Jump to content

Zu große Hand zum Fisten?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum muss man unbedingt die Hand rein schieben, ein Schwanz tut es doch auch !!

Geschrieben

Kauf dir doch kiloweise Hack, da kannst deine Hand reinquetschen.

Geschrieben

Hallo! Ich schaffe es auch nicht ganz meine Hand bei meiner Freundin zu versenken!

Einfach_mal_anders
Geschrieben

Bei manchen Damen sind selbst meine kleinen Piano Hände zu groß, es muss half immer zueinander passen. Aber auch ich kapituliere wenn jemand Handschuhgröße 10 hat.🤪😉

Geschrieben

Wenn du halt Bratpfannen als Hände hast, wundert es mich nicht! 🤷‍♂️ Denn auch Hände gibt es in allen möglichen Größen. ;)

Geschrieben

Wer Fister ist und auch gefistet wird, will nichts anderes mehr. Ich bin beides beim Fisten.Ich möchte es nie mehr missen.

Geschrieben

Ich musste wegen meiner Hände früher immer als Schatzenspender herhalten. Zum Glück gibt es heute Sonnenschirme....

Geschrieben

Ich hab Handschuhgröße 12,5 - keine Chance. Am Daumengelenk hängt es..

Geschrieben

Ich musste früher immer als Schattenspender herhalten. Zum Glück gibt es heute Sonnenschirme...

Geschrieben

 

Ach was ! - es gibt Frauen die unten rum, viel enger sind, als Andere.Da musst du dann nur etwas mehr "Vorarbeit", leisten....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lügenbaronin:

Meistens ist es nur zu wenig zeit und zu wenig Gleitgel..

Leider stimmt das in ganz vielen Fällen :-(

SchwarzesBlut666
Geschrieben

FISTEN, mein lieber Freund, das ist eine Kunst! Und Kunst hat definitiv was mit Größe zu tun! Aber sicher nicht mit Größe im Sinne eines deutschdoofen, stinoorientierten und schubladendenkenden Zeitgenossen!...Größe bedeutet da in allererster Linie Vertrauen, gefolgt von Sensibilität
und Geduld. Mag diese Frau, liebe sie! Sie dich auch. Zeigt beide euer Interesse daran. Benutze ein harmonisch neutrales Gleitgel. Die Größe der Hand ist völlig unbedeutend 😉

Geschrieben

Wenn die Hand die Größe eines Klodeckel hat könnte es bestimmt unangenehm werden für die Frau

Geschrieben

Grosser, es gibt Frauen Eng,
da passt nur ein Finger / Fahrad rein!
Wiederum gibt es Frauen da kannst LKW's 12 t.
wiederum gibt es Frauen wo ganze Sojus Rakete
Nie wieder aufgetaucht ist!
Also wie ein Schwarzes Loch... 😀
Pass auf das du nicht an letztere geratest,
sonst kommst du irgend wo am anderen Ende des Wurmlochs,
In einem Universum wo keiner vor dir war!
.

Geschrieben

Frag mal im Bäcker- oder Fleischerhandwerk nach. Früher hatte da einige sehr große Hände.

×
×
  • Neu erstellen...