Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen,

was möchtet ihr am liebsten von einem Mann lesen, der euch zum ersten Mal anschreibt? Eher das normale Anschreiben oder doch direkt?

Geschrieben

Wenn mich ein Mann anschreibt möchte ich am Liebsten lesen dass er mir seine Frau zur Fremdbesamung anbietet!

Geschrieben

Bißchen auf das Profil bezogen wäre nicht schlecht... Einfach nur... Bock auf ficken?... Ist nicht das richtige

Geschrieben

Wenn dich jemand so direkt fragen würde: hey ficken? Wie wäre das für dich?

Geschrieben

Was ist ein normales Anschreiben? Wie direkt meinst Du denn? Gleich mit der Tür ins Haus fallen?

Eigentlich sollte so langsam klar sein, was ein Großteil der Frauen bezüglich ersten Anschreibens möchte.
Ist ja nun oft genug Thema gewesen.

Geschrieben

Am besten Nichts. Machst es doch eh verkehrt, wenn du schon fragen musst. 🤷‍♂️.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke direkte Anschreiben wie " Bock zu ficken " usw. kriegen die Frauen mehr als reichlich am Tag. Wenn was im Profil steht sollte man darauf eingehen und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Ich bin davon überzeugt das viele Frauen erst wissen möchten mit wem Sie es zu tun haben und das setzt eine gewisse Korrespondenz voraus. Viele Männer haben halt keine Geduld und viele Frauen möchten nicht die Schnelle Nummer. Das verträgt sich dann meistens nicht und die Frauen verlieren schnell das Interesse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Wenn dich jemand so direkt fragen würde: hey ficken? Wie wäre das für dich?

Ich denke, er würde sich freuen.  Ganz schlechtes Beispiel 😄

Geschrieben

"Oh sorry falsches Fenster netten Tag und viel Spass noch"! 😁

Geschrieben

Davon ganz ab das uns Männer zur Zeit nicht anschreiben können... Vorallem nicht die die nur auf Frau aus sind...

Geschrieben

Schreib sie doch einfach so an wie du sie auch im real life ansprechen würdest, respektvoll und mit etwas Humor.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatherinaDieErste:

Ich denke, er würde sich freuen.  Ganz schlechtes Beispiel 😄

Na gut. Soll er halt poppen schreiben. 😁😉.

Geschrieben

Irgendwie sind wir auf einer Seite wo der GV im Vordergrund steht deswegen würde ich nicht fragen ob wir ein Eis essen gehen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Wenn dich jemand so direkt fragen würde: hey ficken? Wie wäre das für dich?

Wenn es von einer Frau kommen würde, würde er sich als Mann zu 100% freuen i d ja sagen😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Schreib direkt, dass du nicht willst

Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Müsste eigentlich gut klappen - der umgekehrte NDB ist mir sicher. Top Tipp!

Geschrieben

Erstelle am besten einen kopierfähigrn Text und sende den möglichst vielen Frauen - denn es ist bekannt: kennste eine kennste alle ...

Geschrieben

Ich möchte kein Anschreiben von einem Mann, der hier so eine Frage stellt. Entweder der Mann kann es oder eben nicht.

Geschrieben

Versuche es doch mal wie in der realen Welt, höfflichkeit und Respekt waren ein guter Anfang

Geschrieben

Gleich direkt sagen: "geile Brüste, lass uns daten, bin Massageexperte und hab meine Mutter im ersten Stock.

Oder eben sagen: "ich bin Schuhgeschäft Besitzer!"
Zieht am besten.
Folge mir für weitere gute Strategien. 🤣😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigJay007:

Liebe Frauen,

was möchtet ihr am liebsten von einem Mann lesen, der euch zum ersten Mal anschreibt? Eher das normale Anschreiben oder doch direkt?

Wieder Einer ohne Phantasie, der ein Erfolgsrezept mit 100 % Erfüllungsgarantie sucht.

Damit dürftest Du bei den meisten Frauen auf diesem Forum schon mal durchgefallen sein.

Geschrieben

Da muss man ja zwischen den Zeilen lesen, bei so wenig Info, was du mit normal oder direkt meinst... wenn ich diese richtig interpretiere und das deine einzigen Optionen sind, kannst dich wohl direkt wieder abmelden, so wird das nix🤷‍♂️ Freu mich schon auf deinen nächsten Thread:"keine antwortet, egal was ich schreibe"🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

nicht langweilig. humorvoll. das ich erkenne, derjenige hat mein portal gelesen. höflich, respektvoll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...