Jump to content

Elektroschocks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr Erfahrung mit Elektroschocks für Schmerzspiele und wenn ja, wie findet ihr es?
Meint ihr es wäre für leichte Schmerzspiele generell ein gutes Erlebnis, oder eher eine nieschen Vorliebe, selbst in diesem Bereich?

Geschrieben

Wenn man so abgestumpft und traumatisiert ist, dass man nix mehr fühlt... Viel Spaß dabei

Geschrieben

Ja.., einmal als Kind einen Elektrozaun an einer Pferdeweide berührt. 👋🏻🚫 Reicht für immer!
😖😣😖💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Diese Art Schmerz ist nicht geil....aber jeder wie ers mag.

Markuspferdefreund
Geschrieben

Mir reicht mein Beruf und da hat man vor dem *Strom* schon sehr viel Respekt...Als Fachmann ist einem bewusst wo das hinführen kann...und weiss auch das es wenn man es nicht übertreibt..zu viel Spass führen kann..aber sorry nicht so mein Ding...

Geschrieben

Habe als Kind mal unter dem Bett hangelnd im Dunkeln was gesucht und in die Steckdose gefasst...bis heute aufgeladen...😄

Geschrieben

...und.., Du bist noch so jung... 🤨 Ist es das, was Du als schön empfindest, um Sexualität zu erfahren..? 🤔💬 Ich empfinde das in Deinem Alter schon recht bedenklich. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Stehe so mal rein gar nicht auf irgendwelche Schmerzen - das ist DER Lustkiller schlechthin bei mir.
Ich hab sogar schon mal bei zu leidenschaftlicher Herangehensweise oder Kratzschmerzen die Sache abgebrochen...

Geschrieben

Versuche es doch selber mal an einem Weidezaun und pinkel dagegen. Da hast Du alle Fragen beantwortet

Geschrieben

Viele verstehen offensichtlich nicht, dass es mir nicht um die Stärke eines Elektrozauns oder Schockers geht ^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DODude:

Habt ihr Erfahrung mit Elektroschocks für Schmerzspiele und wenn ja, wie findet ihr es?
Meint ihr es wäre für leichte Schmerzspiele generell ein gutes Erlebnis, oder eher eine nieschen Vorliebe, selbst in diesem Bereich?

Kann man nicht Verallgemeinern. Nur Ökostrom sollte für persönliche Belange und Begierde verwendet werden. Sich jetzt mit Strom ausm Kohlekraftwerk zu stimulieren geht mal gar nicht...:coffee_happy:

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Nach dem ich einmal das "Vergnügen" hatte, mit elektro "verwöhnt" worden zu sein, habe ich es als absolutes no go deklariert.... Niemand darf mit irgendeinem elektronischen Spielzeug in meine Nähe. Aber jeder, wie er/sie mag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man ausprobieren. Ich für meinen Geschmack vermeide es möglichst elektronischen Strom absichtlich durch meinen Körper zu leiten. Schließlich kommunizieren unsere Nerven auf ähnliche Art miteinander. Man möchte da ja nichts durcheinander bringen oder gar kaputt machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Elektrisierend...

Solange alle Beteiligten Lust darauf haben und klar wissen was genau sie tun und was genau sie unterlassen müssen, ist es halt okay...

...was sich für mich aber absolut ausschließt, ist, wenn bei gewissen Dingen Unwissenheit und Unbedarftheit an den Tag gelegt werden...

Die Folgen bei Fehlern können fraglos drastisch sein...

...gesundheitliche Aspekte und Risiken dürfen keinesfalls unterschätzt werden...

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Du wenn deine Einäugeschlage nicht mehr kann , Klemm deine Schlage an der Battrie und Schubs steht er , und vielleicht Leuchtet er noch....😂😂😂😊

Geschrieben

... und immer wieder gibt es einige, die überhaupt nicht wissen in welchen Bereich sie hier überhaupt schreiben... und die es einfach nicht verstehen können, dass es andere eben etwas "härter" und "spezieller" bevorzugen... 🙄

Geschrieben

Im Krieg wurde ich genug mit Elektroschocks gefoltert, da ist es mir in der Freizeit vergangen, solchen Praktiken zu frönen🤣

Geschrieben

Denke das hängt vom persönlichen Empfinden ab und muß ausgetestet werden. Denke das ist schon eine eher spezielle Vorliebe .... jeder halt wie er mag oder was ihn befriedigt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DODude:

Habt ihr Erfahrung mit Elektroschocks für Schmerzspiele und wenn ja, wie findet ihr es?
Meint ihr es wäre für leichte Schmerzspiele generell ein gutes Erlebnis, oder eher eine nieschen Vorliebe, selbst in diesem Bereich?

Guten abend . Tut mir leid für dich das hier so viele inkompetenten antworten auf deine frage erscheinen . Meine Erfahrungen ist das mit der richtigen sanften dosis und gegenseitigem vertrauen es eine tolle Erfahrung sein kann für deine Partnerin.  Bzw.partner . Es ist auch möglich ,da schreibe ich aus eigener Erfahrung die Partnerin an den richtigen Stellen eingesetzt zum Höhepunkt zu bringen aber bedenke die Stärke ist der Schlüssel und mann sollte es nicht ohne Vorkenntnisse bzw. Erfahrungen machen . 

Geschrieben

🐞.......ich habe es ausprobiert,nein .......mein Lustempfinden ist sofort auf -10 gerutscht.

×
×
  • Neu erstellen...