Jump to content

Seminar für Tantra Massage


saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War auf einem Seminar und bin beeindruckt über die Wirkung ob aktiv oder passiv.
Eine extrem neue Erfahrung der Lust und Erregung .
Wie ist eure Erfahrung oder Meinung zu dem tehma

Geschrieben

Tantra ist faszinierend, wenn man erstmal den Mut und die Einsicht hat etwas Neues auszuprobieren, und wenn man das passende Gegenstück hat, mit dem man sich probieren kann .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

zweimal und nie wieder

Warum das? Ich habe keine Ahnung von Tantra, daher interessieren mich beide Seiten der Medaille.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saush03:

War auf einem Seminar und bin beeindruckt über die Wirkung ob aktiv oder passiv.
Eine extrem neue Erfahrung der Lust und Erregung .
Wie ist eure Erfahrung oder Meinung zu dem tehma

War auch auf einem Seminar und fand vor allem faszinierend das in einer Gruppe zu tun, Anderen bei ihrer Lust zu beobachten.

Als Paar mit einem Tantra-Meister: faszinierend zusammen mit dem Tantra-Meister meine Partnerin zu verwöhnen. Ich fand es extrem erregend zu sehen wir "ein anderer" sie verwöhnt

Zu zweit: genieße dann vor allem als Empfanger (also passiv)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Skeeve1968:

Warum das? Ich habe keine Ahnung von Tantra, daher interessieren mich beide Seiten der Medaille.

Lange her... es hat mich einfach weder entspannt noch gereizt oder erregt. Es waren auch unterschiedliche Personen. Medaille hin oder her: Menschen sind unterschiedlich. Empfindungen auch. Von daher nutzen Dir da wohl nur eigene Erfahrungen

Geschrieben

Fragt doch mal den Tantramann1959 der weiß Bescheid !

Geschrieben

Es sind auch beide Seiten interesant ich kann auch beides genießen.
Man muss sich aber auch drauf ein lassen und empfänglich dafür sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges: