Jump to content

Analsex und Ernährung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles was bläht! Was hat ansonsten die Ernährung mit dem Schließmuskel zu tun ... 🙈

Geschrieben

Was verbindest Du jetzt zwischen Sperma und Analverkehr?
Möchtest Du wissen, wie es schmeckt, wenn Du in den Arsch gefickt wird und dann sofort den Schwanz in Deinen Mund?
Ich denke mal, ganz schön scheiße

Geschrieben (bearbeitet)

sperma schmeckt immer nach sperma. ananassaft trinken bringt nix. für den analsex solltest du nix essen, wovon du dann gleich musst;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Scheiße schmeckt immer wie Schei0e....egal , was du ist....scheinst du aber nicht zu wissen.......wie kommen diese männlein nur durch das Leben...

Geschrieben

Alles nur kein Seitenbacher Müsli 😅😂

Geschrieben

Man sollte sich vorher eine geschälte Ingwerwurzel mindestens für fünf Minuten in den Arsch stecken. Das neutralisiert jeden Geruch/Geschmack und entspannt dich komplett. Viel Erfolg 😂😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HeartCore:

Man sollte sich vorher eine geschälte Ingwerwurzel mindestens für fünf Minuten in den Arsch stecken. Das neutralisiert jeden Geruch/Geschmack und entspannt dich komplett. Viel Erfolg 😂😂

Der Arme Ingwer

Geschrieben

...oder er recycelt geich seine eigenen Endprodukte.....ist er dann ein Perpetuum analis ??...

Geschrieben

Spargel ist generell nicht empfehlenswert, Mettbrötchen mit Zwiebeln, Bier und BiFi, Knobi etc. Das gilt aber grundsätzlich und hat nicht unbedingt etwas mit dem Analverkehr zu tun... Einige Kommentare sind mal wieder zum kotzen jämmerlich und erbärmlich... Mach Dir nichts draus, denn das ist lediglich das Versagen der Poster...

Geschrieben

Das Wochenende ist gerettet - ich lach mich kaputt... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Es gibt hier so viele blöde und unnötige Threads, es steht jedem frei diese zu lesen oder es eben sein zu lassen, aber seinen verbalen Müll zu antworten finde ich nicht in Ordnung.

Der junge Mann (Geilerarsvh246) ist erst 19 Jahre alt, ich gehe Mal davon aus, dass er die Frage wirklich ernst meint. Dem entsprechend sollte man auch so antworten!!!

Bei der Frage zur Ernährung vorm Analsex kann ich dir leider nicht viel weiter helfen.
Der Geschmack von Sperma hängt wirklich etwas von der Ernährung ab. zB Knoblauch macht ihn nicht angenehmer 😁
Google einfach, da gibt es viele hilfreiche Seiten.

Geschrieben

Die Frage ist doch eher ob du vor dem sex nicht einfach mal durchspühlst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spannend69:

Spargel ist generell nicht empfehlenswert, Mettbrötchen mit Zwiebeln, Bier und BiFi, Knobi etc. Das gilt aber grundsätzlich und hat nicht unbedingt etwas mit dem Analverkehr zu tun... Einige Kommentare sind mal wieder zum kotzen jämmerlich und erbärmlich... Mach Dir nichts draus, denn das ist lediglich das Versagen der Poster...

Ich denke auch oft bei diesen hirnlosen Kommentaren....du müssen im Bett Grotten schlecht sein!!:thumbsdown:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Geilerarsch246:
Ich habe mal eine Frage weiß jemand was man am besten nicht vor dem Analsex essen sollte?Und was wirkt sich positiv aus ?
Eventuell auch Geschmack von Sperma etc .
 

Also ganz ehrlich willst du KV Spiele machen oder Anal Verkehr haben? 
Bei AV ist es doch Wurscht was du isst. Außer du sollst den Schwanz sauber lecken.

Ich persönlich bevorzuge es gut gespült.

Was jetzt Sperma in dem Zusammenhang damit zu tun hat verstehe ich jetzt nicht so ganz. Allerdings hat die gesamte Ernährung schon einen Einfluss auf den Geschmack des Spermas.

Geschrieben

Das Sperma immer gleich schmeckt ist totaler Unfug.

 

Die Ernährung beeinflusst die Konsistenz , Geschmack und Geruch enorm. Da reden wir aber nicht davon einen Tag vorher Ananas und Erdbeeren in sich zu schlingen, sondern über die generelle Ernährung. Wer viel Glutamat in sich stopf,dazu viel Energy trinkt und dazu noch raucht, hat ein äußerst bitteres und grob riechendes Sperma,welches meist dickflüssiger ist. 

 

Ernährt man sich hingegen “gesund“ ist sowohl Konsistenz als auch Geruch neutraler. 

 

Mal rein aus medizinischen Aspekt eingeworfen 

Geschrieben

Ich habe gerade gelesen das scharf Gewürztes auch zu vermeiden ist bei Analsex.

Blähungen und der gleichen....

Geschmack von Sperma...?

Da streiten sich ja die Gemüter

Raucher Medikamente Alkohol

Zwiebeln Spargel unsw...kann den Sperma eine Geschmack geben was schon ins STRENGE geht!

Wiederum sagen viele eben das dieses nicht als störend empfunden wird!!

Muss man ausprobieren....

 

Geschmäcker sind verschieden!!:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...