Jump to content

Warum ist der Bodensee derart unerotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man würde unendlich viele Wassernixen und Seemänner am, im, um den See erwarten, aber es ist ruhig wie in der Wüste. 

Geschrieben

Kann eventuell an der Pandemie liegen.

Geschrieben

Ich habe eine Bekannte,die wohnt in der Nähe vom Bodensee und sagt immer genau das Gleiche.
Keine Männer da unten mit den man sich treffen und ordentlich rammeln kann.🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hermanos-4045:

Ich habe eine Bekannte,die wohnt in der Nähe vom Bodensee und sagt immer genau das Gleiche.
Keine Männer da unten mit den man sich treffen und ordentlich rammeln kann.🤣

Wenn sie dort diesbezüglich nicht zufrieden ist, wird sie es woanders auch nicht sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn sie dort diesbezüglich nicht zufrieden ist, wird sie es woanders auch nicht sein.

Sie meint nur,das es dort wohl keine Männer gibt mit den sie sich treffen kann.

🤷

Sie schreibt hier mit Männern und verabredet sich,aber im letzten Augenblick kommt dann doch wieder eine Absage von Seiten des Mannes und das war es.

Mehr kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Was erwartest Du? Das alle mit "Luft" in der Hose herum laufen? Bissl kalt... Oder? Vielleicht liegt es aber an zuviel Luft in anderen Körperteilen... Sorry aber auch diese Frage muss erlaubt sein... 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunflower63:

Ob es am Wetter liegt..

Oder an den Männer?

Oder an ihr?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hermanos-4045:

Sie schreibt hier mit Männern und verabredet sich,aber im letzten Augenblick kommt dann doch wieder eine Absage von Seiten des Mannes und das war es.

 

Und daran soll nun die Bodensee-Region schuld sein?

Woanders würde ihr das nicht passieren?

Geschrieben

Was ist das für eine Behauptung. Der Bodensee ist riesig, deshalb verteilen sich deine Nixen.. Für einen Ausflug ist der Bodensee spitze. Gibt einen Freizeitpark für Kinder in der Nähe, dann die Pfahlbauten und die Insel Mainau (Blumeninsel) ist einen Besuch wert. 😊

Geschrieben

Manche Erwartungen sind einfach unrealistisch, und dafür muss der Bodensee nicht hinhalten ;-)

Geschrieben

Also ich war vorhin auch im Hallenbad und an keinem See...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Was ist das für eine Behauptung. Der Bodensee ist riesig, deshalb verteilen sich deine Nixen.. Für einen Ausflug ist der Bodensee spitze. Gibt einen Freizeitpark für Kinder in der Nähe, dann die Pfahlbauten und die Insel Mainau (Blumeninsel) ist einen Besuch wert. 😊

Ich glaube nicht, dass der TE die Sehenswürdigkeiten am Bodensee meint. :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb preludederos:

Man würde unendlich viele Wassernixen und Seemänner am, im, um den See erwarten, aber es ist ruhig wie in der Wüste. 

Mensch du kommst ja aus Konstanz. Dann kennst die Gründe doch am besten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und daran soll nun die Bodensee-Region schuld sein?

Woanders würde ihr das nicht passieren

Ist ihr im Saarland nicht passiert.

Heißt natürlich nicht das es an der Region liegt.

Heutzutage treffen sich ja nur noch die Wenigsten.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hermanos-4045:

Ich habe eine Bekannte,die wohnt in der Nähe vom Bodensee und sagt immer genau das Gleiche.
Keine Männer da unten mit den man sich treffen und ordentlich rammeln kann.🤣

Schicke mir mal ein Bild der Bekannten, dann entscheide ich ob ich an den Bodensee fahre. 😂

×
×
  • Neu erstellen...