Jump to content

Sexuelle Gefühle für eine verheiratete Frau


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe für eine gute Freundin von mir die verheiratet ist sexuelle Gefühle ich weiß jetzt nicht ob ich ihr das sagen soll oder es lieber für mich behalten soll was würdet ihr machen

Geschrieben

Wenn es kein Thema zwischen Euch war/ist würde ich Diskretion an den Tag legen und es für mich behalten. Wenn die Beziehung der Frau dazu noch intakt ist = Finger von lassen, so etwas macht man nicht!

Geschrieben

Mach es doch so wie es auch andere Männer bei verheirateten Frauen machen, frag sie einfach ob sie mal einen richtig geilen Schwanz will.

Geschrieben

Dann kann sich das mit der guten Freundin erledigt haben.
Und dann die Frage, was ist sie nun für dich?
Glaub ist besser, du ziehst dich da erstmal zurück.

Geschrieben

Lass es sein. Wenn sie dir nicht gerade eindeutige Signale gibt, dass ihre Ehe keine Bedeutung mehr hat, dann kannst du mit so einem Bekenntnis nur Dinge kaputtmachen. Vermutlich verlierst du sie dann auch als Freundin.

Geschrieben

Einfach Klappe halten wenn's denn ne gute Freundin bleiben soll

Geschrieben

Was läge Dir denn daran, dass sie das von Dir erfährt? 🤔💬 Da sie verheiratet ist, fände ich es übergriffig und nicht respektvoll. Suche Dein Glück doch lieber bei einer Single-Frau. 💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben

Wie du schon schreibst, sie ist eine gute Freundin und wenn du sie als solche behalten willst, behalte es für dich

Geschrieben

Ist ja auch die Frage, ob nur sexuell?
Bleib aber weiter bei meinem vorherigem Post.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jojo2202:

Man drängt sich nicht in eine Ehe. Ein absolutes no go

Dazu müsste ja auch jemand da sein, der dieses Eindringen in die Ehe zulässt, wenn in einer Ehe alles in Ordnung ist, muss man Konkurenz nicht fürchten.

Was auf jeden Fall klar sein sollte, es bringt immer Probleme mit sich und wenn die gute Freundin an ihrer Ehe festhalten möchte, steht man auch ziemlich blöd da. Womöglich geht am Ende auch eine Freundschaft zu Bruch. Sollte man halt alles abewegen.

 

Geschrieben

Lass die Finger davon! Selbst wenn sie Dich anbaggert, lässt man(n) das. 
Was für ne Frage allein schon. :grin:
Bring mal Deine Geilheit unter Kontrolle und kontrolliere Deine Werte im Leben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Genusslover:

Figgse, figgse, ...

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Kann jemand bitte den Satz vervollständigen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Genusslover:

Figgse, figgse, ...

Sächsisches Tier, mit begeisterung entdeckt: Figgse Baba, Figgse :clapping:

Geschrieben

Ein Mann in deinem Alter sollte eigentlich die nötige Reife haben, um sich die Antwort auf die Frage selbst zu geben... 🙂

Geschrieben

Ich kapier einfach nicht, was "sexuelle Gefühle" sein sollen! Gefühle kenn ich. Jemanden attraktiv zu finden auch. Das hat rein gar nichts mit Gefühlen zu tun. Aber was zum Geier sind denn diese ominösen "sexuellen Gefühle"?!

Geschrieben

Was sind denn eigentliche sexuelle Gefühle? Und wofür wären die relevant? Triebgesteuertes Verlangen? Oder was kann ich mir darunter vorstellen?

Geschrieben

Ich würde in jedem Fall mal Interpunktion nutzen, dir nämlich rettet bisweilen Leben.
Ansonsten ist sie verheiratet und damit grundsätzlich erstmal tabu. Und das kannste Dir auch selbst beantworten. Und sexuelle Gefühle - ich nenn das einfach geil, Ende peng - kannste ja wohl auch anderweitig ausleben oder runterschlucken ohne damit ne Ehe zu gefährden, mal überhaupt vorrausgesetzt dass dies auf Gegenseitigkeit beruht, was ich widerum nicht denke weil Du sonst anders geschrieben hättest. Da sie Dich scheinbar nicht will, spielt es so viel Rolle wie das brennende Kellerlicht ob Du scharf auf sie bist oder nicht.
Also lass einfach stecken.

Geschrieben

Der Dame es sagen ist schon besser! Was soll schon passieren?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich kapier einfach nicht, was "sexuelle Gefühle" sein sollen! Gefühle kenn ich. Jemanden attraktiv zu finden auch. Das hat rein gar nichts mit Gefühlen zu tun. Aber was zum Geier sind denn diese ominösen "sexuellen Gefühle"?!

Wie halt hier auch. Ficken. Vielleicht bekommt er eine Erektion, wenn sie zusammen sind oder er sie sieht. Oder er träumt von ihr und hat dann einen Steifen. Glaub so in der Art.

×
×
  • Neu erstellen...