Jump to content

Wie entfernt Ihr Wachs?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit Gerte oder Paddle, macht das aufräumen mehr spaß .. -)

Geschrieben

Das geht super mit Bachpapier ...dann mit Bügeleisen drüber !!! ich kenne mich aus!!!

Geschrieben

Wir legen entweder ein großes Badetuch oder ein Lacklaken unter, um überschüssiges Wachs aufzufangen.
Das Wachs, welches auf der Haut verbleibt, wird entweder mit dem Flogger entfernt oder mit der Hand ☺
Die Wachsreste wandern dann einfach in den Abfall, Handtuch oder Laken werden entsprechend gereinigt 😇

Geschrieben

..auf dem Busen mit einem Busenbrenner.....ansonsten stehen im netz Millionen Tipps....ist aber schwerst ranzukommen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie888:

Löschpapier und Bügeleisen....kannte schon meine oma

Meine aber auch...:$

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

rauschneiden aus Decken und Haut

bearbeitet von Blattella
Geschrieben

Von der Haut..mit zB. Baby oel...von der Wäsche, hilft oft Löschpapier und Bügeleisen..

Geschrieben

Gibt ja zum Glück keinerlei Tipps im Web zum Entfernen von Wachs auf Textilien..🤷🙄

Geschrieben

Wachs entfernt man am besten mit z.B. Bügeleisen,Spülmaschine oder Trockner = funktioniert

Geschrieben

ich wichse nicht im bett dadurch hab ich keine probleme mit wachs...

Geschrieben

das bettlaken kann man ja für weitere kerzendates benutzen.

Geschrieben

Bei Wachsresten hilft die Kühltruhe, kann man Rückstandslos abziehen, aber bitte nicht Partnerin oder Partner mit reinstecken

Geschrieben

Wir benutzen einfach kein Wachs ,,heißes Öl tut es auch..aber Vorsicht

Geschrieben

Wenn ihr die Haut vorher einölt, lässt sich das Wachs nachher gut ablösen und der Rest abduschen.

Geschrieben

Wachs haftet schlecht auf diversen Latex oder Lacklaken.
Vielleicht solltet ihr es damit versuchen.

Geschrieben

Geht mit dem Messerrücken prima abzuschaben, oder Eis verwenden, dann fällt es von ganz alleine ab.
Für diejenigen die es mögen .... mit dem Flogger geht auch sehr gut. 😉

Einsaugen (darf auch gerne Teil des Spiels sein, wenn Sub es macht).
Ausgeschütteltes Laken bei 60 Grad in die Waschmaschine.

×
×
  • Neu erstellen...