Jump to content

Vertraut oder eher fremd?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo gesagt ... wie steht ihr zu vertrauten Sex bzw auf neue Partner die man eigentlich nicht kennt ?
Was empfindet ihr lieber oder besser?
Interessiert mich mal !👍

Geschrieben

Merkwürdige Ausdrucksweise.
Am Anfang ist man sich immer fremd.

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz. Das neue Unbekannte mag ich, weil ich gerne wissen will, wie der andere mit einem umgeht, wie der andere sich anfühlt und auch auf einen eingeht, oder auch nicht. Was seine Wünsche sind. Das Vertraute, weil man weis, was dann bekommt und es geil findet. Selbst da lassen sich jedoch immer wieder neue Dinge entdecken, die das ganze aufpeppen. Passt es beim ersten unbekannten Mal schon nicht zu 100%, wird es nie mehr als das eine mal geben. Nur wer es versucht, kann das heraus finden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hirnverbrannt:

Sex bzw auf neue Partner die man eigentlich nicht kennt ?

Mit Leuten die ich nicht kenne habe ich keinen Sex und bezeichne diese auch nicht als Partner... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Vertrautheit ist immer besser, denn so kann man viel besser auf die Wünsche des anderen eingehen und es besser genießen.

Geschrieben

der sex wird besser, um so vertrauter man sich ist. als fremde kann es nur wild sein

Geschrieben

„neue Partner die man eigentlich nicht kennt“ ... entweder Partner oder unbekannt. Versteh die Frage leider nicht.

Geschrieben

Ich glaube, Du musst noch die Intention hinterfragen. Will ich einfach nur Sex oder möchte ich mir eine Partnerschaft draus basteln? Für einfach nur Sex .... ich nehme keine Rücksicht auf den Eindruck, den ich hinterlasse, weil es primär nur um meinen Spaß geht, macht mich also auch ungehemmter.
Bei der anderen Variante bin ich verhaltener, weil ich ja einen guten Eindruck hinterlassen möchte.
Der Nachteil dieser Betrachtungsweise? Die “einfach nur Sex“ melden sich wieder.

Geschrieben

Ich hatte letztens sehr schönen. Das war bis dahin nicht unbedingt so. Nächste Woche wird es wiederholt.

Geschrieben

Na endlich mal ein Thread wo meine Legasthenie von Vorteil ist.

Wenn ich jemanden neu kennenlerne ist es mir erstmal wichtig das es zwischenmenschliche passt. Dann bin ich natürlich auch gespannt wie es dann im Bett läuft. Da ist der Reiz schon groß. Allerdings ist das zeitaufwendig.

Was vertrautes ist dann doch schon schöner. 

Geschrieben

Ich habe für mich festgestellt das es mich immer zu neuen zieht,  bin neugierig auf das was kommt oder könnte.

Klar ist das Vertraute auch von gewissen Vorteil aber persönlich brauche ich immer wieder die Aufregung und den Nervenkitzel neues oder unbekanntes zu entdecken. 

Es ist einfach spannend auf einer Reise zu sein und immer wieder neues zu erleben und zu entdecken.

Geschrieben

Ich steh auf vertrauten Sex und mit Mensche die ich eigentlich nich kenne möchte ich kein Sex.

Geschrieben

Die Frage ist nicht gut gestellt. Wenn es nur um Sex geht auch einmalig. Dann zählen professionelle auch dazu?

Geschrieben

Sex mit jemandem den man kennt, für den man starke Gefühle hat und ein Vertrauensverhältnis besteht ist für mich das Beste. 😉

Geschrieben

Meine Empathie erlaubt mir beides... 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Also ich finde sowohl als auch sehr gut... Kann alles sehr aufregend sein ob fremd oder vertraut...

Geschrieben

Erst mit Vertrauen ist so einiges möglich.

Geschrieben

..täglich neue Partner...wie die vielen männlein hier in den Chats rumprotzen...

Geschrieben

Ich hab auch gerne Sex mit mir Unbekannten. Ich kann mich gehen lassen, weil der Mensch mir egal ist.

Geschrieben

Im Sex ist es wie in allen Sachen und man wächst mit der Zeit zusammen, klar kann man beim ersten Date Hammermäßigen Sex haben aber dieses zusammen rumexperimentieren kommt halt erst mit der Zeit. Kann allerdings beides sehr aufregend sein

Geschrieben

Moin, etwas neues zu entdecken ist doch auch sehr reizvoll😊

Geschrieben

Ich finde Sex mit einer unbekannten Frau spannender

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Versaute Sex geht bei Sympathie gibt aber auch Spielarten wo vertrauen elementar ist BDSM

×
×
  • Neu erstellen...