Jump to content

Erwartungshaltung von Nachrichten bei Frauen ♀️ und Männern ♂️?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich grüße euch..

Wie is denn so die Nachrichtenlage bei euch? Mich amüsiert der Unterschied der Erwartungshaltung zwischen Männlein und Weiblein beim öffnen der Startseite hier. Bei Männern ist es wohl eher der magische rote Punkt 🔴😳😱 "JUBEEEEL 🥳🥳🥳🥳 eine Nachricht" 🕺🏻🎉🎊😆😅🤣🤣 oder die Freude über einen Besuch oder Flirt.. und bei euch Frauen.. Startseite geöffnet 😟😩😫😫😫😖 "net schon wieder dreihundertzwölfunddreißig Nachrichten.. 24 Flirts.. 4711 Besucher" ..ich hab hier schon Screenshots gesehen von Frauen und ihrer Startseite, die haben knapp 3000 neue Nachrichten 😳😱😱😱😱 ich bin ehrlich.. mich würde es überfordern und ich hätte schon keinen Bock mehr. Klar, jeder geht hier anders mit um.. Frau kann ihren Filter so einstellen, dass wirklich nur die "Auserwählten" durchkommen und selbst da wird genug für die Tonne dabei sein. Freut ihr ♀️ euch noch über Nachrichten, oder seid ihr zum Großteil genervt?!? Wie ist es bei meinen Geschlechtskollegen ♂️ ist es bei euch wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn ihr den roten Punkt sieht 🔴😃🎁🎁🎉🎊🥳😅😉

Geschrieben

Wir würden uns schon mal über Nachrichten von Frauen und paaren freuen.... Aber sowas gibt's hier nicht 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Ich sags mal so.... Wenn die Nachrichten zumindest Niveau hätten.... Wenn man aber bereits in der Begrüßung als, "... Sau" Bezeichnet wird, macht es keinen Spaß

Geschrieben

wie bei e mail für dich :-) ich freue mich jedes mal - leider ist hier auchd er filter der total oft zuschlägt wenn man wem eine nachricht schreiben möchte.

Geschrieben

So schlimm ist es nicht. Freu mich wenn die geantwortet haben, die Antworten sollen. Manche schreiben zu viel am Anfang.

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage .... was die Frauen hier denken, ist eine Sache :confused::stuck_out_tongue:

 

Aber was ich mir denke, wenn ich noch irgendwelche Aktivitäten auf meinem Profil oder in meiner Mailbox sehe, ist mit Sicherheit nicht immer: :jumping::clapping:

 

Edit: Übrigends 'ne schöne Textgestaltung im EP :thumbsup:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Wenn sich mal eine Frau melden würde, zumindest einmal am Tag wäre das überwältigend 😁

Geschrieben

Frauen, die ihren Filter nicht ordentlich einstellen, brauchen sich dann bitte auch nicht über zu viele Nachrichten beschweren.
Ich habe den Filter auf mein Suchmuster angepasst und da ich meistens unsichtbar online bin, halten sich meine Nachrichten echt in Grenzen. Profilbesucher und Flirts interessieren mich nicht, da klicke ich nur rauf, damit die Zahl verschwindet.

Geschrieben

3000 Nachrichten hätte ich gerne mal....

Geschrieben

Ist unterschiedlich natürlich freue ich mich über antworten auch wenn diese mal länger dauern aber gerade bei den Frauen geht die Qualität gerne auch mal in der Quantität unter wenn die Frauen so bombardiert werden hier 😎😎

Geschrieben

Die Erwartungshaltung ist erstmal neutral. Was schade ist wenn man mit jemanden schreibt und dann später keine Antwort mehr bekommt obwohl man sieht das die Person online ist.
Ein passt nicht wäre nur ehrlich aber es gibt nicht mehr viel Anstand in unserer Gesellschaft.

Geschrieben

Ist das nicht egal. Wenn ich Post erwartet geh ich halt zum Briefkasten. Wenn nicht, dann halt auch. 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ma24co:

Freut ihr ♀️ euch noch über Nachrichten,

Keine Ahnung 🤷‍♀️

Bekomme keine 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hab auch des Öfteren rote Punkte. Aber mich nervt das, weil dies so penetrant mir ins Auge sticht, und ich möchte das los haben im Augenwinkel und Sichtfeld. 

Dann schaue ich mir das an, und Thema erledigt. Was dann damit ist und was das war, erstmal sekundär. Hauptsache blöde rote Punkt ist oben rechts weg. :jumping:

Geschrieben

Das soll nicht abgehoben klingen, aber ich musste mein Postfach auch fast vollständig sperren. Mich hat das total überfordert. Ich bin ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch. Selbst wenn ich nur den freundlichen Nachrichten antworten wollen würde, wäre das alleine nicht zu schaffen. Und ich hatte nicht mal 3000+ Nachrichten. Ich nehme mir aber gerne Zeit für die Menschen, das war nicht mehr zu wuppen. Jetzt halte ich mein Postfach stark gedrosselt, freue mich aber dennoch über nette Konversationen dort :)

Geschrieben

Der Nachrichteneingang entspricht in Umfang und Form den Erwartungen und ist auf einem angenehmen Level.

Geschrieben

Ich freue mich über jede Mail. Diese sind überschaubar, da Filter eng bemessen. 

Meist sinkt dann die Freude, wenn es plumpe Mails sind. Da gibt es NDB

Flirtfunktion finde ich absolut affig. Also ausgeschaltet.

Profilbesucher schau ich immer an, da gab es in Vergangenheit den ein oder anderen Schatz zu entdecken.

So viele Nachrichten hatte ich damals ohne Filter nie. Also alles immer im Rahmen 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung 🤷‍♀️

Bekomme keine 🤷‍♀️

Du hast anscheinend dein Filter so dermaßen ultra hart eingestellt, dass niemand durchkommt 😅 und blockieren tust du wahrscheinlich auch jeden, der dich 2 mal besucht hat.. ich kann dich nicht mal besuchen, obwohl ich dir nicht mal geschrieben hab 🤷🏻‍♂️ ..liegt wohl daran 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HollyGolightly:

3000 Nachrichten hätte ich gerne mal....

Das ist viel hihi

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ma24co:

Nachrichtenlage

Geht

Irgendwie versteh ich dat EP nicht, muss ich auch nicht, ist eh wieder nur ein Thema.......um Nachricht, Erwartungen

Geschrieben

Du hast davon Screenshots erhalten? Super, spricht ja schon mal für die Damen, die dir so etwas schicken. Diesen kannst du zu 100% vertrauen. Sie sind absolut loyal und diskret. Deshalb ist es auch verständlich, dass du diese Information als Grundlage und grundlegend nimmst.
Aber nun zu deinem Anliegen! Jeder freut sich, wenn er Post, Benachrichtigungen, Bewertungen oder Flirts bekommt. Auch Frauen die einhunderteinundeinzigtausend von allem bekommen. Möchte mal sehen, wenn die von einem Tag auf den anderen, gar nix mehr bekommen. Dann springen sie doch im Dreieck und machen es rund! Mit dem was ich erhalte, bin ich absolut zufrieden, so lange ich immer noch mehr Nachrichten erhalte, als ich schreibe, ist alles bestens! 🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nathalie34mom:

Das ist viel hihi

So ähnlich wie bei Gott in Bruce Allmächtig :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HollyGolightly:

3000 Nachrichten hätte ich gerne mal....

Wirklich 🤔 ..da müsstest du deinen Job kündigen um alle irgendwie mal lesen zu können 😅 wäre ein Fulltime Job 🙈

 

vor 13 Minuten, schrieb HollyGolightly:

3000 Nachrichten hätte ich gerne mal....

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HollyGolightly:

So ähnlich wie bei Gott in Bruce Allmächtig :-)

Huhu, du hast aber ein sehr schönes Profil, auch wenn ich nicht durch deinen Filter komme.... 😀

×
×
  • Neu erstellen...