Jump to content

Urin trinken im Restaurant?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du könntest bestimmt gut mit unserem Gürkchen harmonieren. :clapping:

Geschrieben

Hab es heimlich bei meiner ex Frau und ihrer kaffee Freundin gemacht

Geschrieben

Urin....im.Bier!!!.....aber Hallo.....Wo bleib das Reinheitsgebot....von Anno Domini 1581...

Geschrieben (bearbeitet)

Musst mal Urin nach Verzehr von Spargel und Bier probieren.... ich verspreche dir, es wird für dich ein Genuss sein, es zu kosten. ******

bearbeitet von MOD-Freya
Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt mega geil*******

Wie wäre es mit Sperma und dann über das Steak zb.
Oder Urin mit in die Soße beim nächsten essen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
Geschrieben

Absolut nicht mein Fall.Aber du hast Mut; Ich habe schon oft gehört und gelesen das Urin trinken gut für die Gesundheit ist.Die Himbas in Namibia machen das ähnlich so ,sie mischen es noch mit frischen Rinderblut i ba das muss ich nicht haben

Geschrieben (bearbeitet)

*******
Ich finde Spermaeiswürfel in ihrem Cocktail geil!

bearbeitet von MOD-Freya
Editiert.
Geschrieben

Da sei froh, daß die Bedienung schlecht war im Restaurant, hätte sonst gesagt, oh Entschuldigung das wir ihnen so ein abgestandenes Bier gegeben haben.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tvslave:

genau so und sperma statt mayo auf die fritten

Ich würde einen Arztbesuch empfehlen wenn dein Sperma auch nur annähernd wie Mayo aussieht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LiebesKuh:

......
......

Bin am überlegen ob ich mir für meine nächste Party Urin Eiswürfel machen soll ,wobei ich glaube das die Eiswürfel an Geschmack verlieren 🤔

Weichen Geschmack können Eiswürfel verlieren?

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Mega . Hab ich auch schon gemacht , ging mit der Frau aufs Klo weil sie laut sagte , ich muss mal pissen , kommst du ? , dann aufs Klo mit leerem Glas in der Hand , zurück am Tisch war das Glas mit ihrem Sekt gefüllt und ich hab es genossen , mein Schwanz hat sie auf Klo geblasen und ich hab ihr meine warme sousse aufs Shirt ( schwarz ) an der Brust gespritzt und mit der Eichel verrieben , die haben wirklich nicht schlecht geguckt und getuschelt als wir zurück an den Tisch kamen . Aber geile Spielchen sowas

Geschrieben

Wenn’s Freude bereitet.., Bitteschön...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Sterilen Urin im Bier zu trinken ist jetzt kein Fetisch, der mich umhaut. Noch dazu heimlich!
*******

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich bin auch kein Freund davon was der oder die TE geschrieben hat, bzw macht.

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen...

 

vor 4 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Man kann im Grunde auch froh sein, das man vieles nicht weiß

Das stimmt....

 

******************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
×
×
  • Neu erstellen...