Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du finde in der Realität Leute nicht hier!!

Geschrieben

Weil es poppen.de heißt und nicht kochen.de. wenn ich was bestimmtes kochen will gehe ich auf Hackfleisch.de...😁

Geschrieben

Vorschlag für nen neuen Namen hier .... " Unbekannt sucht .... für schreiben ... evtl. mehr" ggg

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kunst ist, die zu dir passenden Menschen zu finden. Die gibt es auch hier. Sind aber eben nicht die, die du Eingangs zitierst. Leider sind diese aber recht "laut".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Ich bin nur wegen den lustigen Forenthemen hier - und garantiert NICHT wegen den Frauen...neeee - niemals!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun... die Zuschriften, die man hier bekommt, lassen vermuten, dass die meisten Männer denken, das ist hier ein kostenloser Puff... Da muss man nur sagen, "hab Lust zu ficken" und schon lassen die Ladies die Höschen fallen. 🤪
Und wenn das nicht klappt, ist man halt mega enttäuscht! Und frustriert, wütend usw... Schließlich ist man doch zum poppen hier!
🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wir sind hier nicht auf Facebook 👎🏼... sondern auf poppen.de !!!!
Klar kann man etwas Anstand waren aber man sollte auch nicht total verklemmt sein und auch was eingehen ...ich hab hier auch schon einige negative aber auch sehr schöne Momente erlebt ...das ist das Leben ...für nur positive Sachen gibt es keine Garantie!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarieCurious:

das aber hier bei Poppen.de so oft vorausgesetzt wird?

Der Wunsch der erfolgreich Erfolglosen 

Markuspferdefreund
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pred605:

Wir sind hier nicht auf Facebook 👎🏼... sondern auf poppen.de !!!!
Klar kann man etwas Anstand waren aber man sollte auch nicht total verklemmt sein und auch was eingehen ...ich hab hier auch schon einige negative aber auch sehr schöne Momente erlebt ...das ist das Leben ...für nur positive Sachen gibt es keine Garantie!!!

Super formuliert...und dem kann ich nur zustimmen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hexe49:

Hier sind Teils nur Männer die draußen keiner will :-D wenn eine Frau sich auf die schnelle Nummer einlässt ist selber schuld

Ich habe gute Erfahrungen mit der schnellen Nummer gemacht und fühle keinerlei Selbstschuld

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Liebhaber62:

Du finde in der Realität Leute nicht hier!!

Das wüsste ich aber. Ich habe sowohl hier als auch im echten Leben Leute kennengelernt. Und ob Du es wahrhaben willst oder nicht: Auf P.de lerne ich mehr Menschen kennen als offline, weil sich die Menschen fast nur noch auf ihr Smartphone konzentrieren und ein Kennenlernen schwieriger macht.

Geschrieben

...🤔💬 Liest sich für mich sehr verallgemeinert... 🤨 Ich habe dieses Empfinden nicht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Der selbe Grund... Äh ja

Der Grund, warum ich mich hier mal angemeldet habe, und die Gründe, warum ich hier immer noch bin, war im laufe der Jahre immer mal wieder ein Anderer. Nur bei mir. Pauschal die Gründe aller zu kennen... Könnte ich nicht.

Geschrieben

Entweder es passt, oder eben auch nicht. Was soll's.

Geschrieben

Ich bin bei poppen um zu poppen. Also auf geht's.

Geschrieben

All die Jungs, die meinen man sollte sich verziehen, nur weil man eben nicht sofort das Höschen ablegt, würd ich gern auch noch fragen:

Was habt Ihr denn gegen die Menschen, die nicht ganz so wahllos vorgehen, wie es von Euch gewünscht wird? Nehmen die Euch was weg? Ich denke in den meisten Fällen würde es helfen das Profil tatsächlich zu lesen, dann könnte man schon sehen, ob das Gegenüber ähnlich tickt, oder eher nicht.....so könnte man sich das ein oder andere Anschreiben sparen.....

Nicht genug Geduld dafür? Ist das Denken vor lauter Geilheit ins Nirvana abgetaucht?

Euer Problem, wieso sollte irgendwer das zu seinem machen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hexe49:

Hier sind Teils nur Männer die draußen keiner will

Auf einen Teil mag das zutreffen, die habe ich aber nicht getroffen. Frau kann auch hier auf wahre Schätze finden, echte Leckerlies :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicklosch:

Satzzeichen retten Leben

Ist ein bisschen so wie: "Wir essen jetzt, Opa!" 

😋

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nicklosch:

Ich habe gute Erfahrungen mit der schnellen Nummer gemacht und fühle keinerlei Selbstschuld

Kann das nur bestätigen aber es wird immer komplizierter ... alle wolle umworben werden wie ob würdest du ne Beziehung anstreben 👎🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Dass es auf P.de um Sex geht, ist doch ein Märchen, das die Betreiber dieser Plattform verbreiten. Wenn man den Usern aufmerksam lauscht, hört man klar heraus, dass es hier gar keinen Sex gibt. :P

Ich wollte ja erst eine mögliche Erklärung schreiben, habe aber nach dem Lesen der bisherigen Beiträge das Gefühl, dass es der TE auch so schnell klar wird, warum gewisse Dinge so sind, wie sie sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...