Jump to content

Mögen Sklavinnen ältere oder alte Doms?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag es mal so.... Ich halte mich oft zurück bei Personen ab einer gewissen Altersgruppe. Dort geht oft das Niveau und das Miteinander dermaßen in den Keller, dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

Geschrieben

als erfahrener Herr solltest Du die Antwort wohl am besten beantworten können!!!

Geschrieben

Es muss eine bestimmte auch körperliche Anziehung da sein...
Ich bin zwar selbst auch nicht mehr jung aber ich kann mit einen Dom 65 aufwärts nicht vorstellen. Aber auch keinen 45 abwärts

Geschrieben

Das kann der Sklavin egal sein da sie nichts zu sagen hat... Ich denke aber das er erfahren sein sollte 

Geschrieben

Ich bin schon irgendwie froh, dass das Zeitalter mit den Sklaven hinter uns liegt. :$
Ich bin als freier Mensch geboren und möchte auch absolut frei leben und akzeptiert werden. Ich versklave mich nicht, weder als Spiel noch anderweitig, und ich mache auch niemand zum Sklaven für mich. Finde das albern und unmenschlich. Ich rebelliere auch gegen menschliche, neu moderne Sklaverei. 

Geschrieben

Auch oder gerade eine Sklavin sucht sich Ihren Herren aus. Natürlich muß derHerr sie auch annehmen.

Auch hier sind bei den Subs die Geschmäcker verschieden.

Zumal hier noch das Vertrauen und das Bauchgefühl der Sub kommt.

Immerhin gibt Sie sich hin. Und da möchte Sie sich in guten und vertrauensvollen Händen wissen.

Manche stehen auf ältere andere nicht.

Geschrieben

Alleine beim Wort Sklavin gruselt es mich!!!
Alles fängt beim ersten Eindruck an, hier zb beim Profilfoto.
Wenn man dann sieht das Fotos über 10 Jahre alt sind, wäre das Thema schon erledigt.

Geschrieben

Der einen wird es zuzsagen, einer anderen wiederum nicht. Bin zwar nicht in diesem fetisch Bereich unterwegs, aber kann mir nur schwer vorstellen das es keine Damen mit solche Vorlieben geben soll. Grade bei Doms würde ich meine macht das auftreten ein großer Teil aus und das kann durchs Alter komm, aber in der Regel hat man es oder nicht.

Geschrieben

Schön wie hier wieder völlig sinnlos kommentiert wird.
Wenn man nichts zum Thema passendes beizutragen hat, kann man doch einfach weiter scrollen. Versteh nicht, wieso jeder Depp ständig seinen Senf dazu geben muss, obwohl es völlig am Thema vorbei geht....

Also zum Thema:
Ich selbst bin keine Sklavin, aber ich mag grundsätzlich eher ältere Männer. Ich bin allerdings erst 30 und möchte jetzt auch keinen Mann über 60. Wenn ich aber mal 40 bin, dann vielleicht schon. Wer weiß. Das sind alles persönliche Vorlieben, die nichts mit Sklave oder nicht Sklave zu tun haben. Die meisten Menschen wollen halt eher einen ungefähr gleichaltrigen Partner (egal ob die Beziehung, Freundschaft plus oder oder oder). Wenn du eine jüngere Sklavin möchtest, dann musst du halt nach einer suchen.

Geschrieben

Ich würde darauf tippen, daß die nen Dom suchen, der ihnen generell genehm ist...... 

Geschrieben

ich denke weniger das alter..eher die erfahrung sind da von interesse..dom heißt nicht gleich vögeln

Geschrieben

Ich stehe generell nicht auf ältere Männer, darum käme bei mir ein maximal 10 Jahre älterer Dom in Frage. Mein Dom ist 7 Jahre älter als ich, was ich als absolut perfekt empfinde!

Geschrieben

Sie mögen vorallem "echte" Doms und nicht diese Pseudo...Die keine Ahnung haben,aber meinen Sie wären..

Geschrieben

Das Alter wäre mir absolut egal, würde ich einen Dom suchen. Da gibt es ganz andere Maßstäbe wie: empfinde ich diesen Menschen als dominant? Kommt da Empathie rüber, Hirn? Oder will jemand nur BungaBunga? Es spielen, ob männlicher oder weiblicher Dom ganz andere Faktoren eine wichtige Rolle, viel wichtiger als das Alter. Finde ich und wird mir auch häufig bestätigt

Geschrieben

Das Alter macht jemanden ja nicht dominanter oder erfahrener.. Allerdings gebe ich zu, dass ich DaddyDoms mit 22 eher nicht ernst nehmen kann.. Ansonsten kenne ich Doms mit 30, die toll sind und auch welche über 60.. Möchtegern Doms gibt es meiner erfahrung nach aber deutlich mehr.. 

Geschrieben

Ich bin zwar nicht weiblich, dennoch bevorzuge ich eine ältere Dame / Herrin. Es ist die Ausstrahlung.

Geschrieben

Ja, ich mag ältere Doms, die strahlen meist eine natürlich souveräne Autorität aus, der ich mich wie von selbst unterordne ...

×
×
  • Neu erstellen...