Jump to content

XXL Penis bei Männern, real geil, oder nur der Anblick?


Raul_26cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ich als frau hatte mal vor jahren einen mit 27x5 cm.... Und ich hab es genossen....

Link zum Beitrag
GeilernachbarXLBi
Geschrieben

Ich mags total ... vorausgesetzt der jenige kann damit umgehen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Freundin schaut es sich in Pornos gerne an aber real möchte sie nichts über 18 cm da tut es dann schon weh bei ihr. Ich kann mir auch nicht vorstellen wo sich 25 cm hinschieben sollen wenn die Gebärmutter im weg ist. Ich denke mal der Schmerz wird so ähnlich sein als wenn uns eine beim Sex ständig gegen die Eier schnippst mit dem Finger. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SM4fun:

ich denke, die meisten Frauen, die drauf stehen meinen nicht die Länge, sondern den Durchmesser - ständig "oben andotzen" wird die wenigsten geil machen .....

gröhl

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeilernachbarXLBi:

Ich mags total ... vorausgesetzt der jenige kann damit umgehen

Wir reden auch mehr über Frauen und nicht über den Darm des Mannes 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn's sich ergeben würde ja,aber Er müsste damit umgehen können.Das größte Gewehr nutzt nix,wenn man damit net umgehen kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also bei 18x5 wird es bei der einen oder anderen Frau schon interessant da ich aus Erfahrung damit schon andtossr bei vielen und diese das unangenehm empfunden haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Große Schwänze sind erstmal geil anzusehen, liegen gut in der Hand und füllen auch schön aus. 😁👍🏻

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man wir brauchen doch mal wieder so nen Mini oder Micro-Penis Thread...ich fühle mich hier etwas benachteiligt....

aber ob groß oder klein...:confused:

wichtig ist: hart! muss er sein. 

Auch könnte man die Frage erweitern, ob so große Penisse mehr Sperma, und weiter spritzen können als kleine...:confused:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Duc748:

Also bei 18x5 wird es bei der einen oder anderen Frau schon interessant da ich aus Erfahrung damit schon andtossr bei vielen und diese das unangenehm empfunden haben.

Und das findest Du dann interessant?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte Mädels die fanden ihn perfekt, anderen war er zu groß!?! Was soll man da sagen? Kommt individuell auf deinen Sexpartner an oder?

bearbeitet von X-Benny-X
Link zum Beitrag
ArschfickStute_gesuc
Geschrieben

Sie eben nicht nur gross, sondern auch tief sein 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Machen das viele Frauen?

Der Anblick oder real?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kenne ich zu gut wenn ich bei der Hälfte drin bin sagen sie nicht so Tief und das ist bei 9/10frauen so

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Oh dazu muss ich einfach etwas sagen :
Ich hatte während meiner Mitgliedschaft hier bis jetzt mind.2 Date mit angeblich XXL Teil .Nachdem ich klargestellt habe das ICH das nicht suche wurde heruntergefahren so das der Vorherige von 24 x6 nur noch sage und schreibe 20x5 war und der zweite von 19x5 im Endeffekt 17x4 betrug.Da frag ich mich ganz ehrlich : Ist das jetzt Schwund ? ?

Ist doch normal, hier werden Vorlieben der jeweiligen Frau genauso angepasst, wie Körperattribute. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder wie er mag, glaube schon, das viele hier was großes suchen...man sollte aber auch wirklich beim Realismus bleiben.

Sprich: Wenn ich einen Monsteschwanz suchen würde, sehe, das jeder 2. hier angeblich einen hat, stimmt was nicht!

Würde dann beim Treffen, sollte es zum Sex kommen, eh auffliegen...😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...