Jump to content

Satisfeyer mit App


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte ihn auch holen, hatte aber noch nicht weil ich nicht Weiss ob er gut ist

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb graf85:

Wollte ihn auch holen, hatte aber noch nicht weil ich nicht Weiss ob er gut ist

Das ist genau den Punkt warum ich frage hihi

Geschrieben

Eigentlich kannst Du bedenkenlos zugreifen. Die Firma bastelt gutes Spielzeug 😉
So, wie ich das verstehen, kannst Du u.a. selber ein Programm erstellen. Was das Teil für verschiedene Stimmungen/Vorlieben, aktraktiv macht, oder?

Geschrieben

Hab den satisfyer Double Joy Partner Vibrator Zuhause. Er hat meiner Ex sehr gefallen. Den Programm Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Man kann z.B. einstellen das er vibriert wenn in der Nähe des Handys Geräusche sind. Gibt auch Programme zum dazukaufen.

Kann ich nur empfehlen

Geschrieben (bearbeitet)

Die SATISFYER , ich kenne sie garnicht, muss ich gleich mal googeln!

Schade du hast Filter drin!

bearbeitet von FrankyK
Geschrieben

Ansich ist das sehr cool. Derzeit gibt es mit der App ein paar Probleme. Chatnachrichten werden momentan zum Teil mit extremen Verzögerungen zugestellt. Und ein paar weitere Dinge funktionieren zur Zeit nicht optimal. Aber der Support hat mir versichert, dass man daran zur Zeit schon arbeitet. Ich hatte da eine sehr detaillierte Mail geschrieben.

Fazit: an sich schon gut und wird wohl in Zukunft noch besser. Ich freue mich auf das nächste Update.

Geschrieben

Sehr gut, funktionierte mit der App von Spanien bis nach Köln 😉

Geschrieben

Wir haben 2 Zuhause und sind nicht davon begeistert :/ wir sind ,wenn Vibrator ect. , eher für die manuelle Variante, wir empfinden es als einfacher, oder wir sind damit nicht warm geworden ,egal wie wir es nutzen ...

Geschrieben

Meine zukünftige Ex fand ihnimmer gut und kam auch ziemlich schnell damit

Geschrieben

Ist ne feine Sache. Hab es sowohl mit meiner Ex als auch mit Sexpartnerin erleben dürfen. Vor allem geil, wenn die Cam und Ton dazu geschaltet ist. 😁 😁

Geschrieben

Verbindet er sich nur über Bluetooth oder auch übers Internet für eine größere Entfernung?!

×
×
  • Neu erstellen...