Jump to content

Wer wird auch geil, wenn die Partnerin fremd bläst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer wird auch geil, wenn die Partnerin darauf steht während des Sexes so viele Männer wie möglich zu verwöhnen?

Am schönsten ist es, wenn zum Schluss sie alle voll wichsen egal wohin.

Geschrieben

Würde ich wahrscheinlich auch aber meine bläst nicht mal mich und würde sowas nicht mitmachen.

Geschrieben

Ich nicht.. Finde oral Verkehr persönlich.
Überhaupt will ich das meine patnerin nur an meinem Schwanz lutsch.. Denkt doch mal an die Krankheiten.
Es gibt nicht nur Aids.. Falls das nicht bekannt ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marcspitz:


Nicht meine Welt.
Ziehe die Zweisamkeit vor

Dreisamkeit ist auch noch okay. Mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb eagletom:

Würde ich wahrscheinlich auch aber meine bläst nicht mal mich und würde sowas nicht mitmachen.

Dito also stellt sich die Frage nicht 🤷‍♂️😄

Geschrieben

ja prima und wenn sie alle abgeladen haben muss man sie einfach so richtig lieb haben und sie leidenschaftlich küssen. :clapping:

Geschrieben

Wenn ichs geil finde, ist es dann "fremd"blasen? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaminflash:

Wer wird auch geil, wenn die Partnerin darauf steht während des Sexes so viele Männer wie möglich zu verwöhnen?

Am schönsten ist es, wenn zum Schluss sie alle voll wichsen egal wohin.

Ja geiler Gedanke! gerne auch mal bei der eigenen Frau Schlammschieben! leider ist meine jetzige Partnerin nicht dafür zu haben!

Geschrieben

Sehr sehr geil ! Ich liebe es, wenn sie andere Männer bläst oder auch sich von ihnen ficken lässt.

Geschrieben

Stehe auch total drauf ...

ich ficke sie und sie bläst abwechselnd mehrere Männer und lässt sich von allen ins Gesicht spritzen ... :sweat_drops::sweat_drops::sweat_drops:

und ich spritze am Ende selbst als letzter in ihr heftig vorbesamtes Gesicht :sweat_drops:

Geschrieben

Nur weil jemand "Solo" ist, heißts wohl kaum, dass man keine  Partnerin(nen) für schöne Spiele hätte ... ;)

Ich bin gegen ein solches "Schubladendenken" ....

Geschrieben

Ich... ich bin auch di3 fremde... 😅

Geschrieben

Am besten noch AO wa???🤢🤦‍♀️ Sorry, aber das ist in meinen Augen widerlich!!!

Geschrieben

Also, in meinem Falle wäre das meinem Freund vorzuschlagen ein kurzer Weg die Beziehung zu beenden. Ok, er wüsste eh, dass das ne Lüge ist 😂😂😂

Geschrieben

Werde generell "geil",wenn ich sehe,wenn ein Schwanz geblasen wird ! Oder mit einem "gespielt" wird !

×
×
  • Neu erstellen...