Jump to content

Erwischt oder erwischt werden?


dallas5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! 

Was habt ihr schon so erlebt? Wurdet ihr schon mal erwischt und hin welchen Situationen war das oder habt ihr schon von mal andere erwischt? 

Wie waren die Reaktionen?

Geschrieben

🤣Ja outdoor. Habe meinem Mann ein Geblasen. 21uhr ca... Eher in einer total verstecken ecke... Der Platz war für Sex bekannt. Da kommt da ein Radfahrer an. Warum auch immer. (war kein Weg) 🤣🤣🤣🤣sah das pralle Augen dann rum das Rad und ab..

Geschrieben

Ich erwische mich öfters selbst dabei, dass ich Abends unbewusst an den Kühlschrank gehe und einfach so reinschaue... ob ich etwas leckeres entdecke.... 😋
Vermutlich habe ich jetzt aber die Frage etwas falsch interpretiert..😇

Geschrieben

War 16, meine damalige Freundin hat mir genüsslich einen geblasen und meine Mama kam in mein Zimmer
2 Wochen später haben wir auf ner Bahnhofstoillete gefickt, sie war recht laut und draußen standen paar andere Jugendliche und haben Gekichert

Geschrieben

Nein mir noch nie passiert. 
Generell halte ich mich da immer an Kesslers Knigge (zb. 10 Dinge, die sich nicht tun sollten, wenn sie inflagranti erwischt werden.)

Und mein Favorit wäre dann: "es ist nicht so wie Du denkst - es ist noch viel geiler..." :clapping:

Geschrieben

Bin leider schon desöfteren bei diversen Delikten im Straßenverkehr erwischt worden.
Die Reaktionen? Mein Lappen liegt in Flensburg.

Geschrieben

Ich hab ein Mädel mit 18 kennen gelernt und beim ersten Treffen bei ihr, kam ihre Mutter rein während sich mich geritten hat... war natürlich erst ein mal peinlich für beide 🙊
Oder als ich meine erste richtig feste Freundin am Feldweg auf meiner Motorhaube genommen hatte und uns die Leute von der Hauptstraße zugehupt hatten, weil wir in vollen sichtfeld waren. Ich hätte viele solcher Erlebnisse 🙈

Geschrieben

Im Keller eines Hochhauses.
Bis nach oben hätten wir es nicht mehr geschafft. Also, ab in den Keller.
Viele Gänge und Türen. Licht wird nach einer gewissen Zeit automatisch ausgeschaltet. Kennt der ein oder andere.
Das die Tür zum Heizungsraum nicht verschlossen war, kam uns nicht seltsam vor. Eine laute Umgebung erschien uns passend 😉.
Das der Hausmeister um 1 Uhr nachts...mit seiner offenen Hose....quasi neben uns stehend....
Damit haben wir nicht gerechnet.

Geschrieben

Ja einmal von der Polizei😂... Wir standen auf einem Feldweg, die Scheiben vom Auto ganz beschlagen so das man niemanden sehen konnte. Nach einer Weile klopfte es am Fenster und eine Taschenlampe schien herein😃! Die Dame krallte sich meine Jogginghose und meinen Pullover und zog es schnell über und ich zog nur schnell die Boxer an. Als ich das Fenster aufgemacht hatte, standen da 2 jüngere Polizisten (Mann/Frau) und grinsten uns an 😃. Gott sei Dank haben die es mit Humor genommen und ich habe nur eine Verwarnung bekommen, weil ich auf den Feldweg gestanden habe.

Geschrieben

Auf der Arbeit mit einer Kollegin im Archiv während des Akts vom Betriebsleiter erwischt worden :D
Keine Reaktion von ihm...2 Monate später war er in Rente :)

Geschrieben

damals, in meiner alten wohnung, war ich mit meinem freund am ficken. ich habe und wohne E, terrasse zur gartenseite. das gartentor konnte man, wenn man bescheid wußte, von außen aufmachen. kam ein nachbar in den garten und guckte zur terassentür rein. schnell decke drüber;-)

Geschrieben

Ich bin unter anderem Elektriker und bekomme ab und an mal eine gewischt. Und ich wurde schon beim Kekse klauen erwischt von meiner Tochter der ich sagte dass wir nix süßes im Haus haben.

Geschrieben

Ich würde schon öfter mal beim "zu schnellen Autofahren" erwischt...hab wohl den Blitzer zu spät oder gar nicht gesehen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dallas5:

Hallo! 

Was habt ihr schon so erlebt? Wurdet ihr schon mal erwischt und hin welchen Situationen war das oder habt ihr schon von mal andere erwischt? 

Wie waren die Reaktionen?

Auch im privaten Bereich lebt man nicht zwingend völlig allein, so wurde ich schon von der Schwiegermutter  beim Sex mit ihrer Tochter ertappt und umgekehrt habe auch ich meine Eltern mal ertappt, was lernt man daraus? Vor dem Sex immer die Tür abschließen! Wir haben jedenfalls keine Morgenkreis gebildet und die Sache besprochen.

Geschrieben

2 mal erwischt das eine mal im Wald dachten der Trampelpfad wird nicht mehr benutzt weil alles Verwildert und das andere mal vergessen Rolle runter zu machen.

Geschrieben

I'm Treppenhaus kam der Ehemann. Mir entgegen fast erwischt.

Geschrieben

Auf dem Balkon, die Nachbarin schräg darüber hat uns gesehen

Geschrieben

Wurde mal verhaftet und zum Glück nicht für alles erwischt. Die Zeit vergeht Jugendsünden und so. Mit irgendwelchen sexstory kann ich leider nicht dienen. 😑

Geschrieben

Hab gestern meine Frau erwischt wie sie sich Selber gemacht hat in der Dusche.
Und später am Abend ging die Post im Bett ab.😉😉

Geschrieben

Ja, ich wurde schon mal erwischt, da hab ich die frisch gemolkene Kuhmilch getrunken, war man erstaunt, dat dat nen Stadtmensch macht und nicht wartet, das se auf 8° runtergekuehlt ist.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diego06:

Hab gestern meine Frau erwischt wie sie sich Selber gemacht hat in der Dusche.
Und später am Abend ging die Post im Bett ab.😉😉

Ja geil, was hast du denn genau gesehen? Wie habt ihr es dann gemacht?

Geschrieben

Ich wurde erwischt wie ich zu schnell mit dem Moped unterwegs war.hab auch schon andere dabei erwischt

Geschrieben

Hallo zusammen 

Fast jeder von uns ist schon mal mehr oder weniger erwischt worden. 

Bei mir war es die Böse Schwiegermutter die uns damals erwischt hat. Für uns war es peinlich, für sie war nichts schlimmes. 

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 06:14, schrieb dallas5:

habt ihr schon von mal andere erwischt? 

 

Hier aufm Bahnsteig.

Ca. 22 h.

Sitzt ein junger Bengel im Häuschen und wixt sich einen.

Einfach so.

Stattliches langes Gerät.

Hab ich mir dann aus so ca. 6 bis 7 Meter genüßlich angeschaut.

War ja öffentlich, also nix dabei.  :) 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dallas5:

Ja geil, was hast du denn genau gesehen? Wie habt ihr es dann gemacht?

Wau ist doch geil zu sehen wie die eigene frau es sich selber macht oder? Ich persönlich finde es geil und ehrlich gesagt macht es mich auch total geil zuzuschauen!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...