Jump to content

Phallosan Penisstrecker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen wollte der Männer Welt die frage stellen Phallosan Forte Penisstrecker hat das einer von euch versucht und wie war die erfahrung mit das oder ähnliches Gerät würde mich mal interessieren

Geschrieben

Einfach mit dem zufrieden sein was man hat...

Geschrieben

Mein......Penisstecker......hat 220 Volt.....da geht es ab!!!

Geschrieben

Rein aus der Logik heraus macht das meiner Meinung nach wenig Sinn. Wenn du den Kumpel strecken willst, wird er vllt minimal länger, aber auch dünner.
Das würde ich selber nicht wollen.

Zufrieden sein mit dem was man hat.

Geschrieben

es gibt das buch "natürliche penisvergrößerung" übungen ohne hilfsmittel. nur dehnungsübungen per hand. eine pumpe oder strecker kann unterstützend eingesetzt werden. hat mir 2cm länge gebracht

Geschrieben (bearbeitet)

Heißt das Teil wirklich so 😳🤣🤣🤣🤣🤣
Vllt erstmal mit nem Nudelholz versuchen ? 🤔🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Technik beim ficken: schnell rein und langsam rausziehen. Dann wird er von selbst länger und macht noch Spaß 😂😂

Geschrieben

Durch das Strecken entstehen kleine Risse die wiederum vernarben. Auf diese Weise "wächst" der Penis.
Das kann bei ungleichmäßiger Vernarbung schrecklich aussehen. Demnach rate ich jedem davon ab.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Heißt das Teil wirklich so 😳🤣🤣🤣🤣🤣
Vllt erstmal mit nem Nadelholz versuchen ? 🤔🤣

Nadelholz ist auch nicht schlecht! 🤣🤣🤣 Gibt sicher ein tolles Muster, beim ausrollen! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Die Frage kann weil ich über diese teil viel gelesen habe und da ich mal hier bin wollte ich mal nachfragen ob es der eine oder anderen schon ausprobiert hat

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Nadelholz ist auch nicht schlecht! 🤣🤣🤣 Gibt sicher ein tolles Muster, beim ausrollen! 🤣🤣🤣

Huch 🙈😅

aber super Idee von der Autokorrektur 😇😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Huch 🙈😅

aber super Idee von der Autokorrektur 😇😅

Damit wird er garantiert länger und ist auch sicher für die Durchblutung super gut! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ikol-G-d-S:

Damit wird er garantiert länger und ist auch sicher für die Durchblutung super gut! 🤣🤣🤣

Da spricht einer mit Erfahrung 😁

Geschrieben

Ist ja dein Körper! Hab auch nicht in dein Profil geschaut, daher kenne ich dein Beuteschema nicht. Ich möchte anmerken, dass es den meisten Frauen egal ist, ob er nun 2 cm kürzer oder länger ist. Die wollen mit DIR schlafen, sonst würden sie ihr Spielzeug verwenden.

Geschrieben

Lach die japan oder China hängen sich ein Beton Klotz an der Bockwurst, Autsch ....aber wenn's dir Hilft na bitte .

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Margolotta:

Ist ja dein Körper! Hab auch nicht in dein Profil geschaut, daher kenne ich dein Beuteschema nicht. Ich möchte anmerken, dass es den meisten Frauen egal ist, ob er nun 2 cm kürzer oder länger ist. Die wollen mit DIR schlafen, sonst würden sie ihr Spielzeug verwenden.

Kann schon sein...
Aber ich Lese hier was anderes die Frauen wollen ab bestimme große was ich seher schade finde hab aber kein man hier gesehn wo geschriben hat mochte nur eine frau 90.60.90 ficken,

Geschrieben

Du kannst dir deinen schatz verlängern,vergrößern..wie auch immer,schöner wird der sex mit dir sicher nicht.Einen schönen Schwanz zu haben bedeutet Akzeptanz, liebe ihn doch so wie er ist,,es wird sich die ein oder andere Lady daf finden die ihn genauso mag wie er ist....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sanny71:

Du kannst dir deinen schatz verlängern,vergrößern..wie auch immer,schöner wird der sex mit dir sicher nicht.Einen schönen Schwanz zu haben bedeutet Akzeptanz, liebe ihn doch so wie er ist,,es wird sich die ein oder andere Lady daf finden die ihn genauso mag wie er ist....

Wie kommst du drauf das der sex mit mir schlecht ist? Weil ich ein Thema aufgeschlagen habe weil mich das interessiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Lümmel wird gestreckt. Durch die Risse entsteht neues Gewebe. Er kann wirklich länger werden. Nur kann es da leider einen kleinen Nachteil geben. Das neue Gewebe ist nicht so stabil wie das Alte. Was im Ernstfall bedeudet, das ein Stück vom Dödel nicht mehr richtig steif wird und abknickt. Sind es 2 Stellen, dann sieht der Dödel aus wie eine Handkurbel. Kenne einen bedauernswerten Fall.

 

Der kann sich jetzt seinen Zippel an den Hut stecken. Zu was anderem isser nicht mehr zu gebrauchen ausser zum Strullern.

 

Wenn man es übertreibt und überdehnt ist es auch sehr schnell vorbei mit der steifen Pracht. Dann wächst das gerissene Gewebe nicht mehr zusammen sondern stirbt ab....nun ja. Nekrose im Schwanz is net soooo der Bringer.

 

Wenn jemand sich wenig bewegt, keinen Sport treibt oder raucht ist das Risiko ziemlich gross, dass es daneben geht. Lieber einen Kleinen, der prächtigt funzt als ein Handkurbel aus Fleisch.

 

Wer das benutzt muss es wirklich sehr vorsichtig angehen. Der Erfolg hängt von vielen Faktoren ab. Auch das Alter spielt eine grosse Rolle, denn das Gewebe muss wieder zusammen wachsen.

bearbeitet von Mike-9469
×
×
  • Neu erstellen...