Jump to content

Neu und gespannt was passieren kann đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht Ihr denn so zu schnellen Treffen? Ohne lĂ€stige Bewertungen zu dem GegenĂŒber versteht sich. Ein schnelles Erlebnis fetzt doch auch mal im Ruhestand 😁

Geschrieben

Und man fĂ€ngt sich dann gleich was ein. Muß nicht nur Corona sein.

Geschrieben

Kein Bedarf an sowas und Zeit dafĂŒr auch nicht

Geschrieben

Niemals! Ich weiß immer gern vorher, ob sich die dann von mir investierte Zeit auch wirklich lohnen wĂŒrde. Meistens hat sich das dann nĂ€mlich schon nach drei Nachrichten erledigt. Und momentan wegen Covid-19 schon gar nicht.

Geschrieben

Ich warte auf den nÀchsten Thread a la "Was ist los mit euch, warum gibt es hier keine schnellen Treffen? Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier." usw. usw.

:dr_love::mask:

Geschrieben

Na, zum GlĂŒck sehen das nicht alle so, dass ein spontanes Treffen "fetzt". Im Ruhestand schonmal gar nichtđŸ€Šâ€â™€ïž.

Geschrieben

Warum nicht ein schnelles Treffen ist mal was anderes und ein Quickie hat noch nie geschadet.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf fetzende schnelle Treffen mit Unbekannten.

Geschrieben

Beantworte ich, wenn ich im Ruhestand bin. Weiß ich jetzt noch nicht. 

Geschrieben

Auf schnell schnell habe ich keinen Bock

Geschrieben (bearbeitet)

Schnelle Treffen sind optimal. Allerdings erst mal auf einen Kaffee/Tee/Orangensaft. Ich lerne Frauen gerne kennen, bevor ich mit ihnen intim werde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Und man fĂ€ngt sich dann gleich was ein. Muß nicht nur Corona sein.

laufen so viele Syphilis-, Tripper-, Pilz- und Aidskranke rum? Bei einer solchen Vermutung gÀb's auch mit Kondom keinen Geschlechtsverkehr.

(Ganz abgesehen davon, dass es den mit einer eben gemachten Bekanntschaft sowieso nicht gibt)

Zur Frage des TE kann ich nichts sagen, ich glaube, ich habe sie nicht ganz verstanden. Nur "schnelles Erlebnis". Da bin ich dann sowieso schon raus

Geschrieben

Nix fĂŒr mich, ohne Sympathie und vorheriges kennenlernen geht's nicht

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Veni:

Na, zum GlĂŒck sehen das nicht alle so, dass ein spontanes Treffen "fetzt". Im Ruhestand schonmal gar nichtđŸ€Šâ€â™€ïž.

genau

und Ruhestand bedeutet, dass man auf Ruhe steht und intensive Erlebnisse den schnellen der Vorzug gegeben wird

Geschrieben

Schnell gibt es bei uns nicht, hat was von abfertigen und tschĂŒss, nö wollen wir nicht......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrSearchMrs:

Wie steht Ihr denn so zu schnellen Treffen? Ohne lĂ€stige Bewertungen zu dem GegenĂŒber versteht sich.

Schraub deine Erwartungen hier gleich mal wieder runter

Du findest in der Regel weder schnell, noch langfristig etwas

Es sei denn du bist der Typ Mann dem die Frauen auch im realen Leben hinterher laufen ;)

Geschrieben

Hatte schon schnelle Treffen und die waren ok.

Geschrieben

Das GegenĂŒber muss mich so ĂŒberzeugen daß Ich mich drauf einlasse...da.muss ich die Person fĂŒr mich bewerten. Sonst wĂŒrde es bedeuten wahllos irgendjemand herauszusuchrn und mit diesem dann Sex zu haben. Ob er mir gefĂ€llt oder nicht. Das ist indiskutabel. Wenn du das so machen willst sind die kĂ€uflichen Frauen Mittel der Wahl.
Bei manchen MĂ€nnern habe ich den Eindruck das ihre Geilheit ist wie eine volle Blase. Beim einen ist ihnen egal mit wem... Hauptsache ficken ...beim anderen pissen sie wo sie auch immer sind ...in UnterfĂŒhrungen..an.HauswĂ€nden...offen am Straßenrand ....

Geschrieben

Schnell ist oberflÀchlich, da macht es manch Spielzeug um einiges besser.

Geschrieben

Kommt gar nicht in Frage! Ohne ausgiebiges chatten, abklÀren aller Fakten, dem Feststellen gegenseitiger Sympathie und erste sexfreie Treffen zum gegenseitigen, realen Kennenlernen lÀuft gar nichts!

×
×
  • Neu erstellen...