Jump to content

Der FKK See


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war wierder drückend heißund ich kam gerade von der Arbeit ,hatte nur ein kurzes Minikleidchen an und den Slip schon unterwegs im Auto ausgezogen weil meine Möse schon wieder klatsch nass war .

Packte dann nur schnell ein paar Badesachen ein und rief meinem Mann ob er mit zu See kommen möchte und setzte mich schon mal ins Auto bis er nach kam,

Er setzte sich nur in einer Shorts bekleidet neben mich und griff mir gleich mal prüfend zwischen die Schenkel, " dacht mich schon das Du wieder geil bist am See zu ficken, bei dem Wetter tropft dein Fötzchen schon wieder wie ein Kieslaster " sagte er und fuhr mir während dem Fahren mit den Fingern durch die nasse Furche.

Ich wurde so geil dabei das ich mit einer Hand in seine Shorts fuhr um ihm seinen harten Schwanz zu wichsen" bau blos keinen Unfall du geiles Luder" sagte er grinsend als wir dann endlich beim See waren parkte ich nur schnell ein und beugte mich zu ihm rüber um seine pralle Eichel zu lutschen " ich spritzt dir gleich ins Maul" stöhnte er und drückte meinen Kopf auf seinen Schwanz der kurz vor dem Abspritzen war, doch ich konnte mich schnell befreien und lächelte ihn nur an "so schnell kommst du mir nicht davon",wir stiegen aus und mein Gerd hatte eine riesen Beule in der Hose als wir über den Parkplatz zu See giengen, andere Besucher schauten uns nur grinsend hinterher.

Am See fanden wir noch eine freie Niesche zwischen dem Gebüschauf der anderen Seite lag ein junges Paar und sonnte sich gerade nackt und als mein Gerd seine Hose auszog und sein wippender, praller Schwanz hervorstand, setzte sich die junge Schnecke gerade auf und schaute durchs Gebüsch "schau mal " sagte ich zu Gerd" der kleinen Schnecke gefällt dein harter Schwanz, die hat schon eine Hand zwischen ihren Schenkeln" " ja hab sie schon gesehen " grinste er  nur "stramme Titten die kleine Stute " "ich glaub wir gehn jetzt erst mal ins Wasser damit du ein wenig abkühlst" sagte ich und zog mein Kleidchen über den Kopf und stieg dann auch gleich ins kühle Wasser.

Gerd kam mir nach mit seinem harten Rohr, sein Schwanz stand immer noch wie eine eins, sicher dachte er gerade daran die kleine Schnecke von nebenan zu vögeln und jetzt versuchte er mich einzuholen weil er mir jetzt sicher seinen Prügel zwischen die Beine schieben will, aber ich schwamm ein wenig schneller als er und stieg dann wieder aus dem Wasser um ihn ein wenig zu ärgern und auf die Folter zu spannen.

Er kam dann auch wieder erfrischt aus dem Wasser und sein Schwanz hieng jetzt doch ein wenig abgekühlt herunter, ich nam ein großes Handtuch und schlung es um uns beide herum um uns abzutrocknen, ich spürte dabei seinen schlaffen und kalten Schwanz zwischen meinen Beinen und klemmte ihn zwischen meine Schenkel um ihn zu wärmen und spürte auch gleich wie er immer größer und härter wurde" du dreckiges Luder", hauchte er mir ins Ohr" Du weißt genau was ich jetzt brauche und lässt mich zappeln", " würdest wohl gerne die Kleine da drüben bumsen,die schaut schon wieder so aufgegeilt rüber und ihr Typ pennt neben ihr und merkt nich mal wie spitz die ist".

Gerd packte mich unter dem Handtuch fest mit beiden Händen an den Arschbacken und drückte mir seinen inzwischen wieder harten Schwanz zwischen die Schenkel " erst fick ich dich und dann die Kleine da drüben, na was meinst du? " " na da hast du ganz schön was vor " grinste ich ihn verschmitzt an, während er sich auf den Boden legte und mich hinterher zog um ihn zu reiten, wir hatten immer noch das Handtuch um uns geschlungen als er mir seinen pochenden Schwanz  in die Möse schob, ich stöhnte kurz auf und begann ihn langsam zu reiten,was der kleinen Schlampe nebenan wohl gefiel so wie ich sehen konnte rieb sie sich das Fötzchen und schaute ungeniert durch die Zweige hindurch was wir treiben.

Auf der anderen Seite vom Gestrüpp sah ich inzwischen einen Kerl stehen der sich wichste und auch spannte das wir gerade am ficken sind, er schien einen ordentlich großen Schwanz zu haben wie ich nur undeutlich sehen konnte,aber es machte mich so geil das der sich wichste und die Kleine nebenan auch die Finger in der jungen Fotze hatte während ich von Gerd immer fester gestoßen wurde"drüben steht einer der sich wichst,soll er rüber kommen" fragte ich Gerd" du geile Drecksau was geht dir grad durch den Kopf" stöhnte er und bumste mich immer härter,so das auch schon die anderen Leute vom gegenüberliegenden Ufer schauten was da los war.

Ich wollte schon lange mal einen zweite Schwanz spüren und Gerd wollte auch mal wissen wie sich das anfühlt mich im Sandwich zu vögeln und ohne lange nachzudenken winkte ich den Typen zu uns rüber.

Er wollte erst nicht so recht aber dann kam er ums Gebüsch und wichste sich direkt vor mir seinen Pfedeschwanz, der hatte gut 25x6 und er stellte sich direkt neben mich um sich immer schneller den Säbel zu wetzen.

Er sagte kein Wort und schaute dann Gerd an der unter mir lag, Gerd nickte nur und fickte mich dabei immer härter, der Fremde griff in meine Haare, packte mich fest und drückte mir seine geschwollene Schwanzspitze zwischen die Lippen und begann mich in den Mund zu ficken, ich bekam kaum noch Luft bei dem großen Teil und mein Speichel tropfte mir schon aus den Mundwinkeln als er ihn dann plötzlich rauszog, mein Handtuch griff und es einfach von mir weg zog und ins Gras warf, jetzt konnte jeder sehen wie wir ficken und der Kerl griff mir erst an meine prallen Titten, knetete sie kurz durch und drückte mich dann einfach mir dem Oberkörper runter auf meinen Gerd.

Dann stieg er hinter mich und ich spürte wie er seinen Dicken Schwanz an meiner Rosette ansetzte,ich dachte noch oh nein bitte nicht,doch dann drückte er ihn mir schon tief in den Arsch, ich dachte ich platze bei dem Prügel und Gerd stöhnte auch heftig unter mir,bei ihm wurde es wohl auch recht eng jetzt wo der auch noch drinn war.

Was für ein geiles Gefühl ich wurde zum ersten mal in beide Löcher gefickt,beide Schwänze stießen mich nun heftig durch, doch Gerd konnte nicht mehr lange aushalten und spritzte dann auch bald ab,doch der geile Bock in meinem Arsch rammelte mich noch eine weile heftig durch bis ich gekommen war und schon völlig fertig auf Gerd lag, zog er ihn aus meinem Arsch raus und spritzte mir die volle Ladung auf den Rücken und in die Haare.

Ohne auch nur ein Wort zu sagen wischte er seien tropfenden Schwanz an meinen Arschbacken ab und ging dann wieder weg,während ich doppelt besamt und völlig erschöpft auf meinem Mann lag, als mir dann plötzlich bewusst wurde das wir hier nicht alleine sind und die Kleine neben uns sicher auch alles gesehen hatte wie ich mich auch noch von einem Fremden in den Arsch ficken lasse....................................

Geschrieben

Geile Geschichte.

Live zu sehen wäre noch viel geiler.

Geschrieben

Grrrrr schade das der Sommer vorbei ist, sehr geil geschrieben grins

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb masseur1969:

sehr geil

Danke

Geschrieben

....ich war erst mal fertig ,aus meiner Fotze lief der Saft von Gerd und auf meinem Rücken trocknete schon langsam die Wichse von dem anderen Kerl " wo willst du hin ,bleib hier ich fick dich noch ein wenig er steht immer noch das war grad richtig geil mit dem andern Typen dich zu vögeln " sagte Gerd doch ich stand auf und musste erst mal eine runde schwimmen um mir den Samen abzuwaschen.

Als ich aufstand flutschte Gerds Schwanz aus meiner besamten Möse und er er wichste ihn gleich wieder ,da sah ich wie die kleine Schnecke gerade ihrem Freund den Schwanz bläst, der war wohl auch aufgewacht und hatte uns zugesehen ,aber egal erst mal abkühlen .

Ich schwamm dann auf dem Rücken über den See und konnte sehen wie Gerd der Jungstute beim blasen zusah und sich genüsslich dabei den Kolben polierte, bis ich dann mit dem Kopf an eine Luftmatratze sieß auf der ein junger Bursche lag und sich Eier sonnte "hey hübsche ,hast mich gerade gerammt ,wäre fast ins Wasser gefallen" grinste er mich an und streichelte dabei über seinen halb steifen Schwanz der schon in dem Zustand eine ausreichende Größe hatte .

Er hat natürlich bemerkt wie ich sein Teil kurz angestarrt habe " gefällt er dir " fragte er mich frech " nicht schlecht Herr Specht " rutschte es ungewollt aus mir heraus "willst ihn mal anfassen " sagte der Frechdachs und wichste sich dabei die Riesenlatte das er langsam richtig hart wurde " war leider ein wenig weit weg aber hab gesehen wie gut du fickst ,möchtest du meinen auch mal drinn haben ? " " hey gehts noch" sagte ich ein wenig entrüstet " bist ganz schön frech für dein Alter " und du bist eine geile Fotze für dein Alter ,schau mal was dein Gatte da treibt" ich hielt mich an seiner Luftmatratze fest und schaute rüber ans Ufer und sah wie Gerd inzwischen drüben bei dem jungen Paar stand und die kleine Schnecke ihn wichste während sie auf ihrem Freund saß und ihn ritt .

" so ein geiler Bock " ich drehte mich wieder zu dem jungen Burschen um und ehe ichs versah packte er mich an den Haaren und hielt mir seine harte Lanze vors Gesicht " komm lutsch ihn mir dein Alter ist gut versorgt" oh ja ich war schon wieder richtig geil bei dem Anblick und so ein junger Kerl mit so einem großen Rohr bekommt man ( Frau) in meinem Alter auch nicht alle Tage, ich leckte ihm die pralle Eichel und und blies ihn dann immer tiefer aber das Teil war so groß das ich fast erstickte " ja gut so ,komm blas ihn mir du geile Ehefotze , Weiber in deinem Alter die wissen einfach was ein Kerl braucht" ich wollte gerade ein wenig Luft holen , da explodierte er schon und spritzte mir die volle Ladung in den Mund ,eine ordentliche Portion so das ich kaum schlucken konnte und die Sahne schon an meinem Kinn runter ins Wasser tropfte ............

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zugvögelfreunde:

....ich war erst mal fertig ,aus meiner Fotze lief der Saft von Gerd und auf meinem Rücken trocknete schon langsam die Wichse von dem anderen Kerl " wo willst du hin ,bleib hier ich fick dich noch ein wenig er steht immer noch das war grad richtig geil mit dem andern Typen dich zu vögeln " sagte Gerd doch ich stand auf und musste erst mal eine runde schwimmen um mir den Samen abzuwaschen.

Als ich aufstand flutschte Gerds Schwanz aus meiner besamten Möse und er er wichste ihn gleich wieder ,da sah ich wie die kleine Schnecke gerade ihrem Freund den Schwanz bläst, der war wohl auch aufgewacht und hatte uns zugesehen ,aber egal erst mal abkühlen .

Ich schwamm dann auf dem Rücken über den See und konnte sehen wie Gerd der Jungstute beim blasen zusah und sich genüsslich dabei den Kolben polierte, bis ich dann mit dem Kopf an eine Luftmatratze sieß auf der ein junger Bursche lag und sich Eier sonnte "hey hübsche ,hast mich gerade gerammt ,wäre fast ins Wasser gefallen" grinste er mich an und streichelte dabei über seinen halb steifen Schwanz der schon in dem Zustand eine ausreichende Größe hatte .

Er hat natürlich bemerkt wie ich sein Teil kurz angestarrt habe " gefällt er dir " fragte er mich frech " nicht schlecht Herr Specht " rutschte es ungewollt aus mir heraus "willst ihn mal anfassen " sagte der Frechdachs und wichste sich dabei die Riesenlatte das er langsam richtig hart wurde " war leider ein wenig weit weg aber hab gesehen wie gut du fickst ,möchtest du meinen auch mal drinn haben ? " " hey gehts noch" sagte ich ein wenig entrüstet " bist ganz schön frech für dein Alter " und du bist eine geile Fotze für dein Alter ,schau mal was dein Gatte da treibt" ich hielt mich an seiner Luftmatratze fest und schaute rüber ans Ufer und sah wie Gerd inzwischen drüben bei dem jungen Paar stand und die kleine Schnecke ihn wichste während sie auf ihrem Freund saß und ihn ritt .

" so ein geiler Bock " ich drehte mich wieder zu dem jungen Burschen um und ehe ichs versah packte er mich an den Haaren und hielt mir seine harte Lanze vors Gesicht " komm lutsch ihn mir dein Alter ist gut versorgt" oh ja ich war schon wieder richtig geil bei dem Anblick und so ein junger Kerl mit so einem großen Rohr bekommt man ( Frau) in meinem Alter auch nicht alle Tage, ich leckte ihm die pralle Eichel und und blies ihn dann immer tiefer aber das Teil war so groß das ich fast erstickte " ja gut so ,komm blas ihn mir du geile Ehefotze , Weiber in deinem Alter die wissen einfach was ein Kerl braucht" ich wollte gerade ein wenig Luft holen , da explodierte er schon und spritzte mir die volle Ladung in den Mund ,eine ordentliche Portion so das ich kaum schlucken konnte und die Sahne schon an meinem Kinn runter ins Wasser tropfte ............

Sehr geile Sache...toll geschrieben :-)

Geschrieben

....."mann du bist aber ein Schnellspritzer " sagte ich noch während ich mir den Mund abwischte, er grinste nur" hats geschmeckt geiles Luder, keine Sorge ich kann mehrmals aber jetzt gehn wir mal rüber zu deinem Alten der bekommt grad auch den Schwanz geblasen.

Wir paddelten mit der Luma zum Rand wo mein Gerd gerade genüsslich da stand und die Kleine Schlampe ihm den Schwanz lutschte während ihr Lover sie von hinten nagelte,ich wollte gerade aus dem Wasser steigen als der junge Bursche mir von hinten zwischen die Beine greift und mich fest hält " sieht geil aus deine Fotze von hinten und der geile Fickarsch noch dazu " ich konnte mich gerade noch am Ufergras festhalten als er mir schon seinen harten Schwanz in die Spalte schob "ooooh goooot " stöhnte ich ,hey was für ein Teil zum glück war ich gut geschmiert noch von Gerd " mann das flutscht ja richtig gut in deiner besamten Fotze ich mag Schlammschieben" hörte ich ihn hinter mir lachend sagen während er mich jetzt richtig fest in die Fotze stieß, er hielt mich an der Hüfte fest und bumste mich so hart durch das ich gleich am kommen war und laut stöhnen musste " schau mal deine Hausfotze schreit gleich vor geilheit, ich besorgs ihr jetzt mal richtig so wie sies braucht" rief er zu Gerd hinüber, der hatte erst jetzt bemerkt was hier lief und kam zu uns rüber.

Er kniete sich vor mir auf den Boden und während ich im Wasser stehend von hinten gevögelt wurde griff er meinen Kopf und schob mir seinen abgelutschten Schwanz in die Mundfotze, ich konnte den Speichel der Kleinen noch schmecken und er fickte mich dann auch noch richtig tief rein das mich schon wieder fast die Lust weg blieb, bei jedem Stoß von hinten bekam ich seinen Schwanz noch tiefer in den Rachen" mann istvdas eine geile Sau deine Alte " hörte ich nur den jungen Bock sagen und Gerd meinte " ja die steckt was weg, besorgs ihr mal ordentlich, fick ihr auch die Arschmöe durch, komm gibs ihr" ohhh neiiiin dachte ich nicht mit dem großen Schwanz in meinen Arsch, doch ehe ich was machen oder sagen konnte drückte er mir das pralle Rohr durch die Rosette und bumste mich gleich so heftig das ich vorne über auf dem Gras landete und Gerd kniete jetzt über meinem Kopf und wichste sich dabei heftig den Riehmen und schaute zu wie der Jungbock mir den Arsch durchfickt bis ich dann einen Einlauf bekam, der spritzte nochmal richtig viel in meinem Arsch ab und grunzte und zuckte dabei ........

Geschrieben

Das ist eine Hammer geile Geschichte

Geschrieben

.... als der junge Kerl sich die Eier geleert hatte und mir die volle Ladung in  die Arschmöse gepritzt hat, spritzte auch mein Gerd nochmal ab und alles in meine Haare die geile Sau, jetzt hatte ich aber genug, es wurde langsam auch dunkel und das junge Paar neben uns schien auch fertig zu sein, er wischte sich den Schwanz mit einem Taschentuch ab und sie verschmierte das auslaufende Sperma gerade auf ihrem Bauch und der kleinen Fotze.

"komm wir gehn jetzt was essen ich habe hunger" sagte ich zu Gerd und packte ihn am Schwanz um ihn zu unseren Klamotten zu ziehen,der Jungficker lag schon auf seiner Luma und paddelte auf den See raus,anscheinend hatte er jetzt auch genug rumgefickt.

Wir gingen dann zum Auto und Gerd meinte" aber so geh ich nicht mir dir essen, du sieht aus wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen, deine Haare sind voll mit Sperma und an deinem Kleid ist auch ein nasser Fleck, da läuft gerade die Wichse von dem jungen Kerl an deinen Schenkeln runter" " na und, du hast mir in die Haare gewichst und dem anderen hast du gesagt er soll mich in den Arsch ficken, wir gehn jetzt genau so zum Pizza essen,basta " sagte ich ein wenig genervt .

Gerd musste schlucken als wir dann ins Lokal giengen und einige uns ansahen, ich war wirkich ein  weinig zerzaust und meine Haare waren verklebt und das Sperma das aus meinem Arsch lief konnte man auch am Bein sehen, aber mir war das egal, soll er sich für mich schämen,ich hatte hunger.

Die Bedienung schaute uns an als wären wir von einem anderen Stern, sie roch wohl auch das frische Sperma und sah was in meinen Haaren klebte, sie brauchte eine Weile bis sie verstand was wir bestellten und gieng dann grinsend zur Theke zurück, " mann ist das peinlich" meinte Gerd, " na und die kleine ist jetzt sicher richtig geil, die weiß das ich frisch gefickt wurde, hast du nicht gesehen wie sie dir in den Schritt geschaut hat und dann hat sie ihren BH zurechtgerückt, die ist verlegen und spitz".

Als sie dann das Essen brachte fragte ich sie ob sie auch Pizza ausliefern und wer das macht " ja unter der Woche muss ich meistens fahren, am Wochenende ist mein Bruder drann,wir sind halt ein Familienunternehmen" sagte sie ein wenig verlegen, ok gut zu wissen dachte ich, die kleine ist sicher bi so wie sie mich anschaut und vielleicht gerade mal 25 aber eine geile Figur mit mindestens 95 D Titten, mal sehn was ich mit der noch anstelle.............

 

Geschrieben

Sowas würde ich meiner Frau zu gern gönnen nur leider findet sich ja hier kein REALER Hausfreund der auch mit soetwas zurecht kommen würde.
Denn meiner Frau gönne ich da schon ganz gern nicht nur einen großen Fick Riemen der Sie ausgiebig durch fickt

Geschrieben

... als wir dann unsere Pizzen gegessen hatten rief ich die Kleine Italienerin zum bezahlen, als sie dann bei meinem Gerd stand fuhr ich ihr mit dem Knie am Bein entlang und siehe da, die kleine Schlampe drückte dagegen und hatte Lust auf mehr wie ich dachte.

Wir gingen dann raus und ich schaute ihr noch kurz in die Augen, das kleine Luder zwinkerte mir ganz leicht zu doch ich musste jetzt heim ins Bett ich sah aus wie eine Gang-Bang Schlampe und roch auch so nach Sperma.

Mittwochs rief dann Gerd an das er früher von der Arbeit kommt und ob ich ihm noch helfen könnte das Holz im Garten aufzuschichten,ja Super bei der Hitze, dachte ich, aber was solls.

Gerd arbeitete dann nur mit Shorts bekleidet und schwitzte und ich mit mit Minirock und einem dünnem T-Shirt und nichts drunter, so das mir das Shirt schon an den Titten klebte vom schwitzen und meine Nippel recht weit vorstanden.

Gerd fuhr mir mit der Hand unter meinen Rock als ich mich bückte und griff mir an die nassgeschwitzte Fotze, " na geile Stute machst du uns kurz was zu esssen odr soll ich dich erst mal hier im Garten vögeln? " " denke erst mal essen dann poppen" grinste ich ihn an und ging mal richtung Küche.

Aber als ich so vor dem Kühlschrank stand, dachte ich an die kleine Italienerin und bestellte Pizza, ging dann zu Gerd in den Garten um weiter Holz aufzuschichten und sagte ihm das das Essen auf dem Herd steht.

Gerd war geil das spürte ich, er grabschte mir immer wieder unter den Mini und versuchte seine Finger in meine Möse zu stecken , aber mit den dreckigen Fingern wollte ich das doch lieber nicht, endlich klingelte es an der Türe und die kleine stand da mit 3 Kartons und schaute mich an wie von einem anderen Stern" komm rein wir sind im Garten" sagte ich ihr und sie folgte mir wie ein Hündchen.

Sie hatte auch nur ein dünnes Minikleidchen an bei der Hitze und fragte wo sie die Pizzen abstellen darf und warum ich 3 bestellt hätte für uns beide " komm stell sie auf den Gartentisch und setz dich, die dritte ist für dich meine Süße" sagte ich ihr leise ins Ohr, sie wurde ein wenig rot als dann Gerd zu uns kam uns sich gleich an den Tisch setzte " was für eine hübsche Gesellschaft zum essen " grinste er und ich setzte mich ihr gegenüber so auf den Stuhl mit gespreizten Beinen das sie meine blankrasierte und verschwitzte Fotze sehen konnte und was macht die kleine Nutte, sie spreizt auch die Beine und zeigt mir ihr junges Fötzchen, die fährt Pizza aus mit nix drunter !!!

Mein Gerd hat schnell kapiert was hier lief, er holte eine Flasche Sekt und reichte uns die Gläser dann saß er genüsslich in seinem Stuhl futtete  die Pizza und spielte ungeniert an seinen Eiern .

Die Kleine schaute mich an und ich sie, ich stand dann einfach auf, kniete mich vor sie nieder und drückte ihr die Beine weit auseinander um sie auf die Lehne des Gartenstuhls zu legen, dann fieng ich an ihr nasses Fötzchen zu lecken, sie zuckte und stöhnte, diese kleine Schlampe, dachte ich, ich wusste es die fickt mit Mann und Frau.

Sie schmeckte sehr süß und jungfräulich und sie stöhnte leise wenn ich ihr mit der Zunge über die Klit fuhr oder sie einsaugte und ihr die Zunge in die Möse steckte und dabei schaute sie immer wieder zu Gerd ,der immer noch Pizza essend da saß und uns zu schaute während er sich immer noch die Eier massierte.

Ich schaute kurz zu ihm rüber und zwinkerte ihm zu, was er wohl auch verstand und dann endlich auf stand und zu uns rüber kam, er stand neben ihr, schaute ein wenig zu wie ich sie lecke, dann zog er seine Shorts runter und zeigte ihr seinen harten Schwanz der ihr direkt vor den Augen stand, die kleine italienische Stute lies sich nicht lange bitte und lutschte genüsslich daran, was Gerd offensichtlich gefiel" hey du hattest recht" sagte er " die kleine ist bi und sowas von schwanzgeil das hätte ich nicht gedacht " und dabei zog er ihr das Kleidchen über den Kopf so das ihre dicken Melonen jetzt schön in der Sonne hiegen" mann hat die ein paar pralle Titten " sagte er und knetete sie durch während er der kleinen seinen Schwanz immer tiefer in den Mund stopfte, zum ersten mal wird die auch nicht in den Mund gefickt dachte ich, meiner hat auch gut 19x6 und die saugte sich daran fest wie ein Staubsauger..........

Geschrieben

......die Jungstute wurde immer geiler,ihr Fötzchen lief richtig aus mein ganzes Gesicht war schon nass von ihrem Saft und auf dem Stuhl bildete sich eine Pfütze und ich leckte sie immer tiefer bis sie zuckte und sich auf dem Stuhl wand bei ihrem Orgasmus .

" du hast es ihr ordentlich besorgt, ich werd ihr jetzt mal die Spalte durchpflügen " sagte Gerd, dem sie immer noch heftig den Schwanz saugte, er zog sie vom Stuhl auf den Rasen, schnappt ihre Kniekehlen,Beine hoch und schon hatte sie seinen Prallen Schwanz im nassen Loch und er bumste sie gleich richtig heftig durch das sie immer lauter stöhnte" so eine junge Fotze hab ich schon lange nicht mehr gevögelt, mann ist die schön eng"stöhnte dann auch Gerd,ich beugte mich zu ihr runter während er sie immer härter gestoßen hat und küsste und streichelte ihre großen,prallen Brüste.

Die Kleine war gerade dabei nochmal zu kommen so wie Gerd sie durchfickte und Gerd hielt es auch nicht mehr aus er zog schmatzend seinen explodierenden Schwanz aus ihrer engen Möse und spritzte wie aus einem Feuerwehrschlauch in mehreren kräftigen Schüben landete seine Sahne auf ihrem Bauch,ihren Möpsen und in meinem Gesicht als ich noch dabei war ihre Brustwarzen zu lecken.

"mein lieber Freund,so kräftig hast du aber bei mir schon lange nicht mehr abgespritzt" lachte ich meinen Mann an der genüsslich den letzten Tropfen aus seinem Schwanz masierte,ich küsste dann die Kleine mit meinem vollgespritzten Gesicht und sie schien das frische Sperma von Gerd zu mögen, sie begann meine Wange abzulecken und ich fuhr dann mit dem Finger und der ganzen Hand durch die Spermapfützen auf ihrem Bauch und ihren Megatitten und gab es ihr zum sauberlecken was die kleine Schlampe dann auch gierig und mit flinker Zunge tat.

Offensichtlich waren wir doch ein wenig laut bei unserer mittagsfickerei, denn plötzlich stand Bernd unser Nachbar im Garten und staunte nicht schlecht bei dem was er da sah........

Geschrieben

Schön geschrieben,,

Eine wahre Geschichte od er Kopfkino ???

Geschrieben

auch diese fortsetzung war geil geschrieben. könnte so weitergehen.......

Geschrieben

..." mann bei euch gehts aber ab " staunte Bernd " waren wir zu laut" grinste Gerd " nein da steht ein Pizzaauto in meiner Einfahrt und ich kann nicht raus " " das gehört der kleinen Zuchtstute die da im Gras liegt " meinte Gerd "  die fährt gleich weg ist fisch gefickt " lachte er, oder willst du auch mal die Kleine hat ein schönes enges Fötzchen ?" Bernd hatte schon eine richtige Beule in seiner hose und sicher einen harten Ständer bei unserem Treiben "deine Andrea find ich auch recht geil " und dabei schaute er mir auf den Arsch den ich in die Höhe streckte beim Knutschen mit der Kleinen,sicher konnte er gerade meine feuchte Pflaume sehen da ich ja nichts drunter an hatte .

"Bist scharf auf sie Bernd, hab ich schon öfter gemerkt wenn du hier warst, würdest meine gerne mal richtig ficken ?" fragte Gerd in einem ernsten Ton " ach quatsch find sie nur recht atraktiv " " warum nicht ,mann wir sind doch unter uns,kannst doch ruhig zugeben das du sie mal vögeln möchtest" fragte ihn Gerd nochmal und dabei gieng er zu uns Mädels und zog meinen Rock hoch, gab mir einen Klapps auf den Hintern " na komm schon die Stute wurde heute noch nicht bestiegen, schau dir ihre nasse Fotze an die freut sich auf deinen Schwanz " Bernd wusste nicht was er sagen soll, aber offensichtlich hatte er kappiert das Gerd es ernst meinte und das er mich jetzt endlich mal vögeln kann, er öffnete seine Hose und kam mit wippender Lanze auf mich zu, dann kniete er sich hinter mir nieder,fuhr mir erst mal mit den Fingern durch die Ritze um zu prüfen wie nass ich bin und dann spürte ich schon wie er seine pralle Eichel an meier möse rieb und mir dann seinen prallen Schwanz rein schob " ja so ists recht, war doch gar nicht so schwer, komm gibs ihr besorgs ihr mal ordentlich, bist doch schon lange scharf drauf, Herr Nachbar " lachte Gerd und trank einen Schuck Seckt aus der Flasche.........

Geschrieben

wäre gerne euer nachbar.würde auch gerne mit euch sekt trinken......und mehr

Geschrieben

.......was für ein Bild, die kleine lag abgefickt und vollgespritzt vor mir auf dem Rasen, mein Gatte trinkt Sekt aus der Flasche und unser Nachbar rammelt mich gerade von hinten durch wie ein Rüde auf einer läufigen Hündin, ich wusste gerade nicht ob ich schreien soll wegen der ganzen Situation oder wegen dem Orgasmus der mir gerade kommt.

Bernd vögelte mir meine Fotze durch als gäbe es kein morgen, der war wohl doch richtig geil auf mich wie ich auch schon mehrmals bemerkt hatte, ist jedoch ein wenig schüchtern und verdrückt lieber seine Gelüste .

Ich war geade heftig am kommen als Bernd auch aufzuckte und mir alles reinspritzte " Hey du geiler Bock hast mein Frauchen jetzt richtig besamt, kostet Alimente wenn sie schwanger wird das sag ich dir" lachte Gerd ein wenig angetrunken als Bernd seinen Schwanz aus mir raus zog und ein Schwall von Sperma hinterher aus mir raus lief, " keine Angst ich bin in den Wechseljahren da geht nix mehr " beruhigte ich ihn, doch während ich das sagte drückte die kleine Schlampe ihren Kopf zwischen meine Beine und leckte genüsslich an meiner besamten Spalte " schau dir die spermageile Nutte an die leckt schon deinen Saft aus der gefüllten Möse,komm Bernd steck ihn ihr mal rein, die hat ein enges Loch" lallte Gerd von nebenan und Bernd lies sich nicht 2 mal bitten, er kniete schnell zwischen ihren Beinen  und schob ihr seienn immer noch steifen Schwanz ins enge Loch.

Die kleine zuckte kurz und dann saugte sie wie verrückt an meiner Klitt während Bernd sie ordentlich bumste,es klatschte ordenlich bei jedem Stoß, so eine junge Schnecke hatte er auch schon lange nicht mehr gevögelt und ihre Titten schwabbten wie große Wackelpudding,ich hielt das nicht lange aus wie die sich in meine klitt verbissen hatte und sich daran festsaugte das verfickte Luder, es kommt mir schon wieder und ich musste ihren Kopf von mir weg drücken,hatte Angst sie beiß mir noch was weg da unten und Gerd stand jetzt auch neben uns und wichste sich den Riehmen,als ich zur Seite gieng knieter er sich über ihre mega Titten und drückte ihr seinen Schwanz dazwischen um sie zu ficken während die Kleine Pizzabäckerin seine Eier im Gesicht hatte und fleisig daran lutschte.

Geschrieben

H A M M E R  geil geschrieben

und viel Fantasie in den unterschiedlichen Situationen und Personen.

Danke, bin schon gespannt wie es weiter geht

Geschrieben

alle fortsetzungen immer wieder geil geschrieben.

hoffentlich gibts noch mehr davon.....................

×
×
  • Neu erstellen...