Jump to content

Treffen und Daten?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für euch Frauen bei einem Mann 👨 am aller wichtigsten und was geht gar nicht ?

Geschrieben

Für uns ist wichtig nicht über 47j, rasiert, also nix Bart und Haare am Körper, Spontanität und normale Figur (kleines Bäuchlein geht)... Ach ja Profil lesen u d Bild im Profil

Geschrieben

u50, gepflegt, weder Bart noch Glatze, sexuell auf meiner Wellenlänge, NR, zuverlässig

Geschrieben

Ich verstehe zwar den Zusammenhang zwischen Überschrift und Text nicht, aber egal.

Lügen geht GAR NICHT !

Geschrieben

Anspruch und Wirklichkeit sollten sich mindestens die Waage halten 🥺👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aydin1887:

Was ist für euch Frauen bei einem Mann 👨 am aller wichtigsten und was geht gar nicht ?

Willst du dich jetzt jeder Meinung anpassen, wie so ein Chamäleon?? 

Geschrieben

Glaub das das im Profil steht. Das war's dann wieder mal mit dem Thema Intelligenz.🤷‍♂️.

Geschrieben

Wie jetzt, du weißt nicht worauf es ankommt oder was am wichtigsten ist? Wirklich nicht? Du hast kein blassen schimmer? Hast keine Ahnung? Stehst völlig im dunkel? Totale Leere? Gut, da muss man doch helfen, ganz klar! Also, sag einfach bescheid und ich bringe dich über die Straße! Wollen wir doch erstmal mit den kleinen Dingen anfangen und geradeaus laufen lernen!

Geschrieben

Hier bei p.de auf jeden Fall eine ansprechende erste Nachricht und ein aussagekräftiges Profil, damit sich überhaupt eine Kommunikation ergeben kann.
Und wenn er nicht durch den Filter kommt, passt es eh schon mal nicht.

Geschrieben

Mein Anspruch an den Mann ist Etikette. Er sollte höflich und aufmerksam sein, dennoch aber auch ehrlich (bedeutet, dass er ruhig sagen kann was er mag und was nicht). Vorher einmal das kleine Knigge-ABC lesen, hilft garantiert 😇😄

Geschrieben

Intelligenz, Respekt, Humor, Ehrlichkeit sind am aller wichtigsten und man muss sich mit ihm unterhalten können. Was gar nicht geht, sind Respektlosigkeit, Unehrlichkeit, Dummheit, aufdringlich sein, ungepflegt sein,... aber mit solchen Typen treffe ich mich erst gar nicht.

Geschrieben

Dummheit, Humorlosigkeit und Arroganz sind No-Gos. Vor allem wenn es sich in einer Person eint.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Alex13232:

Geld und Größe.
Gleich werde ich gesteinigt.

Nicht jeder es gibt hier auch Männer die haben richtig Geld verdienen im Monat was ich im Leben nicht verdiene, da zeigt sich der Charakter einer Frau mir muss keiner was bieten können wofür auch, Geld macht zufrieden nicht glücklich, ich weiß wie es ist täglich 2,000 € in der Hand zu haben aber das ist nicht mein Leben

Geschrieben

Es würde mir schon reichen wenn einer mal nicht mit dem Penis denkt, keine Ahnung ob ich falsche Zeichen gebe oder sonst was 🤷‍♀️

Geschrieben

Sich zum Ficken treffen und keine Pariser dabei haben geht überhaupt nicht!

Geschrieben

Vilt Gepflegtes aussehen und witz, und was nicht geht dumm wie ein stück Holz...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aydin1887:

Was ist für euch Frauen bei einem Mann 👨 am aller wichtigsten und was geht gar nicht ?

Das er zum Treffen erscheint bevor er kommt.

Geschrieben

Nicht rauchen und Infos, die man bekommt, auch aufnehmen. Nicht ständig erneut dasselbe Dumme/Nervige fragen.

Geschrieben

Was gar nicht geht: Rauchen, Dummheit
Was immer geht: Bart (gepflegt), Intelligenz
Am allerwichtigsten: Single, Nichtraucher

Geschrieben

Also wenn rein um sex geht, bin ich da sehr auf Körper fixiert sowohl bei Mann als auch bei der Frau.
Meinem Mann ist das Gesicht bei Frau, das wichtigste, beim Mann ist es im egal er soll ja mir gefallen. 😂

Geschrieben

Schlechter Körpergeruch, ist uns beide aber der Todesstoß.
Über Äußerlichkeiten kann man weg sehen wenn dann der Rest stimmt.

×
×
  • Neu erstellen...