Jump to content

Schönen Penis bewundern


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich beneide alle Frauen mit kleinen Brüsten. Aber anfassen will ich die nicht.

Geschrieben

Ja es gibt richtig schöne Schwänze, dem kann mal einfach nicht widerstehen. Beste Beispiel ist da mein Penis ! :-)

Geschrieben

Ich erlebe das ganz oft, meistens wenn ich an mir runter schaue... :-) Wünsch dir trotzdem viel Glück, wenn du Bock auf was hast machs, egal wie andere das finden.

Geschrieben

Nur wenn das was dran hängt auch schön ist.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Älterefrauenmagich:

Ich wollte nur mal fragen ob das schon mal jemand erlebt hat und was ihr darüber denkt?

Ich zeige meinen Schwanz hier nicht....sonst würden micht ständig Männer zu kontaktieren versuchen. Anschreiben können sie mich zum Glück nicht. Ja, ich habe das schon von Frauen gehört.

Geschrieben

Häh? Definitiv nein, weil ich Männer nicht auf ihren Penis reduziere.

Geschrieben

Es gibt Sie die schönen Penisse, am liebsten mit dicker Eichel, die möchte ich immer gleich ganz in den Mund nehmen und lutschen bis Er mir den Saft in den Mund spritzt.

Geschrieben

Ich kenne das und gehe deshalb nicht mehr nackt in die Sauna. Ständig werde ich gefragt ob der mal zum Anfassen wäre und ob ein Foto gemacht werden darf.
 

Ein schöner Penis kann wirklich belastend sein :grin:

Geschrieben

Nicht darüber nachdenken. Machen! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nein...ein Penis ist Mittel zum Zweck. Es gibt sie in allerlei Größen und Ausformungen....aber das mir der bloße Anblick die Gier entfacht....ist noch nie passiert.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Nö, ich will nicht alles anfassen, ich kann doch meinen anfassen und ansehen.
Weshalb dann einen anderen...😆

Geschrieben

Also ich dachte mir......hey cool, dann bin ich ja erstmal Bi interessiert und hab es auch in die Tat mit meiner Frau zusammen umgesetzt.....und glaub mir, das is nix schlimmes

Geschrieben

Eigentlich beurteile ich nur ein Körperteil..da jeder natürlich nicht nur aus XY besteht..dennoch muss ich diesmal JA sagen..nicht aus sexueller Sicht..sondern da sein Penis tatsächlich etwas hat das ich zuvor noch nicht so gesehen habe..und ich habe durchaus schon von Berufswegen sehr viele gesehen..irgendwie hat der etwas .. nun ja auch ich bin nur ein Mensch 😂

Geschrieben

Huch Fehler.. nicht nur ein Körperteil...meine ich natürlich..böse böse 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe es mal andersrum erlebt. Eine Frau war sowas von begeistert von meinem besten Stück das sie immer wieder schwärmen musste.
Dies soll jetzt keine Werbemassnahme für meinen Sxvwanu sein. Es war einfach so und es gefiel mir auch. Er wäre sooooo schön anzusehen, wäre so steinhart und gut gewachsen wie kaum einer.

Geschrieben

Anhand eines Bildes? Nein.. Noch nie...

Real wenn man ihn vor der Nase sieht und anfassen kann.. Ja.

Geschrieben

Wenn du Lust drauf hast, mach es! Oder bist du so devot dass du eine Erlaubnis brauchst? Meinen Segen hast du.

×
×
  • Neu erstellen...