Jump to content

Warum muss man immer so lange drum herum reden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

wir sind uns zwar alle einig, dass wir wegen der einen Sache hier sind. Trotzdem ist es oft so, dass es einigen zu schnell geht?! Es ist auch klar, dass man sich erstmal kennenlernen muss. Trotzdem geht es nicht um meine Lebensgeschichte. Ich meine auch nicht das respektlose und dumme anlabern. Ich meine wirklich, das man auf den Punkt kommt und dann schaut ob man Lust hat. Viele machen daraus eine Wissenschaft. Wie seht ihr das?

Geschrieben

Ich sehe es so, daß jeder das für sich halten kann, wie er/sie mag.
Wenn das nicht zusammen passt, ist das halt so.

Geschrieben

Wochen lang hin und her ist nix für uns... Entweder man hat Zeit für treffen oder lässt es ganz sein hier

Geschrieben

Ich seh das so: grundlegend muss die Chemie passen bei einem Menschen mit dem ich poppen will.
Daher ist schreiben grundlegend....
Menschen die gar nicht kommunizieren und direkt übers poppen schreiben kommen bei mir nicht rein...: 🤷🏽‍♀️
Aber denke da ticke ich anders als alle hier, ist aber mein Anspruch den ich noch nicht bereut hab
Denn wer schnell schnell poppen will hat auch genau so Sex mit mir
Und dann mach ich es mir lieber selber.....😉

Geschrieben

Auch in diesem Fall gibt es für jeden Topf, dem passenden Deckel .

Menschen sind in ihrem Vorlieben und ihrem Handeln doch recht individuell und wenn es dir nicht schnell genug geht , dann ist die ausgesuchte wohl doch nicht das was du dir vorgestellt hast .

Also   entweder drauf einlassen oder weiter suchen .

 

Geschrieben

Weil 90 % der Frauen hier nur begehrt werden wollen,und keine Interesse auf ein Date haben.die meisten sind verheiratet und suchen keinen Mann,das hier ist nur Zeitverschwendung.

Geschrieben

..hier ist online..hier wird zu mind. 90% nur geschrieben.......die Allermeisten sind dochfür reale Erlebnisse viel zu feige....

Geschrieben

Tja... das wird der Grund sein....das ich mich wieder abmelde. ..
Da war es auf anderen Portalen zum Teil einfacher, mit einer Frau ins Gespräch zu kommen.. und Nein... es muss nicht immer gleich um Sex gehen.

(Bei mir zumindest)

Also hier ist es zum Teil ist es hier so kompliziert.. Da kannste gleich in nem Cafè dein Glück versuchen.

Auch unabhängig wie man die Damen anspricht.. entweder kommt gar nix.. Oder "zack" gleich beim ersten falschen Wort blockiert, anstatt man mal fragt, wie das gemeint war.

Meine Meinung und meine Erlebnisse hier.

Sollte eine Dame Interesse an was auch immer, oder an einem netten Gespräch haben, dann gerne melden.


Einen schönen Tag und
Viel Spaß euch allen noch.

Geschrieben

Das geht immer von beiden Seiten so aus. Für uns ist das nichts. Wir haben vor allem Erfahrungen mit den Männern hier, auch die schreiben viel und erscheinen dann zu 50 Prozent nicht

Geschrieben

Stop mal: Also, vorweg solltest Du nicht alle über einen Kamm scheren, denn ich bin bestimmt nicht nur wegen einer Sache hier☝️. Es gibt wichtigeres als Sex. Zum zweiten lerne ich gerne meinen Sexpartner vorweg kennen, dazu gehören auch Geschichten von seinem Leben. Gefällt Dir das nicht, hast Du eben Pech gehabt. Aber jetzt so nen Mimi Thread zu starten, bringt Dich nicht weiter, ganz im Gegenteil.

Geschrieben

Du wirst damit vermutlich die Frauen meinen - denke ich zumindest. Ich bin grundsätzlich bei dir mit dem was du schreibst. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass das was du beschreibst und evtl. gerne haben würdest, (fast) nur gegen Bezahlung geht - von Ausnahmen mal abgesehen. Ich habe eben einen Post gelesen bei dem es um den Posteingang der Frauen geht...das sollte mam auch in Betracht ziehen. Mich überkommt auch häufig die Lust, aber würde ich mich deswegen auf jede Frau einlassen? Eher nicht. Du vermutlich auch nicht oder!? Das soll einfach nur eine Nachricht zum Nachdenken sein, weil ich als Mann so ziemlich die selben Gedanken habe aber mir auch immer wieder selbst klar mache, dass ein bisschen Sympathie einfach dazugehört. In diesen Sinne, habe an nice Day

Geschrieben (bearbeitet)

Akzeptanz und Toleranz sind da ganz wichtige Punkte. 

Nicht jeder sieht es wie Du. 

Manche sind hier nicht um zu daten und sex zu haben. Manche schon, und ob eine Lebensgeschichte interessant ist, sollte bei einem anderen auch akzeptiert werden. 

Mir würde es ja ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern, wenn Sie es schaffen sollte, mir etwas von sich zu erzählen, was nicht mit nett, lieb oder einfach nur geil ausstaffiert ist. Wenn sie es schafft, mich zu berühren, mich mit Ihrer Art von sich, an sie fesseln kann, und sie mir zb. Ihr Leben in 5 Sätzen erzählen kann. Wenn Sie zb. etwas mag, dass kein Mensch kennt, cool, dann erzähle es mir. :$

Genau das macht doch Laune, und letztendlich auch Lust auf den anderen. :coffee_happy:

 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dadolce_:

wir sind uns zwar alle einig, dass wir wegen der einen Sache hier sind.

Echt? Ist mir entfallen 🙄 Welche Sache ist das denn deiner Meinung nach?🤦‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb dadolce_:

Wie seht ihr das?

Auf alle Fälle komplett anders als du!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Oder schlau genug nicht jeden über sich drüber rutschen zu lassen ;)

👏

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Anfrage, "Willst Du Ficken"? Und einem Schwanzbild klappt es immer.
Versuch's mal........ 🤭

Dann entfällt der Bedarf an weiterer  unnützer Konversation 🥴

bearbeitet von neander1
Geschrieben

Es muss halt passen für beide Seiten und wenn es am Ende nur beim Schreiben bleibt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rettich1957:

Die Plattform sollte relativ früh fragen nur Chat, klassische beziehungssuche oder reine sexkontakte

Das kann Mann oder Frau im Profil doch einstellen, aber dazu muss man das Profil auch anschauen, im besten Fall auch lesen

Warumbin ich hier, bei mir steht Fun und Freunde ;)

Poppen.png

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Das kann Mann oder Frau im Profil doch einstellen, aber dazu muss man das Profil auch anschauen, im besten Fall auch lesen

Warumbin ich hier, bei mir steht Fun und Freunde ;)

Poppen.png

Ich lese Profile und will bereits bei der Suchfunktion nur das sehen was von Interesse ist

Geschrieben

Also ich finde Lebensgeschichten immer äußerst spannend und interessant :-). Und nein, mir geht es hier nicht nur um die eine Sache. Es ist schön, wenn es sich ergibt, aber eben nicht ausschließlich. Und ganz ehrlich? Mir hat es schon sehr oft geholfen, etwas länger zu schreiben, weil es sich dann nämlich ganz oft sehr schnell wieder wie von selbst erledigt hatte und ich froh war, meine Zeit nicht verplempert zu haben.

Geschrieben

Gehe zu einer Professionellen da brauchst nur den Preis zu erfragen sonst nichts. Hier will man schon mehr wissen.

Geschrieben

Soll jeder handhaben wie er oder sie will passt es mir nicht schaue ich ggf woanders weiter man wird doch hier zu nix gezwungen.

Geschrieben

Wenn ich eine Frau.....Kennenlerne....Möchte....dann Rede und Rede.....ich...und Rede...und ..Rede.....Und Rede.............Bis sie weg ist....und ich frage mich....Ich war doch noch nicht fertig mit reden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dadolce_:

Wie seht ihr das?

  • Anders, ich hab Zeit 
×
×
  • Neu erstellen...