Jump to content

Sex bei Musik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin, liebe community. Ich hoffe, ihr habt alle ein gutes Wochenende und nutzt es sinvoll. Grüße gehen auch an alle Schichtarbeiter. Lange Rede kurzer Sinn: Mögt ihr es, beim Sex Musik zu hören? Wenn ja, welche Richtung?
Also ich finde, dass die richtige Musik nicht unerheblich zur gesamten Atmosphäre beiträgt solange sie dezent im Hintergrund läuft.
Nun gibt's ja auch die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben. Mich interessiert eure Meinung dazu.
Wie seht ihr das?
Jetzt lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen...😋
Schönes Wochenende euch allen.

Geschrieben

Ja Musik ist schon schön nur nicht zulaut.. So als Unterstützung... Ich habe mir auch eine LED Beleuchtung gekauft und Verbaut das macht nochmal etwas mehr Spaß

Geschrieben

Hm... ist egal - wenn’s läuft bekommen wir von der Musik eh nicht viel mit ... außerdem finde ich es viel erregender meinen Partner Atmen/ stöhnen zu hören

Geschrieben

Ich hör dabei gern Gangster Rap! Stehn die Bitches drauf! Wenn ich nackt bin, nur noch meine goldene Dogtag-Kette trage die rhythmischen beim Stoßen der Ghetto-Braut immer wieder gegen meine Brust klatscht!

Geschrieben

Ich bin ja auch eher für dezentbim Hintergrund. Sehe das wie Amusement den Partner zu hören ist mir dann doch wichtiger. Musik kommt imer ganz drauf an qas beide für Geschmäcker haben. Aber ich kann nur jedem Careless Whisper empfehlen dabei sind die meisten Babys entstanden 😂😂😂

Geschrieben

Ohne Musik,ich will den Typen stöhnen hören.😈

Geschrieben

Wen sie da ist ist es ok brauch ich aber nicht höre lieber die Klänge der Frau

Geschrieben

ganz ganz leise kann da was rieseln...aber nur sowas, was eine langsamere Frequenz hat.

Geschrieben

Höre nie Musik bei Sex.. Genieße nur die Klänge der Lust von mir und ihm!

Geschrieben

Schön derber Power Metal für die schnelle Nummer....🤘 Ansonsten auch gerne in der härteren Abteilung, aber da gibt es auch die verschiedensten Richtungen. Geeignet von blümchensex bis......wer sowas hört weiss wovon ich rede

Geschrieben

Beim Kennenlernen oder Vorspiel kein Thema, beim Sex aber nicht, die beste Musik ist da die Stimme des Gegenüber.

Geschrieben

Das ist von meiner Stimmung abhängig.

Geschrieben

Finn Troll, Postmorten und die anderen Klassiker auf der Metalbranche ^^

Geschrieben

Ich steh da mehr auf gefühlvollen Soul.....in der Art von "sexuell healing"

Geschrieben

Ich will und brauche keine Musik beim Sex. Sein Atem, sein Stöhnen und seine Worte die er mir ins Ohr flüstert und sagt, reichen vollkommen aus.

Geschrieben

Ich mag gern musik im hintergrund. Allerdings bekomm ich oft gar nicht mit was läuft. Darum schnurz....

×
×
  • Neu erstellen...