Jump to content

Outing (schwul cd) 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich vor einem Monat überall geoutet und fühle mich nun besser, bis dahin war ich schon öfter hier angemeldet und habe mich immer abgemeldet.. 🤐
Habe nun keinen Grund mehr dazu. 😊


Wie sieht es bei euch aus? Wie war euer Outing? :)

Geschrieben

Muss mich nicht outen ;D
Und Respekt, dass du es geschafft hast.

Geschrieben

Glückwunsch! 👍🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wir sollten dir einen Pokal überreichen! Vielleicht einen in Penisform!

Geschrieben

Prima,so soll es sein,musst dich nicht mehr verstecken und stehe zu deiner Sexualität.
Musste mich nie outen,so weit wie ich denken kann bin ich so wie ich bin und nie Probleme gehabt.

Geschrieben

Respekt und von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Dich 😘
Pass auf Dich auf

Geschrieben

Ich finde es klasse das du soviel mit hast das zu tun.!!❤️❤️🤗🤗🤗🤗👌👌👌👌👌

Geschrieben

Respekt und viel glück damit! Mehr Frauen für uns andere!^^

Geschrieben

Respekt vor deiner Entscheidung..da gehört viel Mut zu...würde mich freuen nur mal so von dir zu hören...drücke dir die Daumen

Geschrieben

🐞........👌👍 finde ich echt klasse ......viel glück und alles erdenklich gute wünsche ich dir

Geschrieben

Ich hoffe, Du wirst hier nicht von Deiner Zielgruppe ausgenutzt, da Du ja noch sehr jung bist und nicht wissen kannst, was Männer so alles erzählen, damit sie bekommen, was sie wollen.

Geschrieben

Zombiegurke ...Wir sollten dir einen Pokal überreichen! Vielleicht einen in Penisform!

Diese Aussage finde ich persönlich hässlich da im doppelten Sinne gern negativ und Ironisch gedacht wird.

Es ist von Respekt gekrönt sich in den jungen Jahren dazu zu entschliessen sich zu outen.
Von mir/uns alles gute und respekt vor deinem Outing .

Geschrieben

Schwänze blasen und ficken ist normal. Habt ihr das in der Schule nicht gelernt? Ich habe irgendwann auch mit Strumpfhosen und engen Leggings angefangen, weil es ein irres Körpergefühl ist. Jetzt lackiere ich meine Fingernägel und probiere verschiedene Farben aus, weil mir nicht jede Farbe steht. Das ist alles kein Privileg von Frauen. Da mir beim Fisting mein Anus so richtig gierig weit aufgeht, habe ich auch kein Problem damit, daß ich keine Muschi habe, auch wenn mir manchmal vorne zuviel raushängt. Der Streit mit der Damentoilette ist mir egal da ich mich ja nicht vor Schwänzen fürchte. Da würde mir eine kreischende Frau mehr Angst machen.

Geschrieben

Brauchte ich nie weil ich hetero bin aber freut mich für dich das du den Schritt gewagt hast.

Geschrieben

Danke an alle ordentliche Kommentare. 😍😊

Geschrieben

Respekt. Jeder soll so sein wie er will

Geschrieben

Kam mit 16, früh morgens von meinem Freund nach Hause, im schwarzen Spitzenkleid und etwas verschminkt. Hab mir extra die Pumps ausgezogen und plötzlich, stand meine Mutter hinter mir. Mega peinlich. Das gesamte Dorf wusste bescheid - nur meine Mutter nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Wir sollten dir einen Pokal überreichen! Vielleicht einen in Penisform!

Muss Mann immer beleidigen?

Geschrieben

Finde ich gut. Viel Spaß dir im deinem nun offen gelebten Leben

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MiaSub:

Muss Mann immer beleidigen?

Wo hab ich ihn denn beleidigt?

×
×
  • Neu erstellen...