Jump to content

Adventskalender


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also am besten ist mein erotischer Adventskalender mit einer Überraschung für jeden Tag vom 01.12. bis zum 24.12.

Geschrieben

Suche Dir doch 24 Praktiken aus dem Kamasutra und verberge eine jede hinter einem Türchen. Am Abend (oder Morgen) werden die dann umgesetzt. :-D

Geschrieben

Kondome aus aller Welt - gerade die japanischen sind ob ihrer Größe lustig.

Gutscheine für ausgefallene/beliebte Praktiken.

Duftöle für sinnliche Massagen.

Geschrieben

Google mal nach "Tenga Egg". Ich finde das zur Abwechslung mal ganz nett *g* Ist klein und auch nicht so teuer und passt daher prima in einen Adventskalender.

Geschrieben

So spontan kann ich da jetzt nichts zu beitragen, aber den Gedanken finde ich super!

Geschrieben

Es scheint, als würdest Du Dich damit selbst unter Druck setzen....
Auf jeden Fall was mit Mund-Nase-Schutz ...dieses Jahr das "Must have".

Geschrieben

Ein paar Tütchen Ahoi Brause, die Mann von der Muschi schlecken kann...das kribbelt ganz schön bei ihr und das doofe Gesicht vom Mann, sollte so etwas schon wert sein, wenn er die Brausetütchen sieht...:smiley:

Geschrieben

Du kannst zB. Selbstgemachte Rubbellose mit hineingeben..gratis bussi..eine Massage...usw..von einem netten Dessou, die Schleife abtrennen auf eine kleine Karte kleben und dem Vermerk..die Überraschung findest du am XY Tag im Schlafzimmer usw...

Geschrieben

Ich hab nen fotokalender gemacht... Jeden Tag ein kleidungs Stück entfernt... 🙈🙊 Fand er gut!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lovleylove:

Selbstgemachte Rubbellose

Das interessiert mich! Erzähl mal... 

Geschrieben (bearbeitet)

was süßes: ein schokiteilchen, puddingpulver, ein bild von dir, gummis mt geschmack, eine duftkerze mit süssl. duft, eine karte,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei uns bekommt jeder den klassischen Kinder -Adventskalender mit Schokolade mmmhhh

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das interessiert mich! Erzähl mal... 

Freut mich...

Ich kam auf die Idee durch die lose im Lotto Shop..

Im Bastelladen habe ich dann durch eine nette Verkäuferin eine Folie bekommen die du dann zB. auf eine kleine Karte andrücken kannst. Es gibt aber auch ablösbare Sticker..oder du schreibst mit einem feinen wasserfesten Stift und darüber kannst du einen kleinen Kasten oder jede andere Form..Herz zb. Mit einem Wegradierbaren blickdichten Stift ausmalen...schau mal in einem gut sortierten Bastelladen oder / und Schreibwaren Shop..LG 

Geschrieben

Es gibt auch Zaubertinte die man statt rubellose nutzen kann.

Geschrieben

mir würde es schon reichen, wenn ich sie an 24 Tagen mit 24 unterschiedlichen Dessous sehen und verführen darf. :smiley:

Geschrieben

Diese Jahr bekommt meine Frau einfach einen mit Pralinen.

Ich backform für minni Muffins die hat 24 einbuchtungen und ds kommt überall eine Pralinen rein zu kleben und zahlen drauf 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lovleylove:

Freut mich...

Ich kam auf die Idee durch die lose im Lotto Shop..

Im Bastelladen habe ich dann durch eine nette Verkäuferin eine Folie bekommen die du dann zB. auf eine kleine Karte andrücken kannst. Es gibt aber auch ablösbare Sticker..oder du schreibst mit einem feinen wasserfesten Stift und darüber kannst du einen kleinen Kasten oder jede andere Form..Herz zb. Mit einem Wegradierbaren blickdichten Stift ausmalen...schau mal in einem gut sortierten Bastelladen oder / und Schreibwaren Shop..LG 

Es gibt auch spezielle Wachsstifte..mit denen man zB.eine Fläche ausmalt und mit einem scharber zb. Motive oder Formen ein Ritzen kann..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lovleylove:

Freut mich...

Ich kam auf die Idee durch die lose im Lotto Shop..

Im Bastelladen habe ich dann durch eine nette Verkäuferin eine Folie bekommen die du dann zB. auf eine kleine Karte andrücken kannst. Es gibt aber auch ablösbare Sticker..oder du schreibst mit einem feinen wasserfesten Stift und darüber kannst du einen kleinen Kasten oder jede andere Form..Herz zb. Mit einem Wegradierbaren blickdichten Stift ausmalen...schau mal in einem gut sortierten Bastelladen oder / und Schreibwaren Shop..LG 

Hey Grazie Mille 😘

Das sind ja klasse Ideen! Da wäre ich tatsächlich niemals im Leben von selbst drauf gekommen. Bin aber auch echt nicht das Kreativitäts-Wunder... Peinlich. Nochmals vielen Dank 😄

Geschrieben

Moin, einen Kasten Bier mit 24 Flaschen (die kannst Du ja, wenn Du willst, mit irgendwelchen Bildern bekleben) - formschön, inhaltsreich und macht Freude😂

Geschrieben

Supermarkt. 24 einzeln verpackte Pralinen. Nein. Ernsthaft. Fertige Kalender gibt's im Bastelbedarf. Nur persönliches . Zettel dazu. Jeden Tag. Kann total banales sein. Einladung zum Abendspaziergang. Gemeinsam Pizza backen. Gemeinsam in den Bücherladen. Irgendwas, was leider nicht mehr alltäglich ist.

Geschrieben

Geht mal zusammen in einen Stripclub und lasst euch gut gehen. Danach ab nach Hause und das Liebesspiel beginnt  ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Google mal nach "Tenga Egg". Ich finde das zur Abwechslung mal ganz nett *g* Ist klein und auch nicht so teuer und passt daher prima in einen Adventskalender.

Wenn du mir so einen Kalender bastelst hole ich ihn auch persönlich ab! :kissing_heart::grin:

Geschrieben

Ich mache einen Adventskalender mit 24 Blasgutscheinen...nein...sogar 25! Am heiligen Abend darf Sie ihn zweimal....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hey Grazie Mille 😘

Das sind ja klasse Ideen! Da wäre ich tatsächlich niemals im Leben von selbst drauf gekommen. Bin aber auch echt nicht das Kreativitäts-Wunder... Peinlich. Nochmals vielen Dank 😄

Sehr gerne 🤗

×
×
  • Neu erstellen...