Jump to content

Den Partner anlügen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerichtet ist das Thema an User, die in einen Partner haben, und der Partner glaubt, mal lebe monogam.

Ganz wichtig: Ich selbst bin vergeben, bin glücklich damit, wie schon lange nicht mehr, und bin zu 100% monogam.

Aber wie ist das bei Usern, die es nicht sind, und dem Partner vormachen, man liebt und hat nur Sex mit ihr, ihm, es!?

Welche Ausreden habt ihr, habt ihr ein schlechtes

Gewissen, ist es euch egal, braucht ihr Sex ohne den Partner?

Ich weiß, oder denke mir, die meisten sind hier nicht ehrlich.

Oder doch???

Geschrieben (bearbeitet)

🤣🤣
Man kann durchaus mit anderen sex haben und seinen Partner lieben.
Denn Körperlichkeiten mit anderen haben macht noch lange keine Liebe aus...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Sowas geht gar nicht.... Bei uns gibt's klare ansagen was geht und was nicht geht.... Und lügen hinterm Rücken ist absolutes no go

Geschrieben

Mir hat mal so eine Person erklärt, dass es sich nur um Sex, also ein Bedürfnis handle und es deswegen nichts mit seiner Partnerin zu tun hat. Er legte großen Wert darauf, dass sie nichts davon erfuhr und er ihr nicht irgendetwas mit nach Hause brachte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Shiva_Fox:

🤣🤣
Man kann durchaus mit anderen sex haben und seinen Partner lieben.
Denn Köstlichkeiten mit anderen haben macht noch lange keine Liebe aus...

Richtig

Geschrieben

..... und was suchst du dann hier, wenn du glücklich vergeben bist ?

Geschrieben

🐞.........wenn ichmeinen partner anlüge,belüge ich mich auch.....ich hasse lügen und warum sollte ich mich selber hassen und verurteilten......nein ich bleibe mir treu und demzufolge auch meinen Partner wenn ich denn einen habe.....

Geschrieben

Sex und Liebe sind zweierlei Dinge.
Machen natürlich auch zusammen Spaß.

Geschrieben

Naaaa super! Das wird jetzt so ein Fremdgeherhassen Thread! Warum? Weil du betonen möchtest, dass du einer der "Guten" bist? 

Du glaubst doch nicht, dass du hier persönliche Schicksale und Geschichten zu lesen bekommst? 

Ich würde niemals hier im Forum meine Beweggründe erklären. 

Und nebenbei: nicht alle Fremdgeher machen ihrem Partner vor, dass sie ihn lieben. 

 

Geschrieben

Warum sollen wir uns das Leben schön lügen, bei uns gibt es ein gemeinsam und nicht jeder für sich allein...wir haben nix zu verbergen.....warum auch.....bringt nur Stress mit sich.....und es ist immer eine Frage der Zeit bis alles rauskommt....tic tac tic tac

Geschrieben

Ja klar, nur du bist ehrlich. Alle anderen mit und ohne Glieder hier sind Heuchler und Lügner... 😅

Geschrieben

Ich kann nur von den Männern reden, die ich kenne und die untreu sind : - Sie hatten Jahre keinen Sex und haben es ausgehalten - Nein, sie haben kein schlechtes Gewissen; sie haben viel ausprobiert und versucht zu reden mit der Partnerin - Sie denken jetzt an sich selbst - Sie finden gute Ausreden (haben geheime Urlaubstage und tun so, als ob sie arbeiten gehen; müssen was für die Arbeit erledigen). Das ist das was ich weiß.

Geschrieben

Man geht nur fremd wenn zu Hause was fehlt.....mir ist das egal was sie für eine ausrede haben... Das muss jeder für sich selbst entscheiden.... Wenn ein Partner krank ist und ich meine er kann gar nicht mehr... Kann man sich doch wohl mit seinem Partner einigen

Geschrieben

ich denke das hat einfach auch viel mit dem umfeld zu tun. ich kenne viele menschen die einfach nicht monogam leben können und möchten, dieses aber aus liebe zum partner tun. und um diesen nicht zu verletzten mit sexuellen dingen die man erleben möchte macht man dieses heimlich. wenn ich mal mit paaren zun tun hatte die offene beziehungen führen, wirkten die oft wesentlich glücklicher als monogam lebende paare. man sieht es hier immer an einem tollen beispiel. bi sexualität. da ist dann der mann der sich danach sehnt mal was mit dem gleichen geschlecht zu haben, für die frau wöre das ein extremes no go, was also macht der mann, sie anlügen und heimlich in eine schwulensauna oder nen anderen treffpunkt fahren. da stehen dann die familienkarren mit dem justin on board aufkleber, und dem kindersitz hinten drin vor der gaysauna. nur was soll dieser mann tun? ihr es sagen und damit alles zerstören und seine kinder die er ja auch liebt nicht wiedersehen? oder es hinter ihrem rücken machen und mit dem miesen gewissen leben. ich kann beide seiten verstehen und dieses ist der grund warum sollte ich einen partner haben die beziehung offen halte, ich möchte niemand in die situatiion bringen mich anlügen zu müssen

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt gepostet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn ein Partner krank ist und ich meine er kann gar nicht mehr... Kann man sich doch wohl mit seinem Partner einigen

Vielleicht ist der Partner aber so krank, dass man sich nicht mehr einigen kann..sprich der Partner ist emotional, mental etc nicht mehr in der Lage, vernünftig zu reden und zu entscheiden.... Soll es ja geben....

Geschrieben

Selbst Schuld wer sich hier outet und dem moralischen Teil zum Fraß vorwirft

Geschrieben

Ich brauch meinen Mann nicht anlügen!Wir leben und lieben unser Leben.Wenn es mal etwas eintönig ist ,machen wir uns chic und fahren in das nächste PK und geniessen zusammen,allein,wie es grad passt.Eifersucht kennen wir ,aber nur in geringen Maßen.

Geschrieben

Ich finde das Thema sehr interessant. Wird ein Mensch auf Dauer glücklich, wenn er sich verbiegen muss? Ich denke nicht, daher wäre eine offene Beziehung doch eine gute Lösung. 😉

Geschrieben

Mein Mann weiß das ich hier unterwegs bin. 🤷‍♀️
Eine Zeitlang mal aktiv und jetzt nur noch passiv.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb black-swan3:

Ich finde das Thema sehr interessant. Wird ein Mensch auf Dauer glücklich, wenn er sich verbiegen muss? Ich denke nicht, daher wäre eine offene Beziehung doch eine gute Lösung. 😉

Wenn das Miteinander stimmt, eine Möglichkeit. Ging aber auch schon oft genug schief, wie man im Forum lesen kann.

Geschrieben

Also man sollte schon des öfteren mal sich selbst und sein Leben, seine Gedanken reflektieren, ich mache das fast jeden Abend. 
Und wenn einem da schon auffällt, dass man Gedanken hat, die sich darum drehen seinen Partner zu betrügen, sollte man ehrlich zu sich selbst sein, und eben aufstehen und sich die Frage stellen, was einem im Leben wichtig ist. 

Ich glaube sogar jeder Mann hat einmal min. in einer längeren Partnerschaft/Ehe diese Gedanken und muss sich seinem Ich stellen. 
Allerdings vom Träumen, chatten und flirten zum tatsächlichen Berühren und schlussendlich auch die Handlung und Tat ansich, mit einem anderen Menschen körperliche Intimität auszutauschen, ist ein meilenweiter und riesengroßer Sprung. Diesen wohl in der Realität nur wenige auch so tatsächlich umsetzen können. Denn wie ich schon mal sagte: Fremdgehen muss man beherrschen! Das können nur sehr sehr wenige. 
Ich kann es nicht. Einen Partner wähle ich nicht umsonst sehr sehr gut aus, und wenn ich mich entschieden habe, steht das! Das ist für mich vergleichbar, wie, wenn ich mein Kind verraten würde. das kann ich nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Wenn das Miteinander stimmt, eine Möglichkeit. Ging aber auch schon oft genug schief, wie man im Forum lesen kann.

😉 Oft liegt es an der mangelnden Kommunikation , dem fehlenden Verständnis und Misstrauen. 

Geschrieben

Also ich lebe offiziell monogam. Und meine partnerin weiss nicht das ich es nicht bin. Sie kann es sich zwar denken.aber auch Gespräche haben nichts gebracht. Sie dürfte mit anderen sex haben will es aber nicht . ich bin sicher kein perfekter Mensch. Aber wenn der sex zu hause so gering ist dann such ich ab und an doch die Gelegenheit auszubrechen.

×
×
  • Neu erstellen...