Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, ich bin mit 24x6 cm recht gut bestückt. Und eigentlich hatte ich damit nie Probleme. Jedenfalls hatte sich nie eine Frau darüber beschwert, eher ganz im Gegenteil. Doch nun habe ich seltsamerweise in den letzten 2 Monaten 2 Frauen kennengelernt, da war das ganz anders. Die erste sagte mir, nachdem wir ca. 30 Minuten GV hatten, das ihe Muschi weh tut. Und dann ging auch nichts mehr bei ihr. Glücklicherweise konnte ich dann einige Tage Später eine Wiedergutmachung hinbekommen. Mit sehr wenig Bewegung. Und sie bekam sogar einen Orgasmus. Bei der anderen Frau war es ähnlich. Obwohl diese viel feuchter war als die erste, und sich auch nicht sehr eng anfühlte, meinte sie nach einer Weile es würde ihr weh tun. Mit der konnte ich darüber zum Glück sehr gut reden. Sie vermutete das sie sich gerade nicht gut genug entspannen konnte. Bei der anderen Frau aber bin ich noch am rätseln. Mir kam schon der Gedanke, das sie eventuell mehr lesbisch sein könnte. Oder sie wurde mal als Kind missbraucht. Denn ich kann mir nicht vorstellen das eine Vagina zu eng für XXL-Schwänze sein kann.

 

Oder was meint ihr dazu? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Ich denke ja, weil auch ein Baby durch passt, liegt es eher daran das diese Frauen nicht so recht bei der Sache warem. Angst vor irgendetwas hatten oder so. Oder was denkt ihr darüber?

Geschrieben

Sorry für den Vergleich, aber nicht jede Frau steht größentechnisch auf eine 0,33 Bierflasche

Geschrieben

Zu groß ist auch wenn der Mann nicht damit umgehen kann!

Geschrieben

.....er hat den grööööööööößten........ein Hengst , oder doch nur Wallach....

Geschrieben

Also ich kenne sowas ähnliches. Sie konnte mich damals nicht reiten und ich sollte dann die Stellung wechseln... denke das ist halt echt von frau zu frau unterschiedlich. Manche finden den schmerz geil, andere eben nicht.

Geschrieben

Eine vagina ist ca. 8cm lang... rechne mal aus. Da kommt der muttermund.und wenn du da gegen hämmerst ist das schmerzhaft.

Entspannt sich die gute kannste das Ding ganz versenken. Kommt aber auch da auf die Stellung an

Geschrieben

Kurze Antwort auf die Frage:

Ja kann er, bei diesen Maßen bin ich definitiv raus!

Geschrieben

Nicht jede Frau ist gleich. Schon gewußt? Oh man.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samtpfötchen8:

Du hast Ahnung von der Anatomie der Frauen...Schade dass du kein Gynäkologe geworden bist... So viel Schwachsinn habe ich hier selten gelesen!

Schade ? Ein Glück ! 

Geschrieben

Es passt nicht immer und überall. Es gibt reichlich Damen die suchen genau das.
Denke du bekommst nach dem Thread genug Angebote

Geschrieben

Für mich als frau selten gerne mal gespürt... Der größte war für mich als frau 27x5

Geschrieben

Boah eh, was bist du denn für einer? Du hast ja null Ahnung vom weiblichen Körper. Und dann der Versuch als Hobbypsychologe. Lesbisch oder missbraucht, weil sie deinen Riesendödel nicht geil findet? Stell dir vor, es gibt tatsächlich Frauen, die Männer mit großen Schwänzen nicht mögen. Ich bin eine von denen. Und das hat noch nicht mal was damit zu tun, dass es mir weh tut, sondern ich finde es vollkommen unerotisch.

×
×
  • Neu erstellen...