Jump to content

Bin eben etwas ratlos, wie seht ihr das?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist kein Schimpfwort es symbolisiert Reife, Erfahrung und Sexiness 😉

Geschrieben

hmmmm als schimpfwort würde ich es nicht sehen - eher als kompliment. ist eine spontane reaktion auf einen sexuellen reiz.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sieht es anders. Ich mag dieses Wort nicht, aber das ist meine Meinung. Andere sind wahrscheinlich noch „stolz“ drauf so genannt zu werden🙄🤦‍♀️

@gina2504 Versuch die Frage in deinem Eingangspost einzubringen. Das Bild sieht man nämlich nur wenn man direkt ins Forum geht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Schimpfwort weniger. Aber wer mich mit MILF anschreibt ist RAUS!

Geschrieben

MILF ist gemeint. Ich finde das Wort eh blöd. Den Schuh würde ich mir nicht anziehen.

Geschrieben

Das ist ein polarisierendes Thema da würd ich mich mal vorsichtig ran Tasten an deiner Stelle

Geschrieben

Wörtlich übersetzt: MILF = "Mother I’d Like to Fuck"

Ich sehe das nicht als Schimpfwort, aber manche Frauen sehen sich dadurch bestimmt auf Sex reduziert und empfinden es als Beleidigung.

Geschrieben

Das kommt immer auf die Frau an. Einige finden den Ausdruck MILF schrecklich, andere wiederum bezeichnen sich selbst sogar als MILF. Ich persönlich mag das Wort als Bezeichnung aber eher nicht...

Geschrieben

MILF ist eine Bezeichnung, die eindeutig aus der Pornobranche kommt und damit stelle ich mich nicht auf eine Stufe. Wer mich so betitelt wandert weiter auf meine Igno-Liste.

Geschrieben (bearbeitet)

Milf würde ich jetzt auch eher als Kompliment einordnen, aber da kann wirklich jede Dame anders darauf reagieren. 

😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

MILF ist für mich ein pubertärer, abwertender Ausdruck : "Fickstück" um die 40 rum. 

Geschrieben

Hm...ist eher eine positive Bezeichnung....weil es Dich als...sinnliche und interessierte Frau bezeichnet!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb gina2504:

Dann lass doch mal eure Meinung dazu raus.

20201019_122633.jpg

Jetzt weiß ich worum es geht. Oh man wirklich? Ernsthaft Google doch die Definition. Es ist im Prinzip kein Schimpfwort also müsstest du dich nicht beleidigt fühlen. Wen du aber aus was für Gründen auch immer dich beleidigt fühlst ist es dein Problem heisst aber nicht das dich jeder der es sagt beleidigen will. Du musst dich auch nicht bedanken ignoriere es doch einfach und gut. Das ist wieder so Typisch deutsch über jeden Scheiß wird sich aufgeregt und ein Angriff vermutet. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, halb so wild. Das habe ich sogar als mein KFZ Wunschkennzeichen so gewählt. :stuck_out_tongue:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Ich empfinde Milf sehe abwertend.

Sehr abwertend

Geschrieben

Es ist ein Wort, das mir aufzeigt, Junge, ich adoptiere nicht. 

Geschrieben

Ich bin dann dafür den Begriff Dilf einzuführen. Dad I want to fuck

×
×
  • Neu erstellen...