Jump to content

Affäre oder Seitensprung?


Bö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ein verheirateter Mann eben nicht spontan sein kann

Geschrieben

Es gibt hier auch eine Suchfunktion...ist gratis und geht super schnell.

Geschrieben

Weil das kein Widerspruch ist, eine Frau kann mit einem Singlemann einen Seitensprung oder eine Affäre haben, wenn sie selbst verpartnert ist 😉

Geschrieben

....weil die nur Affäre oder Seitensprung suchen.....es reicht ab und zu mal einen Imbiss zu nehmen...Frau braucht kein eigenes Restaurant....

Geschrieben

Warum suchen Männer ( um mal artig bei der Geschlechtertrennung zu bleiben ) eine Beziehung, obwohl sie kein Single sind  ? 

 

 

Meine Antwort darauf..

... weil beim anmelden und Kreuze machen, der Kopf blutleer war. 😂😂

Geschrieben

Selbst hey. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was willst du jetzt dagegen tun? Heiraten? Scheiden lassen? Alexa oder Siri fragen? Frau kann machen und suchen was sie möchte. Nennt sich, die Freiheit nehmen. Und wenn du ein Problem damit hast, behalte es lieber für dich.

Geschrieben

Eine Affäre zwischen zwei Singles ist doch wunderbar.

Geschrieben

So hat jeder seins...Ehrlichkeit ist was für mutige. Eigentlich traurig wenn man das genau betrachtet.

Geschrieben

Wie bitte? Diese dumme Frage ist nicht neu. Eindeutig uneindeutig. Eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten ist mathematisch nicht lösbar 🤗

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ertappt:

Wie bitte? Diese dumme Frage ist nicht neu. Eindeutig uneindeutig. Eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten ist mathematisch nicht lösbar 🤗

Klingt nach Corona. 🤔.

Geschrieben

Weil wir es können. Es kann doch jeder suchen was er möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil andere Optionen wie Beziehung und ONS nicht erwünscht sind. Eine Affäre ist langfristiger als ONS und unverbindlicher als eine Beziehung...daher klickt man das an, auch wenn man Single sucht. Affäre ist normale heimlich zwischen Nicht-Singles, aber eine bessere Option zum Anklicken hat poppen.de uns nicht gegeben.

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben

Weil zwei Singles auch ne Affäre haben können😉 und seitensprung von der Affäre dann... 😜

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lümmel-4311:

Hey, warum suchen Frauen Seitensprung oder Affäre, wenn nur Single gesucht wird?

Weil ich hier suchen kann was ICH will... 🤷‍♀️

Und ausserdem ich mit Männern mit deinem Beziehungsstatus nix anfangen kann und will... 🤷‍♀️

Geschrieben

Die Frage sollte doch eher lauten: "warum suchen und wollen Frauen Dich nicht?"

So ne direkte, ehrliche und authentische Ansage macht doch viel mehr her...😆

Geschrieben

Ganz einfach, es ist mein Profil, es sind meine Wünsche... Ich kann suchen was ich möchte und ich kann mich auch jeden Tag umentschieden. Und manchmal entscheidet man sich auch spontan fürs Gegenteil, weil einem einfach danach ist oder weil es anders besser paßt.

Geschrieben

Wie @wildheart-69 schon schreibt, weil wir es können 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...