Jump to content

Einschlafen der Beziehung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht.. Wenn ein Mann und Frau längere Zeit zusammen leben, schläft das Sexleben ein.  Wieso eigentlich, wenn 2 das Gleiche wollen?

 

Geschrieben

Wenn 2 das Gleiche wollen schläft es ja nicht ein.

Geschrieben

Habe da komplett andere Erfahrungen gemacht - und das übrigens mit zwei Frauen.

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich zum Glück noch nie gemacht. Ich schätze, beide bleiben nicht mehr so am Ball, wenn die rosa Brille ab ist.

Geschrieben

Gibt halt solche und solche. Muss nicht die Erfahrung ander sein. Solltet ihr euch mal unterhalten, warum das so ist.

Geschrieben

weil vieles zur Gewohnheit wird und die gegenseitige erotische Anziehungskraft nachlässt. Das ist auch in vielen anderen Bereichen des menschlichen Lebens genauso. Immer das gleiche ist auf Dauer langweilig 🤐🛌

Geschrieben

Meine Ex hat ein paar Jahre übersprungen: wurde 45 Jahre, gab sich aber fortan wie eine, die schon 70 plus Jahre alt ist: keine Lust mehr, Fernseher statt Sex, bester Freund war der Staubsauger,.

Leute, wenn ihr nur noch ehelicher Pflichterfüllung heraus gevögelt werdet, ist eure Beziehung im Arsch.

Geschrieben

Kommt immer auf beide an,wenn es einschläft,mir noch nie passiert.

Geschrieben

Sind seit über drei Jahrzehnten zusammen und haben bereits frühzeitig (bevor wir in die Swingerszene kamen) entdeckt, dass gelegentliche erotische Affären mit anderen Personen unser Sexleben auch für uns beide auf Trab hält.

Geschrieben

Dann ist in den Beziehungen etwas faul....ich kann es jedenfalls so nicht bestätigen

Geschrieben

Also Sex war in meinen Beziehungen nie das Problem, da gab es ganz andere Dinge. Wenn es nicht mehr so funktioniert, scheint ihr ja doch nicht dasselbe zu wollen. Hast du mal mit deiner Partnerin gesprochen? Manchmal lässt auch für den anderen die Attraktivität des Partners nach (sorry für meine Offenheit, aber habe ich selbst schon erlebt).

Geschrieben

Mein Mann schenckt mir keine Zärtlichkeiten außer den Kuss wenn er von der Arbeit kommt oder vor dem Schlafengehen und wenn er zb Sex will,ich habe zu ihm gesagt entweder änderst du dich oder meine Beine bleiben zu!Das ist auch ein Grund warum das Sexleben einschläft

Geschrieben

Bei mir war das So.......ich habe eine Frau kennen gelernt ....wir gingen zu mir......sie zog sich aus!!....bin dann wohl ...eingeschlafen....3 Tage lang.....

Geschrieben

Ich kenne das leider ebenfalls sehr gut. Ist zeitweise auch anstrengend, wobei Liebe trotzdem da ist aber Sex viel zu kurz kommt.

Sofern Kinder mit reinspielen erstrecht.

ABER...sobald man Zeit für sich hat, also außerhalb der eigenen vier Wände, kann sich das schnell ändern und Wunder bewirken. Nur geht das leider Gottes nicht jeden Tag.

Geschrieben

Muss nicht bei Jedem so sein und liegt immer an Beiden wenn sie es soweit kommen lassen. Wenn ich schon immer lese, Haushalt, Arbeit, Kinder - klar sind das gewisse Hindernisse, aber offensichtlich gibt es ja Menschen die sich ihre lustvolle Sexualität mit dem Partner trotzdem erhalten können. Es ist also nicht Gesetz dass das passiert. Jeder hat das selbst in der Hand. Erfordert halt etwas Mühe, auch Kompromissbereitscheft, manchmal Mut - und in meinem Fall auch absolute Treue. Sein eingeschlafenes Sexleben mit Fremdgehen aufzupeppen finde ich (!!!) das Letzte. Aber wird immer gerne genommen, ist ja wesentlich einfacher als sich für den Partner mal anzustrengen. Letzten Endes ist jede Person für ihr Glück selbst verantwortlich. Wenn man sich von Allem von außen so vereinnahmen lässt dass für das Innere kein Platz mehr bleibt bleibt eben auch wichtiges Zwischenmenschliches auf der Strecke.

Geschrieben

Hab so eine Erfahrung nie gemacht würde sagen falsche Frau oder deine Frau falscher Mann

Geschrieben

Mhh 🤔
Aber wenn 2 das gleiche wollen, wie kann da eine Beziehung einschlafen 🤔
Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus Sex 🤷‍♀️

Geschrieben

warum, weil man nicht fähig ist miteinander zu reden, weil es einfacher ist die Fehler beim Partner zu suchen und nicht bei sich selber, und denkt das hier vieles einfacher ist und und und🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben

Weil es mit der Zeit andere wichtigere Sachen gibt. Gerade wenn man Kinder hat und man dazu noch gerne Vollzeit arbeiten geht. Sex ist schön wenn er immer etwas besonderes ist. Ob man das mit alltäglichen Sex hinbekommt weiß ich nicht, kann es mir aber schwer vorstellen. Und wie gesagt alles andere hat Vorrang.

Geschrieben

Weil sich beide nicht drum kümmern es zu ändern. Ende der Geschichte.

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen .🤔
Ich denke eher, das man schon länger nicht mehr auf einer gemeinsamen Strecke sich befindet. Schlussendlich entsteht dadurch ein Resultat.

×
×
  • Neu erstellen...