefällt finde ich sehr schön. Perfekt denke ich gibt es nicht, niemand ist perfekt. Einfach machen und sehen, fühlen wie es is.

Was ich da lese , da bekomme ich glatt Lust drauf. Das gepaart mit Deiner Leidenschaft macht sicher süchtig auf Wiederholungen .Da ist Abspritzen sicherlich vorprogrammiert 🙈👌

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 22:19, schrieb cati77:

Die Zunge dabei einzusetzen ist sehr wichtig, dabei den Mann zu beobachten wie ihm es gefällt finde ich sehr schön. Perfekt denke ich gibt es nicht, niemand ist perfekt. Einfach machen und sehen, fühlen wie es is.

Hörst Du nach dem Abspritzen auf oder machst Du dann weiter bis Er um Ende bittet🙈🤷‍♂️

Geschrieben

Für mich - als die, die den BJ gibt, ist es perfekt, wenn der Schwanz zuckt und immer größer wird, ich nehme ihn gerne tief, so das ich mirt der Zunge an die Eier kommen (hängt natürlich von der Größe ab) und der Mann irgendwann vor Geilheit ankündigt, dass er gleich kommt,.....herrlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Hörst Du nach dem Abspritzen auf oder machst Du dann weiter bis Er um Ende bittet🙈🤷‍♂️

So wie er es gerne möchte 

Geschrieben

Mein Lover sagt mir wie er es gerne hätte, es einige Möglichkeiten Ihn zu beglücken. Mehr schreibe ich nicht

×
×
  • Neu erstellen...