Jump to content

Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, ich habe kein Interesse daran mich zu blamieren und andere zu beschämen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zuviel Theorie für eine realitäts- und situationsbezogene Antwort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo sind normale private Partys ??? Wenn du weisst wo, melde dich. Ich komm um Bier zu trinken. Vögeln kann ich daheim 😉

Geschrieben

Nein. Erstmal ist es mir nicht egal, ob er solo wäre oder eben nicht. Und irgendwo auf dem Klo zu vögeln wäre auch nicht meins. Und ich möchte auch nicht beim Sex erwischt werden oder andere in solch eine Situation bringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Nasar:

Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob solo oder nicht, der dir sofort sehr sympathisch ist, der dich total anmacht, was auf Gegenseitigkeit beruht...Ihr flirtet was das Zeug hält und ihr wollt Sex. Jetzt und hier!

Liebst du so den Kick und nutzt die Gelegenheit auf dem Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum oder Gartenecke für einen Quicki?
Schon mal erlebt oder nur gewünscht und nicht getraut?

Ja, schon erlebt. Allerdings hielten wir es beide noch so lange aus, bis wir es in ihr Hotelzimmer geschafft haben, anstatt es gleich an den von Dir oben genannten Orten zu treiben. Und das obwohl ihr Doppelzimmer sogar mehr als doppelt so weit weg war, wie mein Einzelzimmer (dessen Bett ”dafür“ zu klein gewesen wäre).

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Nicht erlebt und nicht gewünscht. So einen Kick brauche ich nicht .

Geschrieben

Erlebt vor 25 Jahren, völlig unbefriedigend.. Nie wieder. Kick auf nem Klo, in ner Ecke.. Nee, da bin ich raus.

Geschrieben

So etwas brauche ich wirklich nicht. Weder will ich selbst beim Sex erwischt werden noch will ich andere in die peinliche Situation bringen, das sehen zu müssen. Da nehme ich die Person lieber mit nach Hause oder wir gehen zu ihr und haben dort ausreichend Intimsphäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal würde Klo und Besenkammer ausfallen und das erwüscht werden wenn irgendwie möglich auch, verstehe deine Frage auch nicht ganz, daß eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gemacht ja, in der Therme im Becken. Allerdings war sie keine Fremde.

Geschrieben

Meine ex fand es immer total geil mir ein runter zuholen während mein Bruder mit im Zimmer lag oder teilweise sogar mit im bett

×
×
  • Neu erstellen...