Jump to content

Es ist so irre schön...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...,wenn man ständig an den Partner denkt, wenn man ihn nicht um sich hat...

...wenn man mehr an ihn, als an sich selbst denkt...

...wenn einem etwas fehlt...

...wenn einem so viele Momente einfallen, in denen man schmunzeln muss, weil sie einfach süß ist...

Ich kenne es...sehr gut.

Und ihr!?

Geschrieben

Juup, kenn wa beede och......und is immer noch so 👍👍😊

Geschrieben

Oh ja.... Träum... War extrem als mein Mann die ganze Woche weg war.... Jetzt weiß ich das er abends immer zu Hause ist

Geschrieben

Nennt man Hormonüberschuss. Aber ich wünsche mir ja auch eine Welt ohne emotionalen Nonsens. Daher nein, kenne ich nicht. Aber ich kann es wunderbar vortäuschen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Und ihr!?

Klar - und es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Ist doch dieses Gefühl immerhin eines, daß dafür sorgt, jeden Tag mit einem Lächeln wach zu werden und jede Nacht mit einem Lächeln einzuschlafen. Und die Zeit dazwischen? Ein sich anbahnender Krampf in der Gesichtsmuskulatur, da dieses Lächeln einfach nicht weichen will. Ich kenne es und will es auch gar nicht anders haben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TooBadForYou:

...,wenn man ständig an den Partner denkt, wenn man ihn nicht um sich hat...

...wenn man mehr an ihn, als an sich selbst denkt...

...wenn einem etwas fehlt...

...wenn einem so viele Momente einfallen, in denen man schmunzeln muss, weil sie einfach süß ist...

Ich kenne es...sehr gut.

Und ihr!?

Verliebt sein hat die selbe hormonelle Auswirkung wie bei Stress. Also aufpassen! 

Geschrieben

Ja, diese Gefühle kennen wir sehr gut und uns beiden geht es noch nach Jahren täglich so.

Geschrieben

Ja, kenne ich auch. War die ganze Zeit mit meinem verstorbenen Mann so und ist mit meinem jetzigen Partner auch wieder so. Hab allerdings auch lange suchen müssen um wieder mein passendes Gegenstück zu finden welches diese Art von schönen Gefühlen ermöglicht. Wer das hat : einfach nur genießen. Und sich mal bewusst machen dass es absolut nicht selbstverständlich ist.

Geschrieben

..und dann macht die Liebe sich davon , weil der Alltag eingezogen st....

Geschrieben

Klar kenne kenne ich, das nennt sich Sehnsucht. :hearts_around:

Aber ansonsten und im Grunde ist das Leben wie ein Penis:
einfach, ruhig, entspannt, rumhängen. 

Es sind die Frauen, die es hart machen. :coffee_happy:

Geschrieben

Ja. Total super. Wenn man alleine und einsam ist und die ganze Zeit dran denkt, dass was fehlt.🙄

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Alceste:

Nennt man Hormonüberschuss. Aber ich wünsche mir ja auch eine Welt ohne emotionalen Nonsens. Daher nein, kenne ich nicht. Aber ich kann es wunderbar vortäuschen.

Mein Beileid 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Susi18:

Ja. Total super. Wenn man alleine und einsam ist und die ganze Zeit dran denkt, dass was fehlt.🙄

und man dann spontan einen anruf bekommt - einen kuss ...

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fruitpunch:

Klar kenne kenne ich, das nennt sich Sehnsucht. :hearts_around:

Das sind die Hormone. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Mein Beileid 

vortäuschen ... NO GO ... besonders wenn der partner anders empfindet ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liquid_gold:

und man dann spontan einen anruf bekommt - einen kuss ...

 

Muhhhaaaa. Von wem denn? Vom heilische Geist? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi18:

Muhhhaaaa. Von wem denn? Vom heilische Geist? 

Vom Partner

×
×
  • Neu erstellen...