Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Und keine Ahnung, warum sie das tun. Vllt wollen sie schwanger werden und dann Moneten kassieren. Der Leidtragende wäre dann wohl eher der Besamer.

Geschrieben

Ohne Gummi...geht die Mimi.....nie in,s Bett....!!

Geschrieben

Wo sind Frauen da die Leittragenden? Ich kenne Frauen die finanzieren ihren gesamten Lebensunterhalt mit den Alimenten für 4 Kinder von 3 Männern! Und die Leben nicht mal schlecht!

Geschrieben

Ich bin sterilisiert. Eine Schwangerschaft ist da zumindest nicht zu befürchten.

Geschrieben

Die Leidtragenden? 🤓😄 Kick erleben? 🤦🏻‍♀️🤣
Der „ Kick“ hält dann ein Leben lang an. 😁😉
Solch ein Wunsch ist doch hauptsächlich männlich !

Geschrieben

Wieso ist nur sie die Leidtragende? Wenn es eine Geschlechtskrankheit ist biste doch als Mann mit von betroffen und ausserdem sollte sie schwanger werden hast du als mann doch die Verantwortung zu übernehmen.Also sind doch immer beide von betroffen.

Geschrieben

...Schlafen geht doch immer .........es gibt da Tage , da kann nichts passieren .....vielleicht solltest du mal Dr.Sommer fragen.....ein neues Beispiel der totalen Ahnungslosigkeit der männlein hier....

Geschrieben

Wenn sie es will natürlich! Lieber ziehe ich ja zum Abspritzen raus!

Geschrieben

Im Leben nicht einfach so. Es geht ja nicht nur um das mögliche erzeugen neuen Lebens, sondern auch das einschränken den eigenen durch möglich Krankheiten. Man muss ja nicht mal etwas davon wissen.
Ein so verantwortungsloses handeln sollte heutzutage eigentlich gar nicht Thema sein. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Geschrieben

Eins sollte man sich im klaren sein. KINDER SIND KEINE GEGENSTÄNDE. Man sollte Kinder nur machen, wenn man sich welche wünscht. Also lieber Männer aufpassen ✌

Geschrieben

Nein auf keinen Fall

Außer man(n) (oder Frau) hat Lust auf alle möglichen Krankheiten die man sich einfangen kann

Und wenn es zum Nachwuchs kommt ist nicht nur Frau leidtragend auch der Mann
da er dann paar Jahre Unterhalt zahlen darf und auch eine gewisse Verantwortung für seine paar Minuten Spaß hat


Aber jeder wie er mag

Oder sie

Geschrieben

So eine Frage zu stellen ist ja schon mehr als daneben, aber die meisten Kommentare dazu sind einfach mal unterste Schublade. Durch den puren Egoismus bzw. durch die absolute Verantwortungslosigkeit der Erwachsenen entstehen Kinder. Diese Kinder sind die Einzigen, die die Leidtragenden sind. Es ist unfassbar, so etwas in der heutigen Zeit überhaupt noch diskutiert werden muss.

Geschrieben

Mit einer wildfremden auf keinen Fall, wer weiß wer da schon alles drüber gerutscht ist. Schließlich kann man sich genug Sachen einfangen... Safety first ✌🏼

Geschrieben

Nur mit der festen Partnerin. Ansonsten nie ohne...

×
×
  • Neu erstellen...