Jump to content

Mit Spritze Eigensperma spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

seit einiger Zeit mag ich es, sehr häufig mich anal zu befriedigen und dann mein Sperma in einer Spritze zu sammeln bis die Spritze voll ist, um sie mir später beim Orgasmus selber mein Sperma in mir zu spritzen, aufgrund dessen werde ich total geil davon und komme noch intensiver. Es hat sich schon bei mir als eine Art Fetisch etabliert.
Hat jemand damit auch mal Erfahrungen gemacht ? Und was könnte man noch machen?

Über gute Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du könntest es schlucken🤢.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na vermutlich in seine Hintern 😉 MrsGrinch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Bitte WO spritzt du es dann rein?

Vermutlich anal 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:

Bitte WO spritzt du es dann rein?

Er spritzt es sich Arnal wieder rein 🤷🏽‍♀️😉🙈

Geschrieben

Leben und Leben lassen... sein Fetisch tut doch keinem weh 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich sammel immer mein Sperma vom ersten Orgasmus und schlucke es bei meinem zweiten und das Sperma vom zweiten schlucke ich beim dritten usw...ist echt geil und macht mich immer geiler und so habe ich echt viele Orgasmen und bin danach total befriedigt

Geschrieben

Jeden sein Fetisch... wenn es ihn geil macht.... andere Leute machen wahrscheinlich andere Sachen... 

Geschrieben

Und das Zeug is dann wie alt, wenn du es rein spritzt? Igitt
Nein, Moment, das war bloß ne rhetorische Frage

Geschrieben

Wie du sicherlich gemerkt hast, stößt deine Vorliebe auf rege Begeisterung ! Leider haben wohl einige User das Problem, dir in deiner Erläuterung, nicht ganz folgen zu können.
Du solltest das Ganze nochmals ausführlicher beschreiben...also was du wie, wann, und wo, irgendwie injizierst.
🤷‍♂️🙄

Geschrieben

Mehr Toleranz würde ich mir von vielen Mitgliedern ja schon wünschen...
Schön, dass du etwas gefunden hast, dass dich zu neuen Höhen bringt!

Markuspferdefreund
Geschrieben

Hmm naja nicht mein Fall..aber wenn's gefällt...

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein lass dir nix erzählen

Geschrieben

Wenn das eine Frau machen würde, dann würden sich 75% einen runterholen und ihr am liebsten das Sperma zusenden oder selbst mit einer Spritze reinspritzen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mausen:

Wenn das eine Frau machen würde, dann würden sich 75% einen runterholen und ihr am liebsten das Sperma zusenden oder selbst mit einer Spritze reinspritzen

Genau DAS dachte ich auch... immer diese Doppelmoral vieler Leute

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz entspannt bleiben liebe Community! Jeder wie er mag! Vor allem tut er doch keinem weh damit. Da empfinde ich Profilbilder mit nackten Tatsachen... *****************

Und nicht zu vergessen, ihr befindet euch auf einer speziellen Plattform wo u.a. genau diese Themen angesprochen werden bzw. Gehör finden. Also nicht so pikiert tun. Oder aus welchen Grunde seit ihr hier!? Scheinbar nicht um Blümchen zu pflücken!?...

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben

...zu sammeln...? 🤔💬 Und dann drei Wochen lang angesammeltes Sperma..., wohin...? 😱🤢😖

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JayMos:

Hallo,

seit einiger Zeit mag ich es, sehr häufig mich anal zu befriedigen und dann mein Sperma in einer Spritze zu sammeln bis die Spritze voll ist, um sie mir später beim Orgasmus selber mein Sperma in mir zu spritzen, aufgrund dessen werde ich total geil davon und komme noch intensiver. Es hat sich schon bei mir als eine Art Fetisch etabliert.
Hat jemand damit auch mal Erfahrungen gemacht ? Und was könnte man noch machen?

Über gute Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.

 

Du solltest damit vielleicht eher zu Fetisch.de oder so gehen, dort sind möglicherweise nicht so viele limitierte Geister.

Lass dich nicht entmutigen, manche Menschen gehen in ihrer Sexualität eben andere Wege. Geh du deinen und experimentiere ruhig, es gibt noch viel zu entdecken.

Geschrieben

Das einzig "falsche" an seinem neuen Hobby ist doch, dass er sich Sperma reindrückt, welches im worst case schon ein paar Tage auf der Uhr hat. Wer schon mal in ein Fleshlight abgespritzte und ungesäubert verstaut hat, weiß wie schnell Wichse mufft und oll wird. Gegen frisches Sperma im Hintern sollten hier eigentlich die wenigstens etwas haben....

Geschrieben

NeNe , nix für mich,aber wenn s dir soviel bringt, mach nur . .. Hauptsache froh und glücklich und keiner davon gestört wird

×
×
  • Neu erstellen...