Jump to content

Der ungewöhnlichste Ort an dem ihr Sex hattet?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben, 

Wollte nur mal aus spontaner Neugier fragen was der ungewöhnlichste Ort war als es zur Sache ging bei euch :D

Vielleicht bekommt so ja mal ganz neue Ideen fürs Date 

Geschrieben

In meinem T4 Bus an der Berliner Mauer.
Davor im Pirates getroffen.
Spaß gehabt im Auto
Danach wieder in Pirates was essen gewesen 🙈

Geschrieben

Im Linienbus aufm 4er während meiner Pause. Ich war damals Busfahrer. Mitten in der City (Moers)

Geschrieben

Gemeinschaftsunterkunft von Wandergesellen...
Eine Wiese.
Ein Wald.
Ein öffentlicher Whirlpool🙈

Geschrieben

Da meine Ex Gattin Flugbegleiterin war, kam es ab und an mal vor, dass wir es im Cockpit usw. gemacht haben. 
Und in der Hochzeitsreise auf Nabucco Island lag das Schlafzimmer direkt überm Meer - da war Sex mal sehr interessant. :$

Geschrieben

In einem Heizungskeller eines Mehrfamilienhauses mitten in der Nacht

Geschrieben

Beim Gynäkologen - der Stuhl stellte sich als ungeeignet heraus...sind dann auf die Liege

Geschrieben

Im Auto auf dem Parkplatz vom Bahnhof und es war nicht dunkel.

Geschrieben

Der Ungewöhnlichste .....Ort wo ich den Schönsten Sex hatte ...war auf Luna5 im Stern Quadrant ......Omega 4.....

Geschrieben

Sauna, Öffentlichen Parkplatz, auf nem Tuning Treffen, Schwimmbacken, am See und Fluß. gibt einiges :-D

Geschrieben

In einem SM Studio mit einer Domina nach ihrem Feierabend und zwar normaler Sex.

×
×
  • Neu erstellen...