Jump to content

Beschnitten/Unbeschnitten - Auswirkung auf´s Durchhalten?


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probiere es einfach aus, dann weißt Du es.

Geschrieben

Probier's aus mein Ex hatte kein Durchhaltungsvermögen

Geschrieben

Wer erzählt so eine Scheiße!
Hört jemand besser weil er längere Ohrläppchen hat?

Geschrieben

Die Frage ist schon berechtigt. Als Beschnittener ist man schon berührungssensitiver.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe10:

Probier's aus mein Ex hatte kein Durchhaltungsvermögen

Die Frage ist noch: Ist er beschnitten? 

Geschrieben

Wenn man Sex hatte mit vorhaut und dann diese verliert durch vorhaut Verengung dann kann es einem vorkommen das es länger dauert

Geschrieben

Einer sagt angeblich ja. Der Nächste, Nein. Und der Letzte, ist Nonsens. Also such dir etwas aus.

Geschrieben

Aber nur länger als ein Hamster. Und das auch nur minimal. Das war es dann aber auch schon.

Geschrieben

🐞.....?.Wenn ja! Falls du nicht beschnitten bist ,legst du dich dann freiwillig unters Messer?.?.......oder was?.....ob der Mann länger flicken kann ,wie du so schön schreibst ,hängt nicht von der Vorhaut ab ob beschnitten oder nicht beschnitten.niemals!!!

Geschrieben

Musste mal testen! Machste erst mit und nimmst die Zeit und dann ohne Pelle! Ist doch dann der beste Nachweis für dich, auf die Richtigkeit der These! 🤣🤦🏼‍♂️🤣🤦🏼‍♂️🤣

Geschrieben

"Probiers aus" :D Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich denke, da spielen andere Faktoren eine größere Rolle..

Geschrieben

Algemein hält sich ja das Gerücht, das beschnittene länger durchhalten, weil die Eichel wegen der fehlenden Vorhaut nicht so empfindlich ist.
Ich persönlich halte nix davon und denke mal, das es je nach Lust und Laune, auf die Kondition des Mannes ankommt. Also unbeschnittene können auch bis zur totalen Erschöpfung durchhalten 😉

Geschrieben

Das hat damit gar nix zu tun sondern kommt auf die Kondition an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb frank141978:

Kann man mit beschnittenem Schwanz wirklich länger ficken?

Ist eine Sekunde länger schon relevant? Ab wieviel Prozent Zeitzugewinn machst Du den Termin beim Arzt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb redsector1969:

Die Frage ist schon berechtigt. Als Beschnittener ist man schon berührungssensitiver.

Wie kommst Du zu der Ansicht? Würde eher annehmen, dass durch die "freie" Reibung beim Beschnittenen mit der Zeit eine gewisse Abstumpfung auftritt, im Gegensatz zum Unbeschnittenen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ikol-G-d-S:

Musste mal testen! Machste erst mit und nimmst die Zeit und dann ohne Pelle! Ist doch dann der beste Nachweis für dich, auf die Richtigkeit der These! 🤣🤦🏼‍♂️🤣🤦🏼‍♂️🤣

🐞......🙊🤯🤫 hoffentlich findet er dann jemand der die pelle wieder annäht,wenn die These nicht stimmt.......ich schmeiß mich weg vor Lachen.

Geschrieben

Das dürfte wohl nicht von einem Stückchen Haut abhängig sein

×
×
  • Neu erstellen...