Jump to content

Beziehung zu mehr Sex?


Ja****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Diese Frage kannst nur du für dich alleine beantworten. Du musst für dich selbst wissen, ob du mit dieser Erlaubnis die du deinem Mann gibst, klarkommst. Diese Entscheidung können wir für dich nicht abnehmen. Wenn du Eifersüchtig bist, kann ich klar sagen lass es.

Geschrieben

Wenn du den Mann dann gefunden hast, solltest du das mit ihm klären. 😉

Geschrieben

Das ging aber schnell mit der Heirat, nur acht Monate, Respekt. Da scheinst du ja den Richtigen gefunden zu haben.

Geschrieben

Das mit dem klar kommen ist mental das wichtigste - weh ich auch so. 1x gemacht ist gemacht lässt sich dann auch nimmer wiederufen.

Geschrieben

Deine Entscheidung
Auch mit den Folgen
Was ist wenn er sich verliebt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Janetschulz-9510:

Ist es gut, meinem Mann zu erlauben, nach der Heirat Sex mit anderen Frauen zu haben?

Auf jeden Fall....du kochst ihm ja schließlich auch nicht täglich dasselbe Essen! 🤣

Geschrieben

Warum heiratet du dann überhaupt.
Ich meine jetzt nicht das wen man die Ehe eingeht gefangen ist
Aber stell dir vor er verliebt sich in die andere.
Schlimmer wenn noch Kinder im Spiel sind.
Also als ich verheiratet war habe ich nur 1 Frau geliebt und auch nur mit ihr Sex hatte.
Darfst du dann auch mehr Sex haben oder darf er das nur.
Also ich finde das schon komisch. Bist du jetzt singel oder nicht.

Geschrieben

Des müsse du und dein Mann wisse.Tips von andere könne überhaupt nich hilfreich sein

Geschrieben

Ich kann nur von mir sagen, dass ich es meiner nächsten Frau auf jeden Fall erlauben würde, da es mich persönlich sehr erregt, wenn ich ganz offen betrogen werde und sie mir alles davon erzählt. Nur Lügen und Geheimnisse sind ein klares NoGo für mich!

Geschrieben

Wenn du bzw ihr damit klar kommt. Ach was passieren kann. Jeder so wie er mag.

Geschrieben

Na klar..immer man.machen lassen..Weiss nicht wie man darauf kommt?? Ist die Hochzeit bei euch beider der Freifahrtschein??man schwört sich bei der Heirat die Treue in guten und schlechten Zeiten..du katapultierst das sicher nicht in die gute Zeit.Aber wer weiss???? Ich mach mein Leben so.wie es mir gefällt sagze ja schon die Pipi Langstrumpf

Geschrieben

Diese Frage kannst nur du allein beantworten, sonst niemand. Für die einen sind Sex und Beziehung untrennbar miteinander verbunden, für die anderen ist Sex ein Gefühl der Freiheit. Die Regeln müsst ihr unter euch ausmachen, da gibt es kein richtig oder falsch.

Geschrieben

Wenn du das so willst und dein Ehrgefühl es erlaubt dann!

Geschrieben

Es kann eine Beziehung bereichern, doch auch zerstören.
Es kommt immer darauf an wie gefestigt die Liebe ist, vielleicht ja erstmal gemeinsame Ausflüge mit einer 3. Person wagen, bevor du ihn alleine losziehen lässt.
Du kannst so seine Reaktionen analysieren und sehen, ob er mit so einen großen Vertrauen umgehen kann.

Geschrieben

Solltest du dafür nicht erst Mal einen Mann haben, um zu entscheiden, ob du ihn mit einer anderen teilen willst?

Geschrieben

Ich zitiere mal aus Deinem Profil: „Ich bin ledig und nie verheiratet.“ Auch wenn die Hochzeit anscheinend erst bevorsteht, bist Du wohl kein Single.
Ob Du damit klar kommst, wenn „Dein Mann“ fremdvögelt, kannst nur Du entscheiden.

Geschrieben

idealerweise klärst du vor einer Eheschließung, ob du / er einen Partnertausch, bzw. Sex mit anderen ertragen kann(st). Denn ich denke, es soll ja ein entsprechender Freiraum für beide sein.

Geschrieben

Eine offene Beziehung mit Ehe? Hast Du denn denn Lust auf andere Männer?
Evtl willst Du zusehen wie er sich mit einer anderen Frau vergnügt? Lieber gemeinsam als jeder für sich ...

Geschrieben

Gefährlich, kann gut gehen ? Hat alles 2 Seiten deinem Aussehen nach braucht er es nicht wenn der Rest stimmt ,kannst nur du entscheiden?

Geschrieben

Ich erlaube es mir nicht, in diesem Fall zu entscheiden, ob gut oder schlecht.
Eure Sache.

Geschrieben

..dafür gibt es doch Verträge , die so etwas regeln......Frau Münchhausen......

Geschrieben

Ich finde die Frage merkwürdig. Definiert man seine Beziehung nicht schon vor dem Trauschein? Fühlt der gute Mann sich mit Ring am Finger nicht mehr frei genug oder hat Angst dann nicht mehr genug Sex zu bekommen? Sollte es so sein, dann würde ich das Heiraten einfach lassen. Und im ersten Schritt die gemeinsame Basis festlegen. Was in ein paar Jahren ist und wie die Beziehung sich entwickelt, weiß heute keiner von Euch.

Geschrieben

Meine Frau erlaubt es mir hier auch und hätte auch nichts dagegen, wenn sie es macht, doch Sie möchte es nicht! Aber meine Neigungen erfüllen kann Sie trotzdem nicht und deswegen bekomme ich die Erlaubnis!

×
×
  • Neu erstellen...