Jump to content

Affäre oder Seitensprung?


Börnihase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier auch eine Suchfunktion...ist gratis und geht super schnell.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbst hey. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was willst du jetzt dagegen tun? Heiraten? Scheiden lassen? Alexa oder Siri fragen? Frau kann machen und suchen was sie möchte. Nennt sich, die Freiheit nehmen. Und wenn du ein Problem damit hast, behalte es lieber für dich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

So hat jeder seins...Ehrlichkeit ist was für mutige. Eigentlich traurig wenn man das genau betrachtet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie bitte? Diese dumme Frage ist nicht neu. Eindeutig uneindeutig. Eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten ist mathematisch nicht lösbar 🤗

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ertappt:

Wie bitte? Diese dumme Frage ist nicht neu. Eindeutig uneindeutig. Eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten ist mathematisch nicht lösbar 🤗

Klingt nach Corona. 🤔.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil wir es können. Es kann doch jeder suchen was er möchte.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Weil andere Optionen wie Beziehung und ONS nicht erwünscht sind. Eine Affäre ist langfristiger als ONS und unverbindlicher als eine Beziehung...daher klickt man das an, auch wenn man Single sucht. Affäre ist normale heimlich zwischen Nicht-Singles, aber eine bessere Option zum Anklicken hat poppen.de uns nicht gegeben.

bearbeitet von Gone-for-now
Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil zwei Singles auch ne Affäre haben können😉 und seitensprung von der Affäre dann... 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lümmel-4311:

Hey, warum suchen Frauen Seitensprung oder Affäre, wenn nur Single gesucht wird?

Weil ich hier suchen kann was ICH will... 🤷‍♀️

Und ausserdem ich mit Männern mit deinem Beziehungsstatus nix anfangen kann und will... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz einfach, es ist mein Profil, es sind meine Wünsche... Ich kann suchen was ich möchte und ich kann mich auch jeden Tag umentschieden. Und manchmal entscheidet man sich auch spontan fürs Gegenteil, weil einem einfach danach ist oder weil es anders besser paßt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie @wildheart-69 schon schreibt, weil wir es können 🤷‍♀️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...