Jump to content

Piercing


van_de_core

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb McBen1:

....was für ein Piercing ?

Snake Eyes, ein Zungenpiercing bei dem ein Risiko prophezeit wird wie beim Bridge...völliger Bullshit, wenn man es nicht in nem Kirmeszelt stechen lässt 😃

Geschrieben

Ein was? Lasst doch bitte unsere gute Muttersprache leben!

Geschrieben

Ich finde es auch sehr cool. Aber es macht nicht jeder Piercer.
Es soll ziemlich schmerzhaft sein und lange dauern mit der Abheilung.

Geschrieben

Warum lässt Du Dich von dem Piercer deines Vertrauens beraten? Ich meine.. Erfahrungen schön und gut, aber es ist ja Deine Entscheidung, ob Du das machen willst und die Risiken akzeptierst. Alles Weitere sollte doch ein Profi mit Dir absprechen oder nicht?

Geschrieben

FYI:
Das Snake-Eyes-Piercing ist eine neuere Variante des Zungen-Piercings. Die Kugeln des Barbells, das horizontal durch die Zungenspitze gestochen wird, sollen an Schlangenaugen erinnern. Das Piercing kann zu einem temporären oder dauerhaften Lispeln führen, da die Beweglichkeit der Zunge eingeschränkt wird.

Geschrieben

wenn der abstand im verhältnis stimmt und die zunge spitz zuläuft siehts ganz gut aus - bei frauen.
naja, und über sinn und unsinn muss sich der zu piercende gedanken machen, ebenso über die evtl. folgeschäden.

Geschrieben

Ich hatte kein Snake Eyes aber über Jahre hinweg zwei hintereinander in der Zunge, geht alles. Würde natürlich kenne Kugelgröße wählen, wo Dir die Zunge lahm wird. Ein guter Piercer sollte das problemlos hinkriegen. Es muss in erster Linie anatomisch möglich sein, sprich die Blutgefäße dürfen nicht im Weg sein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb eat_your_pussy:

FYI:
Das Snake-Eyes-Piercing ist eine neuere Variante des Zungen-Piercings. Die Kugeln des Barbells, das horizontal durch die Zungenspitze gestochen wird, sollen an Schlangenaugen erinnern. Das Piercing kann zu einem temporären oder dauerhaften Lispeln führen, da die Beweglichkeit der Zunge eingeschränkt wird.

Das sind diese (Horror)Geschichten von Dr. Google. Wenn es danach geht kann eine Bridge auch zum dauerhaften Schielen führen und allgemein laufen da ja verdammt viele Nerven lang...die Frage ist nur wer so tief stechen soll...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Das sind diese (Horror)Geschichten von Dr. Google. Wenn es danach geht kann eine Bridge auch zum dauerhaften Schielen führen und allgemein laufen da ja verdammt viele Nerven lang...die Frage ist nur wer so tief stechen soll...

Das war eigentlich auch nur als kurze Erklärung für all diejenigen gedacht, die mit dem Wort "Snake-Eyes-Piercing" nix anfangen können ;-)

Über das Thema "(Horror)Geschichten von Dr. Google" könnte man jetzt noch endlose Grundsatzdiskussionen führen, aber lassen wir das besser...

Btw: sehe da auch weder ne Horror-Geschichte noch "Dr. Google": das waren einfach nur Fakten, gell!!

Geschrieben

Doch, sind Horrorgeschichten. Das einzig wahre daran ist das jeder Eingriff ein gewisses Risiko mit sich bringt, was aber minimiert wird wenn man sich nicht von nem Juwelier piercen lässt. Hatte genug Kunden die sich vom Juwelier ein Nostril haben schießen lassen und dann einsehen mussten dass das nicht die beste Entscheidung war.

×
×
  • Neu erstellen...