Jump to content

Wie sieht euer perfekter Schwanz aus?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...der perfekte Schwanz...? 🤪🥴 ..wer keine Sorgen hat... 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Form ist meines Erachtens egal er muss zur Frau Assen und auch ein zweites drittes Mal können

Geschrieben

kleine feste hoden sind sehr sexy. und hart halt;-)

Geschrieben

Naja, wenn man sich nur darüber definiert, muss man halt mal nachfragen... 😛 Für mich ist eher wichtig, wie der Mann insgesamt so ist. Ich denke, es gibt keinen perfekten Schwanz. Jeder ist zum Glück anders und ich persönlich liebe die Vielfältigkeit.

Geschrieben

Meinen sehe ich doch jeden Tag und wenn ich den morgens beim Duschen in die Hand nehme, denke ich mir immer: 
wow! Toll dass Du zu mir gehörst, wir sind ein tolles Team. Und ich verspreche Dir, Dir immer eine schöne und warme Garage zu bieten. :clapping:

Geschrieben

..wenn ich unsere Hunde betrachte,....passt alles stimmig um Gesamtbild.....

Geschrieben

...17cm lang - 3 cm Durchmesser...der hat einen Strohhalm dort hängen.....

Geschrieben

😂 3-5 cm Umfang...😉 das wäre definitiv nicht mein Traumschwanz! 
Wo ich eh keinen Traumschwanz habe, andere Schwänze interessieren mich nicht und mit meinem bin ich sehr zufrieden. 

Geschrieben

Meiner ist gerade und 18x6 cm groß 😏

Geschrieben

Perfekt? Gibt es sowas🤔...Hauptsache sauber,ach und hart sollte er schon werden,und nicht nach 5min wieder zusammen fallen😂😂😂

Geschrieben

Ein Fettschwanz, mit sichtbaren Adern, fette freiliegende Eichel, dicker Sack, alles rasiert, aber realen 17x5 ist schon ganz ordentlich

Geschrieben

Perfekt?  Gibt es nicht 

Grösse egal nur die Frau was glücklich macht

Geschrieben

Ich mag den Schwanz der zu dem Typen gehört der mir sympathisch ist und der weiß wie er mit einer Frau umgeht 🤷‍♀️

Geschrieben

Kein Plan ich schaue keine an stehe ich nicht drauf. Ich gab nur 1 und den kann ich nicht ändern und er ist gut so wie er ist. Ich und alle Frauen hatten kein Grund sich zu beschweren. Also für mich kann ich sagen so wie meiner und das sollten alle so sehen auf ihren bezogen.

Geschrieben

Perfekte Werbung um an einen "Schwanz" zu kommen 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du meinst wahrscheinlich 3-5 cm im Durchmesser?

ja

Geschrieben

3-5 cm Umfang ist nicht viel - aber gut.
Jeder das ihre 😏😉

Geschrieben

Ab 20×5 wäre für mich perfekt.
Der Mann muss nicht viel reden,am besten die Klappe halten,danach kann er wieder das Weite suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Perfekte Werbung um an einen "Schwanz" zu kommen 🤦‍♀️

und wenn.

Geschrieben

Aussehen ist zweit- oder drittrangig...fleißig muss er halt sein, sauber und zum Mann passend....Hirn sieht man ja leider nicht, das muss man anders prüfen...und ist mir viel wichtiger, weil das als erstes meine erogenen Zonen anspricht

 

×
×
  • Neu erstellen...