Jump to content

Bilder verlangen, aber selbst keine schicken wollen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es persönlich eine Frechheit Bilder zu verlangen wenn man selber nicht bereit ist sich zu zeigen, am besten hat man nicht Mal ein Profilbild oder so drin.

Wie seht ihr das?

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich genauso. Kein Bild = kein Interesse. Und ohne ein Gesichtsbild gibt es erst recht kein Date. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich würde ich nichts verlangen was ich nicht selbst bereit bin zu geben.

Geschrieben

Dann schick keine Bilder, Problem gelöst.
Da ich mich hier zeige steht mein Gegenüber unter Zugzwang. Kommen keine Bilder, wird's auch kein Date geben 🤷

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb gttingerente:

Wie seht ihr das?

Gelassen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gttingerente:

Ich finde es persönlich eine Frechheit Bilder zu verlangen wenn man selber nicht bereit ist sich zu zeigen, am besten hat man nicht Mal ein Profilbild oder so drin.

Wie seht ihr das?

Ich sehe es als persönliche Freiheit eines jeden Menschen etwas zu erwarten oder zu verweigern!

Eine Frechheit ist das für mich nicht. Für Dich ist das offensichtlich indiskutabel und eben Deine Meinung. Wenn es Dir nicht passt, wie andere Menschen agieren, dann halt Dich einfach fern und alle sind glücklich damit ;)

 

Geschrieben

Vielleicht sind die Damen von deiner prallen Eichel schockiert!

Geschrieben

Ist mir auch schon ein paarmal passiert.Kommt komischerweise meistens von Leuten die selbst hier keins drinhaben.

Geschrieben

Was ich nicht will, mach ich nicht. Was ist daran frech? Willst du alles, was andere wollen?

Geschrieben

Keine Bild vom Gesicht kein Interesse.

Bilder von der Unterhose oder ganz ohne Unterhose auch kein Interesse.

Bild ist nicht gleich Bild.

Geschrieben

Ja,ist mir auch oft passiert und dann Freizügige Fotos am liebsten, Nein,da mache ich nicht mehr mit,wenn derjenige keine Fotos selbst hat, gibt es nur die,die im Profil sind.

Geschrieben

Hallo zusammen
Seltsamerweise verlangen genau die Mitglieder nach einem Bild, die selbst keines im Profil haben.
Es dürfe im Interesse alles liegen zu wissen auf wem man sich einlässt, wenn ein persönliches kennenlernen bevorsteht.
Ein Bildtausch ist auch über andere Medien möglich, über WhatsApp zum Beispiel oder ein persönliches kennenlernen an einem neutralen Ort.
Gruß Andreas

Geschrieben

Bei Mitgliedern ohne GesichtsPic, mache ich nen sehr kurzes gespräch.

Da sie nicht wirklich interesse haben, und diese sind auch die, die ihre klappe am lautesten aufmachen.

Verlangen nur und sind selber nicht bereit was von sich zu zeigen.

Hacke ich schnell ab, solche Menschen. Und bekommen den "Nein Danke Button" von mir.

Geschrieben

Naja, das kann man ja vorher besprechen? Wäre ja nicht meine Aufgabe nach eventuellen Erwartungen zu fragen, wenn mir jemand ein Bild schickt.

Geschrieben

Wozu darüber aufregen? Die kommen bei mir auf Igno, Problem gelöst.

Geschrieben

Leider wird das hier schon zur Normalität. Ich versende keine mehr, wenn ich nicht selber was sehe.

Geschrieben

Wer selbst keine Bilder im profil hat bekommt gar keine Antwort

Geschrieben (bearbeitet)

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wen oder was er sucht und was er bereit ist, dafür zu geben.
-
Wenn mir etwas an einem Profil nicht passt, wird es links liegen gelassen.
-
Was erwartest du bei poppen.de? Die Pflicht zur Antwort? Die Abschaffung der Filter? Die Regel Auge um Auge bei Forderungen?
-
Dann fangen alle frustrierten hier an, Profile zu melden, nur weil sie kein Erfolg haben...

bearbeitet von calvinhh
×
×
  • Neu erstellen...