Jump to content

One Night Stand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier meine Frage. 

Warum haben so viele Leute hier One night stand in ihrem Profil stehen und wenn es dann soweit ist stimmt es meistens nicht. 

Das würde mich interessieren warum das so ist. 

Geschrieben

WAS stimmt meistens nicht? Erklär das mal etwas detaillierter.

Geschrieben (bearbeitet)

War doppelt gepostet. Sorry.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knuddelbär-3034:

Hier meine Frage. 

Warum haben so viele Leute hier One night stand in ihrem Profil stehen und wenn es dann soweit ist stimmt es meistens nicht. 

Das würde mich interessieren warum das so ist. 

Wir können hier ohne Details nur Vermutungen anstellen. Also: Frau ist vergeben und hätte doch gerne Abwechslung und Sex mit anderen Männern und ist online als Single unterwegs. Das gilt natürlich auch für verheiratete oder vergebene Männer  ;)

Geschrieben

Kann unterschiedliche Gründe haben

  • sie klicken Vieles an unwissentlich
  • sie klicken Vieles an, weil sie denken, dass sie so eine Chance erhalten, wenn eventl. auch gering
  • sie wollen in Wirklichkeit nur einen ONS
  • sie wissen im Grunde gar nicht wirklich was sie wollen
  • jede sexuelle Begegnung beginnt mit einem ONS (und oft bleibt es auch bei einem ONS)
  • beliebig erweiterbar
Geschrieben

Wollen die alle nochmal mit dir und du kannst nicht mehr oder was genau ist jetzt die Frage?

Geschrieben

Ganz einfach: dann passt etwas wohl nicht.

Geschrieben

Weil der Gedanke viel aufregender und romantischer ist, als sich von seinem Bildschirm zu entfernen, und sich wirklich in der Wirklichkeit mit der Person zu treffen.

Geschrieben

was stimmt nicht?
dass sie keinen ons wollen?
oder
dass sie öfter als eine nacht wollen?

Geschrieben

was stimmt nicht?
dass sie keinen ons wollen?
oder
dass sie öfter als eine nacht wollen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ups...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was stimmt nicht?
dass sie keinen ons wollen?
oder
dass sie öfter als eine nacht wollen?

Geschrieben

Ganz einfach: dann passt wohl etwas nicht.🙄

Geschrieben

Ons heißt ja nicht alles ficken was einem in die querre kommt.
Dann gefällst du hat dem jedigem nichtist doch völlig ok.
Oder meinst du das jeder denkt ok verdammt hässlich aber wenn er schon mal da ist ficken wir halt.
Mache Männer denken halt ok Loch ist Loch der Schwanz hat keine Augen.
Lg vince

Geschrieben

Ganz einfach, weil man sich jederzeit auch umentscheiden darf und dafür keine Rechenschaft ablegen muss.

Geschrieben

Ok, also zumindest die Frage nach dem "WAS nicht stimmt" müßte knuddelbärchen <3 nun verstanden haben. Vielleicht schreibt er ja auch noch was dazu und läßt uns alle nicht dumm sterben.

Geschrieben

Ich geh mal davon aus, das sich noch jeder selbst aussucht, mit wem er ONS praktiziert.....

Geschrieben

Ich kann nur vermuten,  du bist dann eben nicht der Typ,  mit dem sie den Ons haben wollen.  Tröste dich,  das geht allen so, wenn irgend etwas einfach nicht passt. 

Geschrieben

Es gibt hier auch Männer, die behaupten, dass sie hetero wären und bei ihnen auch kein bi- Interesse vorhanden ist... in ihrem Profil steht jedoch, dass sie auch auf der Suche nach Männern sind. Warum ist das dann so?

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung 🤔. Vermutlich gibt es zu wenige Auswahlmöglichkeiten im Profil. Man ist vielleicht offen für „Abenteuer“, möchte diese aber fortsetzen können. Wer hat schon Bock auf einmaligen Sex mit jemanden? Was wenn es gut war?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, weil einige Sachen halt nicht angeboten werden. Wie ein Two night stand z.B. .

Geschrieben

Ähm, was soll daran nicht stimmen? ONS heißt, man sucht eigentlich einmaligen Sex mit einem Mann. War der Sex fär beide gut, steht ja einer Wiederholung nichts im Weg. Kann, aber muss nicht. Vielleicht solltest du mal näher erläutern, was in deinen Augen daran nicht stimmt

Geschrieben

Nur weil das da steht, steigt man ja trotzdem nicht mit jedem ins Bett. Wenn's beim Treffen nicht passt, dann gibt's halt nix

×
×
  • Neu erstellen...